[04.05.05] Die Woge der Anarchie schwappt über...

Carola war also schneller als er :) (geiler wurf) leonard rannte sofort sofort hinter ihr her, (denke mal noch bevor ian aufsteht, da er einfach näher an der Tür ist) sein Gesicht grimmig.
Andrew sagte du bleibst hier, also bleibst du hier!
-1BP für geschwindigkeit :D
Leo rannte hinterher, und wandte jegliche Gewalt an die nötig sein würde um sie zurückzubringen. Er verdrehte ihr einen Arm von hinten und legte den andere nauf ihren Mund.
Geschick+Handgemenge:
 
Out of Character
Nein, das machst du nicht, weil dann gibts wieder Ärger... Und das wollen wir doch nicht, oder?
Ian ist schon auf gestanden, als sie aufgestanden und zur Türe gerannt ist. Leo blockt einen Moment, dann geht die Türe auf und Carola kann vorbei... also kann das sehr gut sein, dass Ian immernoch schnell genug ist...
Wenn du das jetzt auf den Kopf stellen willst, muss Ian dich leider auf den Kopf stellen, wenn du verstehst, was ich meine...
Ich würde es zu einen solchen Zeitpunkt ungern tun, aber der Char würd mir nix anderes übrig lassen...
 
Der Blick, den Andrew Nina zuwarf verhieß nichts gutes!

Du hattest etwas wichtiges zu erledigen? ICH bin das wichtigste in deinem erbärmlichen Leben!

"Leo, bleib. Ian wird sich darum kümmern."
Oder ich ziehe diesen verantwortungslosen Musiker zur Verantwortung, und dann wird er nicht nur eine Hand zu beklagen haben!

Dann wendet sich Andrew wieder an Ramirez.
"Wir wollen noch Ian's Ausführung zu diesem Thema hören, und auch du, mein Freund, hast sicherlich einen Vorschlag zu machen.

Warten wir, bis der Neugebohrene unser Kücken wieder zu uns geführt hat."

Nina durfte sich zu Andrew's Rechter stellen, was Frickendale nicht unbedingt begeistert aufnahm. Aber er hatte ohnehin zu tun...
 
Carola lehnte sich an Ian. Sie suchte Schutz.

Ich hab Angst Ian. Diese Leute dort machen mir Angst. Sie sind so seltsam. Sie reden wirr ....und...und...war das eben....Blut?
Ich will doch einfach nur nach Hause....


Carola zitterte am ganzen Körper. Auf Ians Anspielung, dass sie sie gerettet hatten reagierte sie gar nicht. Was war nur mit ihr los?
 
Out of Character
Da Carola ja jetzt gerade durchdreht, würde ich vorschlagen, Ian bringt sie wieder einigermaßen auf den Dampfer... meine Güte, Juni, du hast dir einen schlechten AUgenblick zum Austicken ausgesucht :rolleyes:

;)
:D
 
Ian umarmte Carola. "Was ist denn nur mit dir los? Was hat der Seneschall mit dir gemacht?"

Da sie eindeutig unter Schock stand, sollte Ian nicht mit dem Blut anfangen, was er auch nicht tat. Stattdessen fragte er noch: "Kannst du dich überhaupt an die letzten Tag erinnern?"

Ian war wirklich besorgt.
 
Leo war auf dem halben Weg draussen in Geschwindigkeit als er stehenbleib und Ian vorbeiziehen ließ. Er drehte sich um, schlenderte bewusst langsam um Sessel und meinte nur als Ian draussen war mit Carola zu Andrew und dem Fremden:" Die beiden sind noch ziemlich jung was?"
 
Die Umarmung tat gut. Carola kuschelte sich an Ian. Er war so schön warm und roch gut. Was würde sie nur ohne ihn machen.

Natürlich erinnere ich mich an die letzten Tage. Wir waren zusammen, hatten Spaß, haben uns eine gemeinsame Wohnung gesucht...
Und lass dieses Gerede von wegen Seneschall. Über den habt ihr eben schon die ganze Zeit geredet. Ich weiß gar nicht wer das ist....
 
Ein Nicken in Leo's Richtung war Zeichen genug. Nun... zumindest Carola war es, aber trotz allem sollte der Schwarze Brujah das Ventrue Kücken nicht unterschätzen!

Ruhig und scheinbar gelassen wartete Andrew auf die Rückkehr der beiden Jüngeren, seine Hand streichelte unbewusst die Nina's, um seinen Ghoul zu beruhigen.
 
Erst jetzt schien Leo Nina überhaupt richtig zu bemerken, er lehnte sich rüber, lächelte leicht und meinte mit ausgestreckter Hand (hand geben zur begrüßung) "Wenn ich mich vorstellen darf, Leonard van Duel, Neugeborener des Clans der Philosofen"
 
Zu Leo's Überraschung stellte Andrew Nina vor:

"Leo, wenn ich vorstellen darf:
Nina Madle Cattler, meine geliebte Ghoulin"
 
Out of Character
warte trotzdem noch auf ninas post :) ob sie mir die hand nu reicht oder nich
 
Sie kann sich nicht erinnern... Sauber... was mach ich jetzt?!...

