[04.04.04]Meditation

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Nachdem er von seiner kleinen Exkursion in Camarilla-Teritorium zurück ist, zieht sich Juan zum meditieren zurück. Doch anders als sonst nimmt er nicht das Buch Nod zur Hand sondern versenkt sich in die SChriften seines Lehrmeisters.
[dice]
Out of Character
Intelligenz+Meditation
 
Doch Juan kann sich nicht auf die Schriften konzentrieren. Vielleicht ist das ein Fingerzeig?
Er weiss es nicht, aber er muss seine Unsicherheit überwinden, bevor sie zur Gefahr wird.
 
Er nimmt das Buch Nod zur Hand... Das Buch das er mittlerweile schon mit geschlossenen Augen lesen kann.
Er kennt jeden Knick, jedes Eselsohr. Und er kann jeden Vers aus dem Kopf rezitieren. Wenn seine Finger über die Seiten streichen erkennen sie sie wie alte Freunde. Erfährt die Ränder der Seiten nach und rezitiert gleichzeitig still die Verse.
Er kennt dieses Buch. Diese Worte sind seine Worte. Es ist fast als sei das Buch ein Teil von ihm. Aber dennoch ist es ihm unmöglich zu glauben...
Er kennt den Glauben, er weiss wie es sich anfühlt. Aber das Gefühl ist nicht da.
Wo es sein sollte ist nur Leere. Nicht die Stille Vertrautheit die ihm einmal der wahre Glauben gegeben hat.
Er fragt sich ob er sein Tier daran Schuld ist. Diese dunkle Wesenheit die schon seit seiner ersten Raserei als Teufel in sich wahrnimmt.
Aber er kann sich nicht konzentrieren. Er findet nicht die Ruhe um Ordnung in seine Gedanken zu bringen.
 
Also griff er nach seinen anderen Unterlagen. Schon seit einiger Zeit arbeitete er an einem Ritus der den Sabbatrudeln das zurechtfinden in Fremden Städten erleichtern sollte.
Er griff nach einem Stift und fing an zu arbeiten. Seine Zweifel würde das zwar nicht entkräften, aber wenigstens würde er sie betäuben können.
[dice]
Out of Character
Intelligenz+Ritual, der Wurf ist aber nur für mich interessant damit ich sehe ob Juan einen phänomenalen Durchbruch schafft oder ob er sich nicht konzentrieren kann und Fehler macht.
 
Nachdem er einige Eckwerte für das Ritual veranschlagt hat und sich Notizen aufgeschrieben hat ist es bereits 4 oder halb 5. Juan atmet tief durch und versucht nochmals sich in die Meditation zu versenken.
[dice]
 
Doch wiederum vergebens. Vielleicht ist es ihm heute nacht nicht gegeben die Dinge besser zu durchschauen.
 
Out of Character
OK. Notiert. Wenn du so weitermachst brauchst du Monate. ;)
 
Out of Character
Wieso? 4,2,3,8,9 ist doch nen ziemlich guter Wurf. Mindest ein Erfolg wenn nicht sogar zwei. Die Meditationswürfe sind ja für den Pfad
 
Zurück
Oben Unten