[04.05.06] Meldung

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Mitten in der Nacht klingelt das Telefon im Gildehaus.
Scheinbar hat Viktor vor, Raoul zu erreichen!
 
Als es aufhört zu klingeln hörst du nur eine Stimme.
Ja., bitte?
 
"Guten Abend!
Hier ist Viktor Thorson!
Ist vielleicht der Regent zu sprechen?"

Der Tremere rechnete mit Raoul!
 
Guten Abend Magus Thorson. Ich soll Ihn nicht stören ausser es ist wichtig. Kann ich Ihnen helfen?
 
Ein kurzes Räuspern.

"Ich weiß nicht...ist der Regent über die Geschehnisse und den morgigen Zug unter der Führung des Sheriffs gegen den Verursacher der Besessenen hier in der Stadt informiert?
Wenn nicht, müsste ich ihn heute Nacht noch sprechen!"

Der Tremere klang ernst.
Es ging zwar nur um Informationen, aber der Regent sollte erfahren, was in der Stadt abging!
Sollte er es aber bereits wissen, konnte Viktor sich Zeit sparen!
 
Moment.
Du hörst ein klacken in der Leitung. Kurze Zeit später ist wieder Raoul am Telefon.
Der Regent erwartet Sie.
Stille in der Leitung. Nur ein leises Atmen ist zu hören.
 
Out of Character
Cool, er atmet noch! :D ;)


"Hier ist Thorson!
Regent?
Sind sie über die Fälle von Besessenheit und einen möglichen Ort ihrer Herkunft unterrichtet?"

Fragend wartet der bullige Tremere.
 
Äh, nein. Ich meine sie möchten hier her kommen. erwiedert Raoul am Telefon.
 
"Gut, ich komme bald vorbei!
Bis später!"

Bald machte sich der Tremere auf den Weg.
 
Erique sitzt in einem kleinen Bereich der Bibliothek in einem schweren Ledersessel und hat ein aufgeschlagenes Buch in den Händen in dem er liest.
 
Nachdem ihm Raoul gesagt hatte, wo er ihn findet, trat Viktor an die Tür und klopfte an!
 
Sofort nach der Aufforderung trat Viktor ein.

"Guten Abend, Regent!"

Natürlich wartete er die Aufforderung des Regenten zu sprechen ab, dann führte er aus:

"Sind sie in Kenntnis über das Auffinden eines möglichen Labors, wo diese merkwürdigen besessenen Menschen und Tiere herkommen, mit denen wir in letzter Zeit zu tun hatten?
Hat sie vielleicht schon der Sheriff oder der Seneschall informiert?
In der morgigen Nacht ist geplant, sich das genaze einmal näher anzusehen!"

Er wartete eine Reaktion ab.
 
Erique schaute den massigen Tremere an. Immer noch verstand er Viktors Erzeuger nicht warum er diesen Mann zu einem Tremere - einem Magus - gemacht hatte. Aber dies ist nicht seine Entscheidung.
Sagen Sie mir doch was Sie alles darüber Wissen, damit ich mein Bild vervollständigen kann, Magus Thorson.
Er klappte das Buch zusammen und legte es auf seinen Schoss. Etwas neugierig blickt er Viktor an.
 
"Also, in letzter Zeit sind zuerst einige mutierte Tiere, dann auch mutierte Menschen aufgetaucht!
Der Lord erzählte vor seiner Abreise auch von einigen Problemen, wie sie sich sicher erinnern werden!
Nun, eine Gruppe von örtlichen Domänenbewohnern haben eine der betroffenen Personen mittels ihrer Disziplinen gerufen und gegen sie gekämpft.
Ich habe aus einiger Entfernung das ganze in einer spirtuellen Ebene beobachtet und die begleitenden geister verfolgt, als sich diese wieder zurück gezogen haben!
Das Ganze führte zu einem abgesperrten Betonklotz nahe der Müllkippe im Osten von Finstertal!
In der morgigen Nacht ist geplant, sich das ganze näher anzusehen, a diese Besessenen eine Gefahr für uns und unsere Herden sind!"

Viktors Stimme war seriös und hatte etwas faszinierendes, wenn er erzählte.
 
Erique schaute Viktor leicht gelangweilt an.
Soweit so gut. Wer kümmert sich um die Angelegenheit? Doch nicht der Seneschall persönlich, oder?
 
Viktor schüttelte den Kopf.

"Meines Wissens nach nicht!
Cat, der Sheriff, leitet wohl die Angelegenheit!
Unterstützung hat sie dabei von Ashton Price, der Harpyie sowie einigen weiteren örtlichen Vampiren!
Ich werde meinerseits ebenfalls unterstützend dabei sein!
Deswegen werde ich wohl morgen nicht hier sein können!"

Ein leichtes, erfreutes Lächeln legte sich auf Viktors Gesicht.

"Und, Magus Domingez, ich möchte nur noch einmal mitteilen, das es mich sehr gefreut hat, das sie ebenfalls bei Ernest Freisprechung zugegen sein konnten!"

Er machte eine nickende Bewegung!
 
Eine Freisprechung eines Mitglied unseres Hauses ist immer eine wichtige Angelegenheit bei der wir auch den Zusammenhalt des Clans und Haus Tremere zeigen sollten.
Dann fügt er nach kurzem Zögern hinzu.
Passen Sie auf sich auf, Magus Thorson. Und bringen Sie mir ein Wesen mit damit wir es hier genauer untersuchen können.
 
"Da haben sie natürlich recht!"

Ein wenig wunderte sich Viktor.
Komisch, zu mir ist er doch ganz in Ordnung!
Keine Ahnung, was er da mit Ernest hatte...und niedlich ist er auf jeden Fall!


Er verkniff sich ein kurzes Schmunzeln, kam wieder auf das angesprochene Thema zurück.

"Wenn es möglich ist, was bei säurehaltigen Wesen nicht unbedingt möglich ist, werde ich das auf jeden Fall tun!
Meines Wissens nach ist Mr. Price noch in Besitz eines Tiers oder besser gesagt, der Überreste!
Allerdings kann ich die Vermutung äußern, das es sich wahrscheinlich um ziemlich willkürliche Mutationen handelt.
Bei diesen geistern kann vieles passieren!
Aber natürlich gehört das analysiert!"

Er nickte einmal!
 
Zurück
Oben Unten