[05.04.2004] Im Keller

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Sie geht im Zimmer auf und ab, die Hände auf dem Rücken verschränkt. Immer wieder fällt ihr Blick auf den schlafenden Engel im Bett, Regeane. Sie hatte sich ganz vorsichtig aus dem Bett gestohlen und versucht regeane nicht dabei zu wecken. Jetzt wünscht sie sich sie würde wieder neben ihr liegen.
Mit zwei Schritten ist sie am Bett angelangt und setzt sich auf dessen Rand. Ein liebevoller Blick streichelt Regeans Züge. Sie wirkt so hilflos.. so schlafend eben...

...Ich weiß ich mache viel falsch, aber ich versuche alles zu machen um dich glücklich zu sehen. Melodys Stimme hatte einen sanften, doch auch vorsichtigen Klang. Regeane sah sie nicht an.. sah zum Fenster raus. Das Mondlicht lies ihre Haut noch etwas bleicher erscheinen. Ich weiß dass du dir Mühe gibst. Du glaubst mir nicht dass ich dich liebe, oder? Du denkst ich würde nicht genug auf dich achten.. die Dinge würden mir nicht auffallen die du für mich tust. Erst jetzt sah Regeane sie an, mit einem leichten, etwas wehmütigen Lächeln auf den Lippen. Naja.. mehr brachte Melody als Antwort nicht heraus.. und eigentlich war es schon Antwort genug. Regeane erhob sich von ihrem Platz am Fenster und ging auf Melody zu, um sie sanft in den Arm zu nehmen. Ich liebe dich mein Engel. Ich liebe jeden Fehler an dir.. warum sonst hätte ich dich wählen sollen? Ja, warum sonst. Melody schmiegte sich etwas fester in den Arm Regeane und hob ihre Lippen denen der anderen entgegen. Regeanes Lippen waren warm, und die Erwiederung zunächst nur zurückhaltend, ja fast scheu. Aber trotzdem brachte dieser Kuss Melody dazu, die Worte Regeanes zu glauben. Ganz einfach weil sie die Wahrheit gesagt hatte...

..."Ich weiß ich mache viel falsch.. aber ich versuche alles zu machen um dich Glücklich zu sehen" nur diesmal folgt keine Antwort. Der Raum hat keine Fenster und das Licht ist gedimmt. Der Engel schläft noch immer. Melody legt sich einfach auf die Seite, um dann so auszuharren und zu warten bis Regeane die Augen aufschlägt
 
Tot, Regeane sah einfach tot aus, die alabastafarbene Haut, die langen dunklen Haare, die Gesichtszüge ohne wirkliche Regung und dazu kein Atem. Wie viel Zeit mochte wohl noch vergehen ehe sie aus dem alltäglichen Tod erwachte? Vielleicht ja auch gar nicht mehr und gerade als sich dieses Bild verfestigen sollte ruckte sie wie vom Teufel selbst befangen empor und schrie bestialisch auf. Ein Schrei des Todes? Oder der Schrei der Todesfee?

Regeanes stahlblaue Augen legten sich auf Melody und ehe sie Gelegenheit erhielt zu begreifen knurrte sie wie ein gepeinigtes Tier auf und fletschte genauso die Zähne. Wieder gab Regeane keine Zeit zu begreifen, schon riss sie sie brutal an den Schultern, grub ihre sonst so geschmeidigen Pianistinnen Finger fest in Sarahs Schultern und ehe sie beide sich versahen hatte Regeane ihrem Guhl die Fänge in den Hals gejagt.

Nur hier lag ihre Erfüllung.
 
Dass Melody vor Schreck nicht einfach seitlich vom Bett fällt ist alles als Regeane schreit. Melody selbst reißt ihre Augen auf und stimmt in den Schrei mit ein. "WAS DENN?" Panik und Angst schwingen in der Stimme mit. Sie will sich aufrichten und als erstes mal vom Bett wegkommen, da verhindert Regeane ihre Pläne und reißt sie zu sich. Sie presst beide Hände gegen Regeanes Körper, um sich von ihr weg zu drücken. Dazu, sie zu schlagen kommt sie nicht mehr, denn schon haben sich die Fänge in ihre Haut gebohrt. Wahrscheinlich hätte sie sonst einfach vor lauter Angst irgendwie nach Regeane geschlagen.

Der kurze Schmerz weitet ihre Augen nur noch mehr, ehe er von dem berauschenden Gefühl abgelöst, welche das trinken einfach mit sich bringt. Oder besser das von sich trinken lassen. Mit jedem weiteren Moment verschwindet ein Stück der Furcht von eben, bis sie gänzlich nur noch berauscht, leise seufzend in Regeanes Armen liegt. Der Druck ihrer Hände lässt nach und stattdessen versucht sie ihr noch näher zu sein.
 
So sehr sie ihren Guhl auch überrascht hatte, nach einigen gierigen Schlücken lässt sie von ihrem Menschen ab. Nicht besonders Ladylike leckt Regeane sich mit der Zunge um den Mund um auch wirklich jeden Tropfen Blut ihr Eigen zu nennen.

