[04.04.04] Das Akzeptanzritual

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Im Ritualraum das Rudels brennen zwei Kerzen auf dem kleinen Altar. Der Kelch, blitzend und strahlend, steht zwischen ihnen bereit die Vaulderie aufzunehmen. Juan kniet nieder und spricht die koldunistische Formel mit der er die Erdgeister bitten diesen heiligen Ort zu schützen. Dann erhebt er sich, streicht seine Soutane glatt und schlägt den kleinen Gong, der den Rudelmitgliedern verkündet das ein Ritual ansteht.
 
Dimitri hat sich heute Nacht etwas in Schale geworfen. Seine langen Haare hat er zu einem Zopf gebunden, und sich ein paar kleine Hörner aus dem Kopf wachsen lassen. Zudem trägt er eine schwarze Schnallenlackhose und 20-Loch Stiefel. Seine Finger sind etwas länger als gewöhnlich und er hat aus seiner Reisetasche, welche er diese Nacht das erste mal öffnet um sich anders anzukleiden, auch sein Tätowiergerät entnommen.

Als er den Gong hört, lächelt er freudig und verlässt das Zimmer um hinunter zu Juan und hoffentlich auch Christoph zu gelangen.
 
Out of Character
Ich frag mich immer wieder wie Ihr die Kerzen anmacht...
 
Out of Character
Ne... entweder machen wir das mit einem Speziellen Mini-Flammenwerfer, oder wir bitten einen der freundlichen Tremere von nebenan das er uns die Kerzen anzaubert ;) .


Erst spät kehrt Christophs Bewusstsein aus den dunklen Abgründen der Tagstarre zurück, als er auch schon den Gong hört, mit dem der Priester zum Ritual ruft. Schnell streift er sich etwas ansehnlichere Kleidung über; sein Jacket, zusammen mit einer dazu passenden Hose. Dabei kommt ihm auch wieder zu Bewusstsein das er noch mal in seiner Wohnung vorbei schauen könnte. Zumindest einige Sachen von Dort könnte er gut gebrauchen; Klamotten, seinen Feldstecher und noch einigen anderen 'Krimskrams'.
Doch für's erste schiebt er den Gedanken beiseite. Er wollte das Thema sowieso bald ansprechen; immerhin machte es nicht gerade viel sinn, wenn er weiterhin Miete für die Wohnung zahlte, tatsächlich aber in der Rudelzuflucht übernachtete.
Doch zunächst kam das Ritual. Mit schnellen Schritten betrat er den Ritualraum und verneigte sich leicht vor Juan, bevor er, ein wenig unsicher wo sein Platz während des Rituals war stehen blieb und Dimitri einen unsicheren und fragenden Blick zuwandte.
 
Out of Character
Ein Vampir der freiwillig ein Streichholz anmacht? Hat ein Sabbat Vampir da besondere Vorteile? Ich weiss von nix. Wenn nicht, Rötschreck-Probe wenn ein Vampir ein Streichholz anzündet. Und auch jeder der einer Kerze näher als 1m kommt.
 
Out of Character
Wir im Sabbat haben einen ganz anderen Bezug zu Feuer...


Dimitri lächelt Christoph nur an und wartet darauf dass der Priester mit dem Ritual beginnen wird.
 
Out of Character
Sach mal, Hoffi, wie haben eigentlich die Vampire das Mittelalter überlebt wenn sie ständig in Rötschreck waren?

Wir haben uns heute hier zusammen gefunden um Christoph Wardens, einen Hüter unserer Sekte, in unserem Rudel zu akzeptieren. Er hat uns nicht nur seinen Mut und seine Ergebenheit bewiesen, sondern auch seine Intelligenz und seinen Einfallsreichtum zum Wohle der Sekte eingesetzt. Er hat sich als loyal erwiesen und unser Rudel um seine Gaben bereichert. Bruder Christoph tritt vor!
 
Christoph tritt ein paar Schritte vor, unsicher was er nun zu erwarten hat bleibt er vor dem Rudelpriester stehen. Schnell huscht sein Blick zu den ruhig brennenden Kerzen, als wolle er sich instinktiv versichern das diese keine Gefhar darstellen, bevor er seinen Blick wieder auf den Rudelpriester richtet.
 
Bruder Christoph, vom Clan der Hüter, die wirst aufgenommen ins Rudel der "Ritter Kains", nun knie nieder und schwöre dem Sabbat die Treue
 
Vorsichtig lässt sich Christoph vor dem Rudelpiester auf die Knie fallen. Zunächst mit leicht nervöser, nach den ersten Worten jedoch fester werdenden Stimme beginnt er zu sprechen.

"Ich schwöre dem Sabbat die Treue. Und ich schwöre das ich meine Rudelbrüder nach besten Möglichkeiten und Fähigkeiten unterstützen werde."
 
Erhebe dich, Christoph Wardens vom Clan der Hüter, Ritter Kains und Sabbatbruder. Hiermit bist du aufgenommen und nur Verrat oder Tod können diese Bindung lösen.
Juan tritt zum Altar, nimmt den Vaulderie-Kelch auf und bittet ihn Christoph dar.
Zur Würdigung diesen Tages wirst du heute als erstes zur Vaulderie beiträgen!
 
Langsam erhebt Christoph sich und krempelt seinen rechten Jacketärmel hoch. Ein kurzer Biß in die Pulsader und schnell hält er sein Handgelenk über den Kelch so das das Blut in diese Tropft. Nach einer gewissen Menge zieht er den Arm wieder zurück und konzentiert sich, um die kleine Wunde zu verschließen.
 
Juan krempelt seinen Ärmel ebenfalls hoch und durch trennt mit einem exakten SChnitt des silbernen Rasiermessers seine Schlagader, nach kurzer Zeit beginnt die Wunde bereits wieder sich zu schliessen.
Und nun du, Brüder Dimitri!
Damit reicht Juan das Messer und den Kelch an Dimitri weiter...
 
Wie einen Geigenbogen lässt Dimitri die Klinge über sein Handgelenk singen, um anschließend sein Blut in den Kelch laufen zu lassen. Anschließend saugt er nochmals kurz an seiner Wunde, bevor er sie lächelnd schließen lässt und den Kelch an Juan zurück reicht.
 
Heiliges Blut, das Kain von Abel vergoss. Ich segne diese Vaulderie auf das sie unserem Rudel Stärlke und Einheit schenke!
Damit nimmt Juan einen grossen Schluck aus der Vaulderie und reicht den Kelch an Dimitri weiter.

Out of Character
Für Dimitri

[dice]
 
Dimitri nimmt feierlich den Kelch entgegen, hebt ihn in die Höhe und zitiert einige Zeilen aus dem heiligen Buch Nod.

"Ich träume vom Anbeginn der Zeit
Der längsten Erinnerung
Ich spreche vom Anbeginn der Zeit
Dem ältesten Vater
Ich singe vom Anbeginn der Zeit
Und der Dämmerung der Dunkelheit."

Er nimmt einen tiefen Schluck der Vitae seiner Rudelmitglieder.

Out of Character
Für Juan

[dice=1]10[/dice]
 
Zurück
Oben Unten