[05.05.06] Telefonat mit CAT

Demonblade

Assassin
Registriert
8. September 2004
Beiträge
460
Nach dem er die Nummer des Sheriffs von Frickendale erhalten und das Hammer verlassen hatte, machte er sich wieder auf den Weg zu seinem Wagen. Kurz hielt er inne und warf einen letzten wehmütigen? Blick über die Schulter zurück.
Am Wagen angekommen öffnete Ramirez die Tür, stieg ein und kramte sein Handy aus der Manteltasche.
Er wählte die Nummer und wartete, das der Sheriff abhob.
 
Cat sah auf ihr Handy. Sie kannte diese Nummer nicht. Sie entfernte sich kurz etwas von der Gruppe und hob ab. "Hallo? Hier spricht Katharina Holzmann."
 
Einen schönen Abend. Ramirez Robles Delgado, ein Ancilla der Clanlosen.

Er machte eine kurze Pause, setzte dann neu an.

Ich erhielt eure Nummer vom Seneschall, um mich mit euch über ein ... Labor .. zu unterhalten. Als Neuankömmling in der Stadt würde ich gerne meine Hilfe anbieten, wenn diese erwünscht ist, um meinen Teil zum Erhalt der Ordnung beizutragen.
 
Cat runzelte die Stirn. Also war es mal wieder so, dass sie nicht informiert wurde ... nun ... das hat sich wohl erledigt.

"Nun gut ... nennen sie mich einfach Cat ... wir haben hier am Dom im Augenblick eine kleine Versammlung und wir besprechen gerade unser Vorgehen. Noch heute soll der Angriff auf das Labor stattfinden. Wenn sie mir bitte im Vorfeld mitteilen könnten, in wie weit sie uns mit ihren besonderen Fähigkeiten unterstützen würden, wäre das für die jetzige Planung sehr vorteilhaft."
 
Nun ... CAT ... Ich bin ein durchaus passabeler Schütze und, was wohl wichtiger ist, geübt im beidhändigen Schwertkampf. Nun, was die anderen Fähigkeiten angeht, so vermag ich meine Geschwindigkeit recht passabel zu erhöhen und verstehe mich in geringerem Maße auf dsa Verbergen der Gestalt und der Anwendung der Körperveränderung, wie es die Gangrel beherrschen.

Ramirez machte eine kurze Pause nach seinen Ausführungen, dann fuhr er fort.

Ich denke aber, dass in dieser Situation jede Hand hilfreich sein sollte.
 
Was für eine Mischung ... Cat hörte aufmerksam zu und sie war in dem Moment froh, dass der Caitiv nicht ihr Gesicht sehen konnte, da sie es etwas abfällig verzog.

"Wären sie bereit mit an der Front zu kämpfen? Vor allem, da sie sich verbergen können. Aber am besten wäre es, wenn sie so schnell wie möglich zum Dom kommen könnten. Dann kann ich ihnen einige Mitglieder der Domäne vorstellen."
 
Nun, wenn ihr der Meinung seid, es werden auf dieser Position noch Leute gebraucht, bin ich gerne bereit dazu. Den Dom werde ich finden, ich mache mich gleich dorthin auf den weg. Ich denke, wir werden alles weitere im Detail dort besprechen. Bis dahin.

Ramirez wartete noch einen Moment um CAT die Möglichkeit zu geben, noch evtl. etwas anzumerken oder hinzu zu fügen, ehe er das Gespräch beendete. Er ließ den Motor an, verstaute das Handy und führ los, in Richtung Dom.
 
Zurück
Oben Unten