Befreit von den gräßlichen Bildern in ihrem Kopf und oberflächlich befreit von dem immerwährenden Hunger schlingt sie nun auch noch den anderen Arm um Melodys Schultern und zieht sie enger und noch enger zu sich. In dem kleinen Moment hatte es nichts mit Besitzansprüchen zu tun, sondern Regeane schwelgte in der seltsamen Melancholie, die man den Toreador nur zu gern nachsagt. Leise summt Regeane ein altes italenisches Wiegenliegt und wiegt sich mit Sarah vor und zurück.

Die Ruhe nach dem Sturm. Noch unterbrach Regeane sie nicht, sie gab sich einfach der Illusion von einer liebevollen Beziehung zu dem Menschen hin.
 
Das Herz weiß nicht so recht wie es schlagen soll, also hüpft es beständig weiter auf und ab, auch als Regeane längst aufgehört hat. Sie atmet etwas schneller, was wohl auf den Schreck und das abrupte aufhören des Trinkens zurückzuführen ist. Oh Gott.. was war DAS? Ich dachte die würde mich umbringen. Nein.. das könnte sie nicht.. Aber natürlich könnte sie das. Und genau das weiß Melody.. sie kann sie einfach lieben für einen Moment, fallen lassen im nächsten.. und töten.. ja sicher kann sie auch das. Regeane hatte es ihr schon gesagt. Und die Worte wurden genausowenig vergessen wie manch andere. So bleibt sie einfach nur neben Regeane liegen ohne sich zu rühren
 
Melody kannte ihre Herrin schon beinahe gut. Denn zu schnell war der Moment wieder vorbei und Regeane drückt sie an ihren Schultern soweit zurück, dass sie ihr in die Augen blicken kann, ihre Hände lässt sie allerdings auf Sarahs Schultern liegen. Ihr Blick ist eiskalt. Wie könnte es den anders sein? Schliesslich ist die liebe Regeane tot.

Bring mich niemals wieder so sehr in Verlegenheit. NIEMALS. Zur Überraschung ist Regeanes melodische Stimme durchaus klangvoll aber nicht erhoben wie vielleicht erwartet. Regeanes Stimme ist absolut emotionslos. Vielleicht erreicht sie ja durch Distanz mehr als durch einen Tobsuchtsanfall. Ruhig, vielleicht zu ruhig blickt sie ihrer Guhlin tief in die Augen. Melody kann in Regeanes Augen nicht mehr als den Tod sehen.

War es nicht ein toller Abend?
 
Als Antwort erhält Regeane nur ein leichtes Nicken. Kein Ton, aber sie wendet den Blick nicht ab. Auch wenn ihr nichts als der Tod entgegen blickt. Und auch wenn Regeane ihr Mittelpunkt ist, so kann sie trotzdem keinen Fehler daran finden.
Sie versteht es nicht, würde aber auch nicht fragen..

Erst nach einigen Momenten bewegt sie sich wieder, indem sie sich zu einer sitzenden Position aufrichtet. Die Gefühle von eben waren so intensiv.. so schön. Aber von so kurzer Dauer.. und es liegt ganz bei Regeane was sie Melody gibt und was nicht. Das Erkennen, die Machtlosigkeit, ist so erschreckend.. niederdrückend. Gleichzeitig aber auch ein Ansporn es besser zu machen. Perfekt zu sein
 
Ich werde dir nun eine Frage stellen, Melody. Regeanes Tonfall ist beiläufig nd belanglos, beinahe zu beiläufig und zu belanglos. Fehlte nur noch, dass sie eine Nagelfeile zückte um sich ihren Fingernägeln anzunehmen. Willst du ein Leben in Luxus führen? Mit allen Annehmlichkeiten und all den Freuden die ICH und die Nacht dir zu geben hat, oder.... Offenes Ende. Melody dürfte es sich ausschen. Doch wenn sie clever war, dann würde sie die richtige Antwort wählen.
 
Luxus.. Natürlich ist er angenehm und meist auch schön anzusehen. Aber ist er so wichtig? Sie würde mit Regeane im letzten Kellerloch leben wollen, solange es eben mit ihr ist.
Kurz blickt aie auf den Boden.. oder was? Oder gar keines? Wenn es nicht mit dir wäre wäre es mir egal
Ich will nur bei dir sein. Ihre Stimme ist wieder nur leise, sanft. Erst nach der Antwort sieht sie zu Regeane zurück. ein Bein leicht angezogen, das andere liegt über die Bettkante, so dass ihre Fußspitzen den Boden berühren
 
Regeane lächelte. Gute Antwort Sie beugt sich vor um eine Strähne von Sarahs Haar um ihren Finger kringeln zu lassen. Du wirst mir blind gehorchen, Melody. Solche Aktionen wie im Café will ich niemals wieder sehen. Sei nett und freundlich, verschwiegen zu den Leuten die du nicht kennst. Regeane lässt die Strähne, Strähne sein und streift sie ihr locker hinters Ohr. Machst du deine Sache gut, können wir die besten Freundinnen sein und das wünschen wir uns doch Beide, nicht wahr? Vielleicht wird man mir irgendwann erlauben dich zu zeugen. Dann wärst du mein Kind, wäre das nicht wunderbar? Aber bis dahin ist es ein sehr weiter und sehr harter Weg Sie lächelt Melody sanftmütig und großherzig an Aber du bist ja schliesslich eine Kämpferin. Du schaffst das schon Fürs Erste hatte Regeane genug gesprochen sie breitet die Arme für Sarah zu einer Umarmung aus.
 
