[04.06.06] Unerfüllte Sehnsucht

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
In Ians Zimmer klingelte das Telefon. Ob ein paar Fans mitbekommen hatten, dass er noch in der Stadt war? Oder war es sein Management, dass wissen wollte ob alles in Ordnung sei.
Das Telefon hier im Hotel hatte jedoch keinerlei Sonderheiten, die einen das herausfinden liesen. Die Nummer konnte es nicht anzeigen.
 
AW: [04.06.06] Unerfüllte Sehnsucht

Ian hatte geduscht und sich angezogen.
Eigentlich wollte er gerade das Zimmer verlassen und auschecken als das Telefon klingelte. In der Annahme, dass es auch die Rezeption sein konnte, ging er dran.

"Ja?"

Vorsichtshalber meldete er sich nicht mit seinem Namen, so unhöflich das auch war. Niemand wusste wo er die Tage untergekommen war und so sollte es auch bleiben, selbst wenn er heute auscheckte. Jemand der sich hier meldete musste also wissen, wen er dort zu erreichen würde. Es konnte nur die Rezeption sein - so dachte Ian.

Out of Character
Hab ab morgen wieder ganz viel Zeit. Keine Klausuren mehr und nicht anderes zu tun als meiner Semesterferien zu genießen... ein letzten wirkliches Mal.
 
AW: [04.06.06] Unerfüllte Sehnsucht

Also war mein Riecher doch richtig gewesen. Hab dich!

Hi Ian! Hier ist Carola. Na wie gehts? seuselte Carola verliebt ins Telefon. Ihre Stimme klang wirklich zuckersüß. Entweder spielte si emit ihm oder sie kam wieder angekrochen und wollte sich entschuldigen.
 
AW: [04.06.06] Unerfüllte Sehnsucht

Eine ganze Weile war nichts zu hören, als überlege Ian direkt wieder aufzulegen.

"Hi. Was ist?" Das war stumpf.
"Hat Ernest dir gesagt, dass ich noch in der Stadt wäre?"

Carola hatte Ian ne Menge wirres Zeug an den Kopf geworfen. Das hatte er nicht vergessen, aber war nicht auf konforntation aus. Vielleicht ist sie ja noch zur Vernunft gekommen.
 
AW: [04.06.06] Unerfüllte Sehnsucht

Carola zögerte kurz.
"Nein hat er nicht. Ich hab mit Ernest ja nicht sonderlich viel zu tun, obwohl er Hüter ist. Ich hab Elysiumverbot.
Nein ich..... ich hab n wenig nachgeforscht. Und mit ein paar deiner Synonyme kam ich dann auf dein Hotel...."
Das sollte er mir abnehmen. Ist ja auch die Wahrheit...nur nicht vollständig.

"Ist einfach schwer an dich dranzukommen. Ich habs bei dem Konzert versucht, aber da war zuviel Sicherheitpersonal.
Ähm....also was ich wollte....
Gibst du mir noch ne Chance? Ich machs wieder gut. Versprochen!"
Stille, Carola wartete. Sie hoffte dass es wirkte.
 
AW: [04.06.06] Unerfüllte Sehnsucht

Le Roy hörte aufmerksam zu. Die Kleine war gut, vielleicht würde er sie doch noch am Leben lassen. Sie könnte noch nützlich sein. Aber erstmal abwarten wie sie sich im weiteren Verlauf anstellte.
039_44849~Danny-Glover-Posters.jpg
 
AW: [04.06.06] Unerfüllte Sehnsucht

Out of Character
Sehr gute Wahl des Bildes. Der Kandidat ist mir auch durch den Kopf gegangen, aber da ist mir eingefallen, dass er eigentlich viel jünger sein musste, da er früh gestorben war. Aber daran solls nicht scheitern. :D
Bin dann auch erstmal wieder bis morgen weg.


"Serious?!" raunte es verblüfft durch den Hörer.
"Now... Was ist aus dem vollkommen schwachsinnigen 'du hast mich verraten' Kram geworden, den du mir an den Kopf geworfen hast?"
 
AW: [04.06.06] Unerfüllte Sehnsucht

"Es tut mir Leid Ian. Ich habe Dinge gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen. Ich war einfach durch den Wind, all das was passiert ist und so. Aber das entschuldigt das Ganze nicht. Ich hätte einfach meine Prioritäten anders setzen sollen und naja... du bedeutest mir viel.

Ian? Wollen wir das wirklich am Telefon klären?"
 
AW: [04.06.06] Unerfüllte Sehnsucht

Ian schwieg. Er rieb sic die Stirn ausgiebig und überlegte. Das würde kein Spaß werden Carola zu treffen und ihr zu berichten, dass es heute kurz vor 3 zum Flughafen gehen würde. Das sie sich egal, was sie sagt - oder er sagt - vielleicht niemals wieder sehen werden. Das egal was passiert, Maze Schicksal ihn unweigerlich einholen würde.
Carola wusste, dass Ian immer ein Flüchtiger war - flüchtig vor sich selbst und dem grausamen Vermächtnis seines Blutes.

Kurz bevor Carola nachsetzen konnte, antwortete Ian: "OK" Das Wort würde ihm heute nicht zum letzten Mal durch das Ohr hallen, dachte Ian. "Wann und wo?"
 
AW: [04.06.06] Unerfüllte Sehnsucht

"Sagen wir in einer halben Stunde. Ähm...erinnerst du dich noch daran wo wir joggen waren? Die Wiesen? Vielleicht kann man im Anschluß ja noch ins Mexican.
Wäre das ok?"
 
AW: [04.06.06] Unerfüllte Sehnsucht

Ian hatte vor keinen zwei Tagen ein Konzert auf den Festplatz an den Wiesen gehabt und Ian war nicht so geistig unterentwickelt zu vergessen, wo sie joggen waren und ihr kleines Sparing hatten.

"Yeah Yeah... I know. I see you there." beendete Ian das Gespräch und lauschte den Geräuschen des auflegendem Hörers auf der anderen Seite.

Aus dem Mexican würde nichts werden, aber das wollte er Carola einfach nicht sagen.
 
AW: [04.06.06] Unerfüllte Sehnsucht

"Ich freu mich drauf"
Carola legte auf.

"Am I good?" Süffisant lächelte sie. Es war echt erstaunlich, wie leicht Ian es ihr gemacht hatte. Hatte sie ihm so viel bedeutet? Wohl nicht genug. Sonst wäre das alles anders gelaufen.
"Well then let us go. Or will we make him wait?"
Damit griff sie nach ihrer Handtasche in die sie alles nötige getan hatte. Plock, Pfefferspray, Messer, Feuerzeug und ein Fläschchen Spiritus. Natürlich gut gesichert. Sie wollte ja nicht selbst in die Luft gehen.
 
Zurück
Oben Unten