[04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

Gut möglich das ihr sie brauchen werdet, jepp!
 
AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

Ich würfele mal auf Aufmerksamkeit + Wahrnehmung.
Im Thread ist ja beschrieben wonach Ben sucht. Aber falls irgendwas anderes Auffallendes auftaucht dürfte ihm das sicher auch ins Auge fallen.

[dice0]

Wenn zufällig gerade irgendeine Gefahr droht, zählt die 10 doppelt.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

Wäre ja nett, wenn Celeste da was finden würde, immerhin hat Klein-Helena da so ein Kirchenproblem :rolleyes:
 
AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

Das bloße Auge erkennt nix! Da werdet ihr schon etwas kreativer werden müssen! ;)

Oder wie immer genau lesen was ich schreibe...... !!!!
 
AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

OT hätte ich eine Idee, aber ... mal abwarten, was die anderen tun.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

Das bloße Auge erkennt nix! Da werdet ihr schon etwas kreativer werden müssen! ;)

Aha, Ben kann sich also dumm und dämlich suchen, gut zu wissen. :D

Na immerhin bin ich hier auf einen versteckten Hinweis gestoßen.
Weiße Schrift auf (fast) weißem Grund, solche Hinweise hat man doch gern. :D
Wenn man gaaanz genau hinguckt kann man´s sogar fast lesen, hätte ich aber nicht gesehen wenn ich nicht hätte zitieren wollen.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

ha, Ben kann sich also dumm und dämlich suchen, gut zu wissen
DAS habe ich nicht gesagt! ;) Ben muss kreativer suchen, hieß das eher!
Und die Spieler müssen den Hinweisen folgen (ich sage das noch einmal, weil in der Gruppe "neue" Spieler sind die das nicht wissen können) Wie immer steht alles was ihr wissen müsst längst deutlich zwischen den Zeilen! :]
 
AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

Wie immer steht alles was ihr wissen müsst längst deutlich zwischen den Zeilen! :]

Tja, und wenn man irgendwie zu sehr ein Brett vor dem Kopf hat um da was zwischen den Zeilen zu lesen, Pech gehabt. ;)

Vielleicht gibt ja dieses komische Lichtspiel einen Hinweis, der bunte Strahl fällt genau auf einen geheimen Schalter, bei dem sich ne Geheimtür öffnet, wenn man den drückt.

Man muss sich der Romantik öffnen, dann öffnet sich auch die Geheimtür. :D
Zu dumm, wenn man da so nüchtern rangeht an die Sache.

Aber editieren werde ich jetzt nicht, da warte ich erstmal bis jemand postet.
Irgendwie geht´s ein wenig lahm voran zur Zeit.
 
AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

Ihr wisst was ich vom editieren halte!! Sucht halt weiter und überlegt euch selbst wo denn wohl ein Zugang in die Kellerräume sein könnte! (Oder Dachboden, Geheimraum etc...)
 
AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

Seh ich das richtig?

Enio und Lurker gehen in das gleiche Ding rein? Also theoretisch müssten sie ja dann den verschobenen Altar oder so entdecken... *nur mal so anmerk*
 
AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

Nicht einmal die gleiche Stadt! :)

Was machen wir wegen Cry und Sturmschwinge?? Wolfopfer oder hat jemand etwas gehört...
 
AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

On waren sie, aber nicht hier - keine Ahnung, schreib sie mal an, wenn nicht - irgendein Opfer, vielleicht auch unten in der Kirche
 
AW: [04.05.2008] Koordination Zacharias-Kirche

Ich hatte die beiden schon am 14.10. angeschrieben, und es kam von beiden noch am selben Tag eine Antwort.
Cry schrieb, sie wolle mal in den Thread reinschauen, gepostet hat sie dann aber nicht, wie man sieht.
Und Sturmschwinge schrieb, er habe im Moment kaum Zeit.

Und ich hatte in Posting Nr. 59 eigentlich schon geschrieben:

Vorsichtig öffnete er eine der anderen Türen.

Das ist wohl irgendwie untergegangen. Sollte ich das Türenöffnen also nochmal wiederholen?
 
Zurück
Oben Unten