[04.04.04]Gespräch mit Latisha

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
Nach der Aktion in Camarilla Gebiet war es für Dimitri jetzt an der Zeit sich um seine Sachen zu kümmern und nicht der Diener des Priesters zu sein. Das ganze hatte ihn sowieso schon enorm angekotzt und Dimitri verstand immer weniger die Aktionen die Juan manches mal abzog.
Vor Latishas Wohnungstür angekommen klopfte er ein paar Mal an und trat ein. "Latisha? Komm mal her ich muss mit dir reden."
 
Sie steckte kurz den Kopf durch den Spalt in der Badezimmertür und sah dich mit grösser werdenden Augen an. Warte bitte kurz.
Und so kam sie, keine Minute später, ein Handtuch um die Haare und ein weiteres um den Körper geschlungen, aus dem Bad.
 
"Setz dich bitte. Also es geht um folgendes: Du hast dich bisher schön hier eingerichtet ud ich bin stolz darauf und freue mich dass du dich mittlerweile einigermßen sicher fühlen kannst. Allerdings kann es vielleicht passieren, dass wir in den nächsten paar Stunden evtl. hier weg müssen, oder in den nächsten Tagen. Ich möchte dich um einen Gefallen bitten. Geh morgen in die Stadt, und suche in einer ruhigen Gegend nach einer alten Fabrik, oder einem ähnlich großen Gebäude, welches zum Verkauf bereit steht. Keine Drogenhöhle oder sowas in der Gegend und kein Straßenstrich. Auch keine wohlhabende Gesellschaft, meinst du, das kannst du für mich tun?"
 
Mit einem zuckersüssen Lächeln in deine Richtung, lässt sie sich auf dem Stuhl nieder und nickte langsam. Ich... denke schon. Nicht, dass sie wirklich Ahnung von Immobilien hatte, aber sie würde eben ihr bestes versuchen.
Nur, ob es für ihn reichen würde?
 
"Merk dir einfach alles was irgendwie interessant sein könnte und erzähle mir anschließend davon. Danach werde ich mir die Sache selbst ansehen."

Mit diesen Worten strich er ihr durchs Haar und ließ sie in ihrer Wohnung allein um Christoph zu suchen, mit ihm musste Dimitri auch noch reden.
 
Christoph hatte nach der vergeblichen Warterei am Brunnen Sanders an den Empfängern und den Monitoren abgelöst.
Dabei war ihm der vor dem Café parkende Wagen aufgefallen. Dank des schrägen Blickwinkels der Kamera war das Nummernschild zu erkennen, wenngleich es ihm doch einige Mühe machte es zu entziffern, selbst als er eine weile mit den Einstellungen der Kamera herumspielte, um es ein wenig näher heranzuzoomen.

Out of Character
@SL: So wie ich das verstanden habe, parkt Alexander Stahl mit seinem Wagen direkt vor dem Café und bleibt dort auch über einen längeren Zeitraum. Wenn dem nicht so ist, ändere ich meinen Beitrag natürlich.


Nach einiger Zeit hat er das Nummernschild entziffert und auf einem kleineren Zettel notiert, den er in seiner Jackentasche verschwinden lässt. Er würde sich später damit befassen; wenn der Rudelpriester nicht darauf bestanden hätte, sie auf diese unternehmung mitzuschleppen, die ihnen absolut nichts eingebracht hatte, hätte er eventuell schon seinen Bekannten auf die Nummer ansetzten können.

Momentan begnügt er sich damit die Monitore im Auge zu behalten und die im Café laufenden Gespräche zu protokollieren.
Videorekorder und Aufnahmebänder wären nicht schlecht. Ich denke damit werde ich Sanders gleich mal losschicken. Und morgen Nacht werde ich dann bei Gregori vorbeischauen.
 
Dimitri entdeckt Christoph bei seiner Arbeit und gesellt sich zu ihm, indem er auf einer freien Tischkante Platz nimmt.

"Was gutes herausgefunden?", fragt Dimitri leise und verschränkt die Arme vor der Brust bevor er hinzufügt: "Ich bin stinksauer auf Juan. Was hat er sich dabei nur gedacht? Mal ganz abgesehen davon dass wir gute 2 Stunden im Matsch lagen."
 
