[05.05.06] Telefonat mit Tiberius Coen

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Mit gemischten Gefühlen beendete Ernest das Gespräch mit dem Regenten und sah sich die Karte die er offenbar zwischenzeitlich zum Lesezeichen erklärt hatte eine Sekunde lang an... Er schickte ein kurzes Stoßgebet an unbestimmte Götter, dass der Malkavianer schneller von Begriff sein würde als sein Regent.
"Sweet Lord... lass ihn drangehen...
Die Visitenkarte war alt und abgegriffen, offenbar hatte der Ahn sie wirklich schon mehr als einmal verteilt...und Telefonnummer erschien Ernest ein wenig zu lang...
 
Re: [05.05.06] Telefonat mit Tiberius Cohen

Das Tippen der Nummer die Ernest gefunden hatte schien Stunden zu dauern, aber dann kam das erlösende Piepen.
Es klingelte exakt drei mal bis der Hörer abgenommen wurde und eine Frauenstimme den Anrufer freundlich in vier sprachen begrüsste. Tiberius Coen, Sprachforschung Übersetzung, Archiologie. sie sprechen mit Alice Gueina was kann ich für Sie tun?
Ernest kannte die Stimme irgendwo her konnte sie gerade aber nicht richtig zuordnen.
 
Re: [05.05.06] Telefonat mit Tiberius Cohen

Danke, Oh Herr... "Guten Abend...Gellar mein Name. Herr Cohen wird sich vermutlich nicht mehr an mich erinnern..." und das letzte Mal als ich ihn sah lebte ich noch... "Aber könnten sie mich bitte mit ihm verbinden? Es ist sehr sehr eilig...es geht um seinen Sohn Erik..."
 
Re: [05.05.06] Telefonat mit Tiberius Cohen

Es tut mir leid, Herr Coen ist zZ in Kairo. Wobei sind sie sich sicher, dass sie Tiberius Coen meinen? In der Datenbank steht nichts von einem Kind Names Erik. sagte sie ruhig und kühl.
 
Re: [05.05.06] Telefonat mit Tiberius Cohen

"Es ist der Zweitname von Mr. Chezmoi...", antwortete Ernest und seine Stimme klang, als sei ihm gerade das Herz gebrochen worden. Mistundverflucht... "Können sie ihm möglicherweise meine Nummer übermitteln? Mir wäre sehr an einem Rückruf gelegen..."Falls ich dann noch lebe...
 
Re: [05.05.06] Telefonat mit Tiberius Cohen

Ah es geht um Ignatius, warum sagen Sie das nicht gleichdie Stimme der Frau war schon wesentlich entspannter. Ernest hörte im Hintergrund das Tippen einer Tastatur.
Natürlich kann er sie zurückrufen, ich kann auch versuchen Sie zu verbinden. Wobei für die Leitung die Qualität nichts garantieren kann.
 
Re: [05.05.06] Telefonat mit Tiberius Cohen

"Ich würde gerne verbunden werden... vielen Dank, Miss Guinea...", bedankte sich Ernest artig. Ok... gut... es bleiben noch 18Minuten...
 
Re: [05.05.06] Telefonat mit Tiberius Cohen

Es rauschte eine zeitlang und dann kam ein langes *tuuut*
Guten Abend Herr Gellar hier spricht John Simmons, was kann ich für sie tun?Sagen Sie mir was los und mein Chef wird sich bei Ihnen melden, er hat gerade eine Unterredung mit ein paar Setiten und da kann ich Ihn leider nicht raus holen. fragte eine tiefer Männerstimme.
 
Re: [05.05.06] Telefonat mit Tiberius Cohen

"Richten sie ihm bitte aus, dass Erik Sattler zurück ist... ich hoffe, dass er damit etwas anfangen kann...hören sie, meine Nummer lautet Finstertal-555-8604 und ich habe nur noch 16Minuten...vielen Dank!" FUCK! Er beendete das Gespräch und wählte während der Hörer noch nicht auf der Gabel aufgekommen war auf seinem Handy bereits die Kurzwahltaste für Cat
 
Re: [05.05.06] Telefonat mit Tiberius Cohen

Erik Sadler? fragte der Mann erstaunt.
Er wird sich melden. Schnellst möglich...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten