[04.05.05] Die Woge der Anarchie schwappt über...

Ja, lass und einfach nur zu mir, bitte... meinetwegen warte ich auch noch kurz.... nur...ich will nach Hause.

Dann kam Frickendale. Er hatte Beutel dabei. Beutel mit roter Flüssigkeit. Blutkonserven. Carola riss die Augen auf...
Langsam stand sie auf.
Entschuldigt mich...Ian...ich geh schon mal vor...
Mit schnellen Schritten (woher konnte die Dame auf einmal wieder laufen?) wandte Carola sich zur Tür. Sie wollte weg von ihr...nach Hause....ihre Ruhe haben! Weg von all diesem Wahnsinn...
 
Ramirez hatte die Verbeugung mit einer angedeutten leichten Verbeugung erwiedert und hörte den ausführungen Leos und Andrews ausführlich zu. Carolas bestreben den Raum zu verlassen jedoch bedachte er mit einem raschen alles sagenden Blick in Richtung Leo, der immer noch am ehesten in der Nähe der Tür stand.

Lass sie bloss nicht raus!

Dann wand er sich Andrew zu.

Waffengewalt würde ich nur als aller letzte Möglichkeit akzeptieren. Nicht, weil ich mich nicht auf den Umgang mit dem Schwert verstehen würde, aber es wäre nicht klug und Blut ist genug geflossen.

Seine Hand glitt auf den Knauf seines schwertes, welches unter dem mantel verborgen war.

Weder mit dem Clan der Tremere, noch mit den Toreador habe ich je viel zu tun gehabt, doch rät mir mein Gefühl sich nicht an die Hexer zu wenden. Aber was wir auch tun, es sollte wahrlich schnell geschehen. Wer weis, was sonst passieren mag...

Ich will nicht noch einen Freund so verlieren....
 
"Carola, bitte bleib."

Andrew's Stimme war sanft, büßte aber nichts von ihrer Befehlsgewalt ein.
Ein freundlich-auffordernder Blick zu Ian, sich doch bitte um seine Freundin zu kümmern. Sie zu beruhigen.
Ein wohlwollendes Nicken an Leo.
Der Junge hatte gut gehandelt. Zwar immer noch impulsiv, aber gut.

Was denke ich da? Habe ich selbst heute Nacht nicht auch impulsiv gehandelt? Den Seneschall aus dem Weg zu räumen, ohne alles sorgfältig geplant zu haben?

Innerlich schüttelte Andrew den Kopf.

"Du hast natürlich recht, Ramirez, mein junger Freund."

Ein Augenblinzeln. Ramirez hatte schon immer genau so empfindlich auf die Betonung des Altersunterschiedes zwischen ihm und Andrew reagiert, wie der Brujah-Ahn... wenn auch aus genau dem gegenteiligen Grund!

"Ich werde umgehend nach diesem Treffen den Maler kontaktieren.

Ian, sobald diese Versammlung hier aufgelöst wurde, wäre es hilfreich, wenn du dich um Carola kümmern würdest, sie braucht denke ich Beistand."

Die Kleine Schlampe soll gefälligst sehen, wie sie mit der Sache zurechtkommt... meine Güte... was denke ich da? Ach, egal...

"Leo, es wäre hilfreich dich bei einem eventuellen Treffen mit dem Toreador dabei zu haben, je nach dem, wie sich der Primogen entscheiden wird... "

Ein stiller Blick zu Ramirez.
Andrew hatte schon viel für Ramirez getan, aber wenn dieser nun Andrew unterstütze war es möglich, dass der Caitiff mit in den Strudel der Geschehnisse um den Ahnen hineingezogen wurde. Es blieb seine Entscheidung, Andrew würde ihn nicht drängen...
 
Out of Character
Präsenz° auf Carola, um ihr die Entscheidung zu versüßen, hier zu bleiben... :)



[dice]
 
Ihr werdet nicht ohne mich gehen alter Freund. Ich habe euch damals In London nicht im Stich gelassen und ich gedenke nicht jetzt damit anzufangen.

Entschlossenheit beherrschte seine Stimme, als er Andrew seine Hilfe anbot, oder eher aufdrängte.

Besser er erfährt es vorher...

Andrew .....

Ramirezs Stimme wurde noch ernster, er sprach jetzt betont leise.

Ich hab noch etwas privates mit dir zu besprechen. Nach diesem Treffen.
 