In diesem Moment taucht Juan auf, gerade noch rechtzeitig um Dimitris letzten Worte mitzubekommen.
Was ich mir dabei gedacht habe wäre 2 Tage wert gewesen. Wenn die Ghulin gekommen wäre hätten wir ein Drittel an Stärke hinzugewonnen, die Zuflucht von Regeane und wahrscheinlich auch Dumont gekannt und Einblick in die Organisation der Camarilla gehabt.
Aber es war eure Entscheidung mit zu kommen. Ich bin der Priester, nicht der Duktus. Ich mag zwar höher im Rang sein als ihr, aber effektiv sollte ich keine Befehlsgewalt haben...
Aber nichts ist mehr wie es sein sollte.
 
"Geht mit ähnlich...",
raunt Christoph leise Dimitri zu, als der Priester gerade den Raum betritt.
Er dreht seinen Stuhl ein wenig schräg, so das er den Priester ansehen und dabei die Monitore im Augenwinkel beobachten kann.

"Offen gesagt, mein Priester, denke ich das es nicht schlecht wäre, wenn ihr uns in Zukunft in eure Ideen und Pläne einweihen würdet; dann könnten wir euch eventuell besser unterstützen.

Schließlich ist es nicht so das wir nur einen IQ nahe Zimmertemperatur hätten...

Und wenn ihr zu der Idee mit der Ghulin meine Meinung höre wollt; ich denke nicht, das es großen Sinn gemacht hätte sie zu entführen. Sie ist noch keine Woche bei der Camarilla, und ich bezweifle, das sie derart schnell in die Organisation eingeweiht worden ist. Weitaus sinniger wäre es meiner Ansicht nach, sie als Informationsquelle zu rekrutieren.
Zudem ist es ja nicht so, das das Abhören der Gespräche noch nichts gebracht hätte..."

Bisher scheint es sogar weitaus mehr gebracht zu haben als deine Ideen...

Er hebt kurz den Stoß mit den Protokollen der Gespräche aus dem Hauptelysium hoch, um zu verdeutlichen, was er meinte.

Out of Character
Könnte ein SL vielleicht so nett sein und den entsprechenden Thread vom Naotizblock-Forum wieder hier ins Sabbat-Forum zurückverschieben? Die Notizen waren nämlich zur Einsicht für alle Sabbat-Charaktere gedacht. Vielen Dank im Vorraus.
 
Wie lange bist du jetzt beim Sabbat, Christoph? Eine Woche? Etwas weniger? Etwas mehr?
Und du hast in dieser Zeit geschafft wofür andere mitunter Jahre brauchen. Du bist zu einem wahren Sabbatanhänger geworden, der den Sabbat unterstützt so gut er kann. Und du kannst eine Menge.
Warum glaubst du das die Ghulin soviel dümmer ist als du?
 
"Ich möchte nicht behaupten das die Ghulin Dumm ist. Allerdings..."

Er bricht ab und überlegt einen kurzen Moment, bevor er zu einer etwas ausführlicheren Erklärung ansetzt.

"Sicherlich habe ich in dieser Woche einiges erreicht, allerdings weiss ich noch immer nur sehr wenig über den Sabbat. Ich weiss das ihr die Position des Rudelpriesters einnehmt und für das durchführen der Rituale zuständig seid, allerdings habe ich sonst keine Wirkliche Ahnung davon, was euer Aufgabengebiet als Rudelprieser noch alles umfasst. Von der Position des Duktus weis ich ebenfalls nur, das er eine Art Anführer darstellt. Doch welche genauen Pflichten dieses Amt umfasst, oder inwieweit sich die Position des Duktus und die des Rudelpriester überschneiden oder beeinflussen.
Von daher denke ich, das es sich mit der Ghulin Sarah ähnlich verhält, zumal diese Regeane, nach dem was ich alles aus den Gesprächen mitbekommen habe, in ihr nicht viel mehr als eine Art Haustier, oder untergeordnete Dienerin sieht.
Selbstverständlich kann ich mich in dieser Beziehung auch irren, aber auch in diesem Fall würde ich eher dazu raten sie als Informantin zu rekrutieren, anstatt sie zu entführen. Denn durch die Wanzen im Café bekommen wir zwar einiges mit, Sarah, als Regeanes Ghulin, ist jedoch im gegensatz zu diesen nicht Ortsgebunden und kann daher auch Informationen sammeln, wenn sie Regeane beispielsweise zu einem Treffen begleitet, oder sie bei Gesprächen in den Hinterzimmern des Cafés anwesend ist.",

beendet Christoph schließlich seine Ausführung.
 
