[04.05.2005]Frederick will sich vorstellen...

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
In der Kunstakademie findet man also den Seneschall der Stadt? "Gut, gut!", dachte sich Frederick und machte sich auf. Schwer war das Gebäude nicht zu finden, war doch überall in der Stadt für die Touristen ausgeschildert wo man hin musste.

Frederick ging um die Ecke und vor ihm erhob sich das riesige Gebäude. Richtung Eingang bewegte er sich und sah plötzlich einen Mann in Uniform in wilder Panik an sich vorbei laufen.

Komisch, Komisch...


Als er den Eingang der Akademie sah, blickte er kurz überrascht hin und fing an zu breit zu Grinsen. Finstertal wurde seinem Ruf gerecht und Frederick war mehr als nur froh darüber.


Am Eingang lagen drei tote Männer. Sie waren ebenso in dunklen Uniformen gekleidet wie der Mann den er 5 Minuten vorher an sich vorbeilaufen gesehen hatte.


Soll ich mir das Ganze genauer ansehen? Soll ich? Na, soll ich? Hmmm....
 
Es gab richtige Orte an denen man zum richtigen Zeitpunkt war und dieser gehörte mit ziemlicher Sicherheit nicht dazu. Offenbar war Frederik gerade im Begriff unverschuldet in etwas ganz unangenehmes hineinzuschlittern. Von ferne konnte er bereits die Polizeisirenen nahen hören und die Straße war wie leer gefegt.
 
Zurück
Oben Unten