[04.05.] Ein unerwarteter Anruf

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Das Telefon im Gildenhaus klingelte ca. 30 Minuten nach dem die Sonne unter gegangen waren.

Falls ein Telefon energisch klingeln könnte, so war es jetzt der Fall.
 
AW: [04.05.] Ein unerwarteter Anruf

Auch hier würde der Guhl an den Apperat gehen.

"Anschluß von Frau McKinney, guten Abend", meldete er sich.
 
AW: [04.05.] Ein unerwarteter Anruf

Die Stimmlage des Lords lies keine Wiederrede zu.

Ich muss die Regentin sprechen. So schnell wie möglich.
 
AW: [04.05.] Ein unerwarteter Anruf

"Die Regentin ist noch nicht zurück, ich kann ihnen leider nur mit ihrer Schwester oder einen der gestern angekommenen neuen Clansmitglieder dienen, wobei zweitere im Haus sind, denen geht es gut, soweit ich weiß, denn es hat unter Tags Überfälle gegeben, allerdings konnte ich weder Frau von Greif noch Herrn Thorson erreichen", erklärte der Guhl seinem Herren.
 
AW: [04.05.] Ein unerwarteter Anruf

Es gab also noch mehr Gründe das der Lord mit Caitlin sprechen muss.

Sehen Sie zu, das sich so schnell wie möglich Frau von Greif und die Regentin bei mir melden. Es ist ausgesprochen wichtig!
 
AW: [04.05.] Ein unerwarteter Anruf

"Ich werde es versuchen, Eure Lordschaft ..." Nun druckste er rum. "Ich habe eine traurige Mitteilung, leider hat Judith die Sache mit dem Dämonen nicht überstanden."

Das Ganze war ausgesprochen unangenehm. Johanna war sonst immer ins Gildehaus gekommen.

Out of Character
Du meinst aber Caitlin und nicht Kiera?
 
AW: [04.05.] Ein unerwarteter Anruf

Out of Character
Ja, hab ich schon geändert.


Es war ein Moment ruhig am anderen Ende der Leitung.

Danke für die Mitteilung. sagte der Lord noch Emotionslos - viel zu emotionslos - ins Telefon ehe er auflegte.

Viel zu früh ist das geschehen. Viel zu früh. sind die ersten Gedanken die durch den Kopf gingen ehe er sich den laufenden Geschäften in Warschau widmete.
 
AW: [04.05.] Ein unerwarteter Anruf

Der Guhl seufzte, das war schwierig, das war ausgesprochen schwierig, was wenn es Johanna erwischt hatte und wenn die Regentin länger wegblieb, dann würde er den Ärger bekommen.

Er versuchte Johanna und auch Viktor erreichen und hoffte, daß nur ihr Telefon außer Reichweite gewesen war, dabei lauschte er auch auf die Geräusche aus dem Haus.
 
AW: [04.05.] Ein unerwarteter Anruf

Auf dem Handy des Lords ging eine SMS ein.

"Guten Abend Professor Johardo, unbestätigten Berichten zur Folge hatte der Wagen Buchets kurz nach seiner Ankunft in Finstertal einen Unfall, bei dem die Insaßen verbrannten. Ihr Diener sagte mir, sie hätten darüber noch keine Nachricht von ihm erhalten. Ergebenst A. L. Reeben"

Auf die SMS lies sich zwar schriftlich antworten, da sie als mail weiter geleitet würde, jedoch nicht anrufen, da die SMS über das Internet aufgegeben worden war.
 
AW: [04.05.] Ein unerwarteter Anruf

Johardo blickte auf sein Handy und las die Nachricht. Emotionslos steckte er es zurück in seine Hosentasche.
 
Zurück
Oben Unten