Wir werden sehen was sie an Informationen hat und sehen ob wir sie extrahieren oder nicht...
Dann sieht Juan Christoph direkt an und lächelt.Er hat tatsächlich keine Vorstellung wie sehr er unserer Position schon mit den wenigem Schaden könnte was er weiss...
Was morgen betrifft denke ich das Instiktspiele angesagt wären... Fragen? Empfehlungen? Vorschläge?
 
"Wenn die Ghulin gekommen wäre, was eine völlig überspitzte Idee war. Wer sind wir denn dass wir 2 Stunden versteck spielen und uns deine hochgeschätzte Idee nicht einen Deut weiter bringt? Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass mir diese Aktion nicht im Geringsten gefallen hat und abgesehen von dem Risiko was es in sich barg haben wir wertvolle Zeit verloren. Ich möchte sicher nicht alles schlecht reden was hier läuft, wir haben gute Fortschritte gemacht, doch muss ich Christoph zustimmen, dass ein wenig mehr Absprache unseren Missionen sehr von Nutzen sein könnte."

Out of Character
Gleichzeitig gepostet... naja ich schiebe noch was drunter


Dimitri horcht kurz auf und muss kurz grinsen, fängt sich dann aber wieder.

"Okay, schön dass wir drüber reden können was wir als nächstes tun. Dann schlagt mal was vor was ihr euch vorstellt mein Priester."

Erwartungsvoll beobachtet Dimitri den Rudelpriester.
 
Dimitri, wir sind hier zwar alle gleich, aber trotzdem mag niemand Unken. Deine Fromerkräfte sind ohne Zweifel kostbar, nur würde ich sagen das du zur Zeit in einem Glashaus mit Steinen wirfst. Mir ist auch bewusst das ein grosser Teil der Tzimisce die Meinung vertritt, dass die Freiheit im Sabbat zu groß sei und es Zeit sei eine Militärorganisation aus dem Sabbat zu machen, aber so lange ich in diesem Rudel bin wird das nicht passieren.
Mit Juans Stimme könnte man Glas schneiden, es ist sehr deutlich das er kein bisschen für diese Ideen übrig hat.
Gut, Dimitri, sag uns was du dir vorgestellt hast? Was wäre angemessen?
Es ist Stahl in den Worten.
 
"Angemessen für was mein Priester? Ich meine, ich hab gar nichts gegen euren Vorschlag, also läge es dann wohl an euch erstmal einen Vorschlag zu machen. Vielleicht solltet ihr Christoph noch erklären worum es sich handelt bei dem was wir vorhaben."
 
Warum nicht du, Dimitri? Warum erklärst du nicht unserem jüngsten Rudelmitglied was es mit der Freiheit und den Ritualen im Sabbat auf sich hat?
 
Dimitri schaut kurz etwas verdutzt, wendet sich dann aber an Christoph: "Also, bei dem Ritual was Juan anspricht handelt es sich um eine Art und Weise das Tier in dir zu provozieren und sich seine Kraft durch Kontrolle und Selbstdisziplin nutzbar zu machen. Im Großen und Ganzen, werden die Instinkte geschärft, wenn alles vernünftig läuft."
 
Juan grinst sardonisch.
Wir werden sehen, aber normalerweise fliesst dabei einen Menge Blut... Wir werden ein wenig Vorbereitungen dafür treffen müssen.
 
Christoph seufzt leicht.

"In Ordnung. Ich werde ja bald sehen wie sowas abläuft."

Scheinbar wollte der Rudelpriester momentan nicht mehr Preis geben.
 
Zurück
Oben Unten