Ian blickte kurz zurück. "Ich kann verstehen, wenn du dich darin nicht wohlfühlst! Du musst da nicht wieder rein, aber ich... ich muss da noch eben etwas klären. Es tut mir Leid! Du kannst ja im Hammer warten... ich komm in Null Komma Nix und dann können wir fahren, ok?"

Ian entschied Carola weiterhin dabei zu haben, würde sich eindeutig nachteilig auf die Unterhaltung auswirken. Carolas war nicht in der Verfassung das Gespräch mitzuführen, zu bereichern oder zu verkraften. Man musste sie langsam wieder an die Tatsachen gewöhnen. Eine sollte jetzt schonmal kommen...

"Aber sieh doch, dir doch jetzt schon gleich viel besser. Gerade konntest du noch kaum gehen und jetzt... jetzt hättest du mich schon fast abgehangen." Ian machte ein freundliches Gesicht. Anscheinend zeigte ihr Blut Wirkungen, die sie noch garnicht realisiert hatte.
 
Carola lächelte zaghaft.
Ist gut.... ich meine....ich setz mich einfach in eine ruhige Ecke und warte auf dich, ok?
Aber mach nicht zu lange. Ich bin echt müde.

Ian konnte förmlich sehen wie sich die Wunde auf Carolas Brust schloß. Ohne es selbst groß zu merken setzte sie ihr Blut ein um sich zu heilen. Gut, ihre Kleidung war zerissen, aber sie war schwarz und irgendwie passte Carola so ins Hammer.
Out of Character
Carola heilt sich jetzt nach und nach, wenn keiner was dagegen hat.
 
Out of Character
Ganz und garnicht... :D


Ian sicherte ihr zu, dass es auf jeden Fall nicht lange dauern sollte bis er sie abholen kommt. Aber trotzdem machte sich Ian große Sorgen. Carola schien nichts zu merken, schien nichts mehr zu wissen. Wie sollte es nur weiter gehen?

Vielleicht sollte ich gehen! Und ich dachte ich wäre jedem Verfolger entkommen und jetzt... jetzt jagt mich jeder Mensch! Und daran ist allein Andrew Schuld... Andrew, diese Ratte! Was ist nur in ihn gefahren, die Wachtmänner auf offener Strasse anzugreifen? Meine Methode war eindeutig die effektivere... natürlich würde er das nie zugeben, God! Er ist nur ein Ahn... nur ein Ahn!...

Ian kam zurück ins Zimmer. In seinen Gesicht zeichnete sich eindeutig Wut ab. Er ging zu seinen alten Platz und setzte sich einfach. In diesen Moment werden alle Gesichter auf ihn gerichtet sein. Er kommt einfach rein - ohne Carola - und setzt sich als sei nichts gewesen.
Ian ist unruhig. Er kann nicht ruhig sitzen bleiben. Man sieht das ihn etwas beschäftigt, wobei sich die Frage was nicht stellt. Er ist mit der Situation unzufrieden.

Ian bemerkt die fragenden Blicke. Sieht kurz in jedes der starrenden Gesichter und fragt leicht agressiv: "WAS?... Sie wartet draussen auf mich. Hier drinne würde sie uns noch komplett durchdrehen, God!"
 
Ramirezs Blick ruhte nun auf Ian und ruhig, aber mit Bestimmtheit in der Stimme bemerkte er:

Ihr vergreift euch im Ton.

Kommt hier einfach wieder hereingeplatzt und ist dann auch noch patzig.
 
Wie Carola gesagt hatte, setzte sie sich einfach in irgendeine Ecke und wartete auf Ian. Mittlerweile war es weit nach Mitternacht und es ging so langsam auf morgen zu. Die größten Ansturmzeiten waren vorbei und das Hammer leerte sich langsam auch schon wieder. Gut so. Dies war eh nicht der Platz wo Carola sich wohlfühlte, aber es war noch immer besser, als dort drinnen.
 
Ian schaut den Kerl an, den Andrew sein Freund nennt und sie alle von der Akademie hierher gefahren hat.
"Ah, tu' ich das? Wirklich? Tut mir Leid, aber wir sitzen bis zum Hals in der Scheiße, wenn du es noch nicht gemerkt hast, da kann man schonmal etwas... gereizt reakieren. Meinst du nicht?

Die Scheisse stinkt mir zum Himmel. Ich bin nicht nach Finstertal gekommen, um wieder in Scheiße zu treten, sondern endlich raus zu sein... und jetzt das! Klasse, wirklich klasse!"

Da sprach das Blut. Zumindest war er ehrlich und sprach so einigen in dem Raum aus der Seele. Um so sympathischer sollte er den anderen eigentlich werden, aber das waren Ahnen, 'Freunde', Pfeifen und Ghule. Da, aber trotzallem nichts weiter als Schall und Rauch.
 
Wut entsteht aus Angst, Angst entsteht aus Unsicherheit, Unsicherheit entsteht durch mangelnder Erfahrung. Ich hasse Anfänger.

"Lernt eure Angst zu beherschen, sonst beherscht sie euch, Ian.
Ihr solltet den Stein nicht als Hindernis sehen sondern als erhöhte Plattform von der aus man weiter gucken kann...
Also konzentrieren wir uns darauf das beste aus der Situation zu machen."

"Wie genau gehen wir nun vor?" Beim letzten Satz sprach er Andrew direkt an.
 
Zurück
Oben Unten