Out of Character
Präsens 1 wirkt auf die mit der niedrigsten Willenskraft. d.h. 3 Erfolge es wirkt auf 6 Personen. das sind dann wohl alle.
Nebenbei...wo wir schon dabei sind, du denkst an den Bluteid mit Carola? so von wegen Schlampe ähm...hust...


Carola war auf de Weg zur Tür. Sie beeilte sich weg zu kommen. Dann stellte sich der Fremde in den Weg. Hier gab es kein entkommen. Carola war in die Ecke gedrängt.
Sie stellte sich an die Wand und beobachtete die anderen.
Was soll das? Warum haltet ihr mich fest? Ihr Wahnsinnigen. Lasst mich gehn! Ich will mit all dem hier nichts zu tun haben.

Carola schaute die anderen an und wartete auf Reaktionen. Diesen Typen war alles zu zutrauen. Ein kurzer wehleidiger Blick zu Ian, ein unverständlicher zu Andrew. Sie würde sich hier nicht einfach festhalten lassen.
 
Nina kam gerade von der Toilette, als sie einer vom Personal ansprach.

" Herr Cherieur möchte dich sehen. "

Schnell machte sie sich auf in den Raum, indem sie zuvor war. Ian, Carola und noch zwei andere waren auch schon anwesend.

" Komme ich zuspät? Habe gerade erst erfahren, dass du mich suchts. "

Wendet sie sich erst endschuldigend an Andrew. Dann begrüßte sie auch die anderen Anwesenden und stellte sich hinter Andrew.

Out of Character
hab den rest noch nicht gelesen, hohl ich aber nach. und sry dass das so lange gedauert hat. hab meinen pc gerade neu formatiert und konnte deswegen nicht on
 
Die Tür ging auf. Der Mann an der Tür wurde kurz zur Seite gedrängt. Das war ihre Chance, wohlmöglich ihre einzige chance. Carola lief los und schupste Nina im Laufen zur Seite.

Raus, bloß raus.

Carola war an der Tür und ab. Hinter sich warf Carola die Tür zu. Und machte sich auf dem Weg zum Ausgang.

Out of Character
Öhm...natürlich nur, wenn keiner was unternimmt, wobei das echt eine gute Gelegenheit ist.
 
Out of Character
Juni, Sponk hat etwas unternommen und Andrew hat etwas unternommen, Carola wird NICHT abhauen! ;)
 
"Danke, Ramirez. Selbstverständlich, mein junger Freund."

Gut, Nina war da!

"Nina, du konntest also doch noch kommen."
War das leiser Tadel oder nur Unüberlegtheit, die Andrew so zu seinem Ghoul sprechen ließ.

Dann ein kritischer Blick zu Carola.

"Junge Dame, ich sagte, ihr werdet hier bleiben!"
 
Out of Character
Sponk kann nicht vor der Tür stehen wenn sie aufgeht, sprich er musste in dem Moment kuz zu Seite. Ihr müsst mich dann schon fangen. Bisher hielt mich niemand fest. Und das ich Respekt vor dir habe ist noch lange kein Grund nicht wegzulaufen. Immerhin ist der Rest auch noch immer seltsam und für Carola angsteinflössend.
Ich würfel wegen meiner ne Ausweichenprobe, ob ihr mich noch bekommt.
Achja...eigentlich ist Carola schon weg, während du sagst Carola ich sagte doch ihr werdet bleiben... immerhin begrüst du erst nina. Wenn es umgekehrt wäre, würde Carola es noch hören und daraufhin bleiben
und sorry für das ganze OOC


[dice]
 
Out of Character
Es sollen einfach Sponk und Juniver eine Initiative-Probe machen. Dann werden wir sehen, ob sie schneller als seine Reaktion ist und aus der Tür entkommen kann. Falls Leo schneller sein sollte, läuft Carola gegen ihn gegen beim dem Versuch zu entfliehen
 
Ian saß da, neben Carola. Und auf Leos Verbeugung reagierte er mit einem Zucken im Mundwinkel und einen angedeuteten nicken.

Ian ließ die Ausführungen über sich ergehen und schüttelte ebenfalls innerlich den Kopf.

