[05.05.06]hund, katze, maus?

sponk

Neuling
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.060
Leo blickt sich im Black Hammer um. Kein Andrew, kein irgentwer.
Was war passiert?
Der Prinz tot, Andrew war nicht da. Ihm wieder auf die Nerven gehen? Nein, mann möchte ja nicht als anhänglich empfunden werden.
Leo spielte mit der Karte die er bekommen hatte. Schließlich rief er Cat an.
Schnell ging er alles im Kopf durch und tippte dann die Zahlen.

"Guten Tag, hier spricht Leonard van Duel, Neugeborener vom Clan der Philosofen, neu in der Stadt und vom Prinzen geduldet.Ich hoffe ich störe gerade nicht, aber Viktor ließ gestern eine Bemerkung fallen die mich dazu trieb euch nach diesen Formonern und dem ganzen drum herum zu fragen"


Out of Character
Der Anruf sollte vor dem treffen sein, leider fällt mir nichts anderes ein um Leo wieder "ins spiel zu bringen" jetzt nachdem Andrew aufgehört hat und er sonst keinen kennt.
 
Out of Character
Die Spoiler kann man anklicken??? 8o Dachte die sind nur für admins! ^^ jut, schade, mh...naja, thx erstmal :D
 
Out of Character
Nochmal eine erweiterung da leo die sms ja gelesen hat.


Während Leo telefoniert schreitet er zum Mottorad und zückt den Stadtplan.
Na mal sehen ob sie mich mitmachen lassen....
 
Out of Character
Das ganze ist jetzt schon ziemlich blöd, weil wir schon im Labor sind. D.h. du hast keinerlei Ausrüstung mit aussuchen können. Das ist sehr kurzfristig und es bleibt mir nichts anderes übrig, als dich jetzt "hineinzuzaubern." Das nächste mal bitte besser planen und im richtigen Thread nachfragen. Etwas in der Vergangenheit zu ändern ist kaum möglich. Bitte in Zukunft daran denken. Ich frag erst die andere SL, wie wir dich jetzt noch reinschmuggeln können.



Cat klang sehr abgehetzt. "Guten Abend. Wir haben schon seit über zwei Jahren keinen Prinzen mehr in der Stadt. Der Seneschall wurde vernichtet. Von wem haben sie meine Telefonnummer und bei wem waren sie vorstellig" Cat klang sehr gehetzt.
 
"Ich meinte natürlich den Seeneshal, und was meinen sie mit er ist tot?....nunja ich war bei ihm vorstellig und viktor gab mir ihre nummer. "

Out of Character
Hey, nix mit reinzaubern, ich komme da an wenn ihr schon ale drin seid :D is doch lustig.
 
"Der Seneschall wurde ermordert. Viktor ... soso. Ich habe nun keine Zeit mehr ... sie melden sich zu spät. Wir gehen jetzt rein." Dann legte sie auf.

Out of Character
Achso ... du willst da alleine rein? Gut, gut ... interessant ... Viel Spaß!! (Ich denke nicht, dass du eine Chance gegen vier Wächtergeister hast ... und anderes Grobzeug ... aber ich will dir nix ausreden. Helden sterben jung *g*)
 
Out of Character
also eigentlich ist Leonard schon längst in eine eigene Sache verstrickt, im Thread mit Andrew wenn er mal darauf reagieren würde ....
 
Out of Character
Ja ... meine Meinung ist auch, dass er sich einfach zu spät gemeldet hat, um noch mit reinzugehen. Wenn er wo anders beschäftigt ist, dann ist das doch gut. Man kann nicht auf 2 Partys gleichzeitig tanzen. So leid es mir auch tut.
 
Zurück
Oben Unten