[04.06.06] Sir?

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Einige Minuten nachdem der Ging in der großen Halle Mitternacht geschlagen hatte. klopfte Ernest zaghaft an die Bürotür seines Lords.
 
AW: [04.06.06] Sir?

Es dauerte unerwartet kurz bis die angenehme Stimme des Lords erklang.

Herein.
 
AW: [04.06.06] Sir?

Ernest schob wie üblich erst den Kopf durch die Tür, bevor er zur Gänze eintrat.
Das Büro seines Primogen schien für ihn seit jeher etwas von einem Lehrerzimmer zu haben.
"Mylord?", die Verbeugung viel in dieser Nacht noch ein wenig tiefer aus als sonst: "Ich würde gerne eine Bitte an Sie richten, Sir..."
 
AW: [04.06.06] Sir?

Nur los, Ernest. Ich bin am packen. Ich hoffe die Burg ist bald bezugsbereit.

Letzteres war eher eine Feststellung die einzutreffen hat als eine Frage.
 
AW: [04.06.06] Sir?

"According to the plan habe ich am Fünfzehnten dieses Monats Abnahme. Ich komme gerade aus Finsterburg. Es geht gut voran...they are working all day and night!"
Ernest räusperte sich und rieb sich die Hände: "Da das Café nun due to the Abwesenheit unseres Prinzen notgedrungen auf sein official Grand Opening wartet und in der Burg derzeit nothing für mich zu tun ist, hatten Cat und ich selbst uns gefragt, ob wir vielleicht die nächste Woche on Vacation fahren könnten..."
Er hüstelte und fügte verschämt hinzu: "Es täte der Stimmung maybe ganz gut..."
 
AW: [04.06.06] Sir?

Von mir aus kannst du gerne fahren, Ernest. Wenn mit Miss Gerlish alles geklärt ist und sie Dich vertritt.

Wo solls denn hingehen?


Dabei sah Johardo hoch und lächelte Ernest an. Soll er nur die Beziehung zu Cat wieder geradeziehen. Die Gangrel war wichtig im Machtgefüge.
 
AW: [04.06.06] Sir?

"Miss Gerlish weilt derzeit leider nicht in der Stadt...", Ernest zögerte und schien sich nicht sicher zu sein, ob er den nächsten Satz wirklich aussprechen sollte:"...and to be honest... bis auf den Tag, an dem sie die Bilder gebracht hat und der einen Gelegenheit, bei der sie sich aus den Vorräten bedient hat um ihr Mündel zu füttern, hat sie offensichtlich bislang auch noch nicht so recht... well, Interesse gezeigt...however hätte ich drei Ghule die mich in der Zeit vertreten könnten. Christine, Cat´s neue Ghulin Nina und der Ghul des verschiedenen Mr. Price, Oliver. Cat hat ihn aufgetrieben und er scheint sich sein Blut verdienen zu wollen. Eventuell könnte Mr. Frensee, der Malkavianer who made it into the news yesterday ebenfalls aushelfen. Er scheint... well, er macht einen guten Eindruck auf mich und ist really cooperative"
 
AW: [04.06.06] Sir?

Johardo sah Ernest an. Seine Miene wurde nun ernst.

Ernest, ohne Vertreter lass ich Dich ungerne aus der Stadt. Traust du Christine die Führung des ersten Elysiums der Stadt zu? Einem Ort an dem die Mmächtigsten der Stadt sich aufhalten?

Johardo blickte auf den inneren Kalender.

Ich gebe Euch vier Tage, einverstanden?

Und fügte dann noch hinzu.

Wenn du sicherstellen kannst das das Café ordentlich geführt wird.
 
AW: [04.06.06] Sir?

Ernest kratzte sich an der Nase: "Prinzipiell? Ja, das tu ich. In dem Falle eines Zwischenfalls würde es natürlich kritisch... ich könnte Mr. Stahl, vom Clan Ventrue um den Gefallen bitte öfters anwesend zu sein. Sir... nicht nur deshalb, aber vielleicht wäre es in general eine good Idea einen weiteren Ghul in meine Dienste aufzunehmen. Jemanden, der sowohl das nötige Maß an Etikette als auch eine gewissen Wehrhaftigkeit mit sich bringt...Christine, Miss Cattler und Mr. Oliver sind bereit zu helfen, but actually fehlt jemand, der das, wie sagt man... hauptberuflich macht..."
 
AW: [04.06.06] Sir?

Gut. Mach das. Ich werde mit dem Maler sprechen was einen offiziellen angeht wenn ich zurück bin.
 
AW: [04.06.06] Sir?

"Thanks a million Sir... darf ich fragen wohin es geht? Nach Warschau nehme ich an?", mutmaßte Ernest.
 
AW: [04.06.06] Sir?

Johardo nickte nur zur Bestätigung.

Ich bin aber auch nur ein paar Tage weg. Teile dies doch bitte den anderen noch mit bevor du in den Urlaub fährst.
 
AW: [04.06.06] Sir?

"Natürlich Sir!"

Out of Character
*lol* De facto also kein Tremere in der Stadt! :p
 
AW: [04.06.06] Sir?

Out of Character
Viktor auch weg?


Danke. Und... viel Spass.
 
AW: [04.06.06] Sir?

Out of Character
Auf unbestimmte Zeit im Umbra mit eigener Zeitkontinuität...
 
Zurück
Oben Unten