Kunstliebhaber... die als Verbündete ist sicher genauso fruchtbar wie Andrew und Martin, der ja nun geröstet ist, anzurufen und um Hilfe zu bitten... Und was das heisst wissen wir ja?...
Tremere... der verstrahlte Regent würde sich sicher freuen, wenn wir zu ihm kommen würden. Ich mein, wie oft kommt die Bohne schon alleine zum Röstofen?... Nicht mit mir...
Die Gangrel!? Ja, CAT und die kleine Schweigsame... Ich wäre mir da nicht sooo sicher, dass CAT dem Seneschall nahstand. Das ist nicht ihre Art. Nun... sie ist der Sheriff, aber sicher rechtfertigte sich nicht gerne vor diesem Seneschall...

Man könnte sagen, dass Ian und CAT immer irgendwie auf Kriegsfuss waren, aber irgendwie hatte Ian das Gefühl, dass CAT auch froh sein könnte, dass der Seneschall tot war. Komisch? Sie dackelt garnicht mehr hinter Ian her. Alles nach einem Tag verflogen? Hat da einer seine Aufgabe nicht richtig gemacht? Der Seneschall muss ja wirklich eine abweisende Wirkung gehabt haben, dass er sich selbst vom Sheriff keinen Rückhalt in seinen Entscheidungen erhoffen konnte. Aber vielleicht sahen sie auch keine wirkliche Gefahr in Ian nach den ersten Tagen!?

Andrews Ghul stellte das Blut ab und Carola wollte fliehen. Ian ruckte hoch, konnte sie aber wieder aus dem Grund, weil seine Hand fehlt nicht mehr greifen. Und zu allen Überfluss, ging dann auch noch die Türe auf und Nina kam rein.
Der Apfel fällt doch nicht weit vom Stamm!... Nina... Egal...

Blicke von den Seiten wurden auf Ian gerichtet, er solle sich doch um Carola kümmern.
Carola huschste raus.
Ian verdrehte leicht die Augen und sagte: "Ich mach das schon!" und ran hinter ihr her.

In der Türe hauchte er noch Nina an: "Willkommen in unserer Welt!" Es war wirklich darauf abgezielt ihr Angst zu machen. Ein Lieblingsspruch von einigen Eltern trifft hier wirklich zu. Sie wird sich noch umgucken! Und zurück würde kein Wort des Dankes kommen, dass Ian versucht hat sie zu beschützen, denn selbst das hat sie nie wirklich durchschaut, so wie sie nie zuvor die Welt richtig druchschaut hatte.

Ian ran hinter Carola. "Warte!... Carola!... Carola, warte bitte!"
 
Out of Character
öhm..SL hat gesprochen, ich reagier auf Ian, wenn sich die Sache mit Leo in diese Richtung entwickelt hat
Ini 6+

[dice]
 
Was geht nur in diese verrückten Stadt vor? Erst der verstümmelte, jetzt tote Seneschall, dann die junge Dame an der Wand und nun auch noch der Kerl ohne Hand.....

Geht es hier immer so zu?

Ramirez chien nicht unbedingt belustigt, als er die Frage in den Raum warf und Carola nachschaute.
 
Out of Character
ok, da alle so spielen als sein ich weg, bin ich halt weg. ;)


Was soll das? Alle sind so...seltsam...ich will nach Hause...

Carola lief. Dann hörte sie von hinten Ian. Sie wurde langsamer und hielt schließlich an. Carola war den Tränen nahe.
 
Ian kommt an gejoggt und hält vor ihr. Mit der übrig gebliebenen Hand strick er ihr über den Oberarm. "Hey, Kleines! Was ist denn bloß los mit dir? Wir haben dich daraus gerettet. Warum läufst du plötzlich davon?"
Sie waren noch nicht ganz in den Geschäftsräumen des Hammers, aber die Musik sowie einige Stimmen des bunten Treibens dort waren schon zu hören.
 
" Sorry, ich hatt..."

Dann wurde sie von Carola zur Seite geschupst, als diese an ihr vorbei rannte.

Was ist denn hier los?...
Dann kam auch noch Ian und zischte? sie an. Es muss wohl etwas los sein, bei dem Betrieb der hier herschte. Dann ging sie herein und wannte sie wiecder an Andrew, bevor sie sich hinter ihn stellte.

" Sorry, ich hatte gerade noch etwas wichtiges zu erledigen. "
 
Leo war verschwunden als Carola entflieen wollte, da stand Leonard van Duel.
4+ [dice=1]10[/dice]
 
Zurück
Oben Unten