[05.05.06]Viktor hilf....

sponk

Neuling
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.060
Out of Character
Bitte vorm reingehen.....

Leo wählt Viktors Nummer.
Hi Viktor, hier Leo. Kannste mir sagen wo ihr gerade reingeht? Keine lust hier alleine zu versauern!
 
OffTopic
Eigentlich hast Du andere Sorgen, siehe PN und Thread Kommt und hilft mit Judas 37
;)
 
Out of Character
Stimmt, schwing die Hufe Bursche... Grisz´s letzter Satz galt dir!!!
 
Out of Character
Und du solltest auch mal den Thread lesen, in den du einsteigen willst. Die Kainiten gehen mit einem Ritual durch eine Wand ... deswegen habe ich dich auch etwas abgewürgt. Du bist einfach zu spät.

Edit: Im übrigen ist Viktor 30 Minuten vor dem Angirff mit einem Ritual beschäftigt ... mich würde es wundern, wenn er ans Handy geht.
 
Out of Character
Korrekt! Sorry, aber deswegen hatte ich ja gesagt, das es gut ist, wenn du Cat anrufst! :(
 
Out of Character
jetzt hört doch mal auf zu meckern, is ja nich wahr ey, wie man sich da so aufregen kann, mensch tut mir leid.
 
Zurück
Oben Unten