Ich gebe mir Mühe.. das tue ich wirklich.. Sie wirkt mit dem bekräftigenden Nicken bei diesen Worten etwas wie ein Kind, aber der Moment ist zu schnell wieder vorbei. Dann aber legt sich die sonst glatte Stirn in Falten. Was meinst du damit dass du mich zeugen kannst? Und ich dein Kind bin? Eine Braue hebt sich bei der Frage etwas an. Trotzdem kann sie nicht anders, als sich wieder in Regeanes Arme zu schmiegen.. mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, kurz geschlossenen Augen. Es ist wunderbar, solange sie bei Regeane ist.
 
Ich werde dich zu einem Vampir machen. flüsterte sie ihr leise zu und strich ihr weiter durch die Haare. Na also. Warum denn nicht gleich so? Damit war das Thema für sie gegessen, würde sie nochmals nicht so verhalten wie Regeane es erwartete würde sie nicht so nachsichtig sein.
 
Morgen lernst du fliegen.. hätte Regeane diesen Satz zu unbeschwert und nebensächlich wie den eigentlichen gesprochen, es hätte wohl die gleiche Wirkung. Zum Vampir machen.. Es laufen wirklich Vampire herum..
mit einem Finger tippt sie sich nachdenklich gegen die Wange "Ich müsste mal in meine Wohnung, und mein Auto holen. Kann ich das machen? Heute oder morgen." Sie braucht vielleicht auch einfach mal etwas anderes als diese vier Wände um sich herum.. oder die des Cafés oben. Ohne es bewusst zu merken, streichelt ihre Hand an Regeanes Seite langsam auf und ab.

Der Blick von Melodys braunen Augen liegt wieder fragend auf ihr
 
Du weisst, dass du niemanden von uns erzählen darfst. Das weisst du doch, nicht wahr Sarah? Auch Regeane streichelte ihren Guhl leicht über den Rücken, auch wenn es einfach irgendwie ungewohnt wirkte. Solltest du mich enttäuschen... töte ich dich. Dann habe ich nämlich keine Lust mehr auf dich Aber du bist ohnehin eine von uns Du denkst doch nicht, dass mir etwas von dir verborgen bleibt. Pass nur auf dich auf Murmelte sie leise und hauchte ihr abermals einen Kuss auf die Strin. Ach, solche Gesten waren zwar so falsch, aber irgendwie niedlich.

Regeane rückte mehrere Handbreiten von ihr und sah ihr in die Augen. eigentlich bezweckte sie damit ja nur, dass Melody sie nun beobachten konnte und so sah wie Regeane sich selbst ihre Fänge ins Handgelenk schlägt, ehe sie die Hand einladend Melody entgegen streckt. Oh ja, du kommst wieder. Immer
 
"Wie soll ich von etwas erzählen was es nicht gibt?" ihr einer Mundwinkel verzieht sich kurz nach unten. Das sollte doch die richtige Antwort sein. Klar pass ich auf mich auf. Ich stehe unter Mordverdacht und laufe neben ein paar Leichen durch die Gegend. Nachts rausgehen ist kein angenehmer Gedanke, aber tagsüber dürfte mittlerweile genauso wenig ratsam sein.
Als Regeane wieder von ihr abrückt, will sie schon leicht das Gesicht verziehen, macht es dann auch wirklich als Regeane sich das Handgelenk "aufreißt". "Was machst du da..? Spinnst du?" Ja sie hat die Frage wirklich gestellt, gleichzeitig ist sie nach hinten vom Bett gerutscht.
 
Ist es nicht das wo nach es uns alle giert? Regeane schmunzelte über ihren Guhl und neigte den Kopf musternt auf die Seite, während sie die Hand ausstreckte. Trink Ihre Stimme war einschmeichelnd und zugleich befehlend.
 
Natürlich hatte Regeane sie dazu gekriegt das Blut zu sich zu nehmen, wenn es auch lange und einige gezischelte, wütende Worte Regeanes gebraucht hatte. Die ganze Nacht war Regeane bei ihr gewesen. Sie hatte Fragen stellen können, stumm einfach nur bei ihr gelegen.. Soviel Zuwendung auf einmal, das ist ein ganzer Bauch voller Glücksgefühle.. ein Eimer gute Laune und ein Tag den man mit einem Lächeln auf den Lippen verschläft.
Natürlich schläft sie glücklich ein.. und glücklich wird sie aufwachen.. an kalte Haut gekuschelt.
 
Zurück
Oben Unten