[03.06.07] Unstucked

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
4.732
Nach dem Konzert habe Maze die Stadt wieder verlassen. So hieß es, aber das war eine Ausrede um nervige Leute zu beruhigen.
Der Großteil seiner Crew war schon wieder in New York. Ian hatte ihnen versichtert pünktlich zum Auftritt im Big Apple in zwei Tagen da zu sein. Eigentlich sah er keinen Grund weiter hier zu bleiben - außer dem Gefühl irgendetwas zurück zulassen.

Die letzten paar Monate seines längst vergangenen Lebens sind recht schnell an ihm vorbeigezogen. Und gerade wenig ist in der Zeit nicht passiert.
Aber was soll er sich vormachen? Er hats versaut. Punkt. Ende der Geschichte. Oder?

Mit dem großen Leihwagen bog er in die Strasse ein, die am Hammer endete. Stilecht stieg er aus und schlenderte rüber in den Laden. Die Blicke der Leute dort hatte der wuchtige Rapper schon längst gelernt zu ignorieren.
Drinnen fragte er sich nach Maria oder Nina durch, aber letztlich musste der Exot fruchtlos abziehen. Keine der beiden war da, dabei wollte er sich eigentlich nur verabschieden.

Letztlich fand er sich auf der Strasse wieder und starrte einen Moment Löcher in die Luft. Die Autoschlüssel in der Hand.

Out of Character
Was plötzlich niemand mehr da, der mich anspielen will
 
Zurück
Oben Unten