[03.05.2008] SMS am Abend, ...

ObiwahnKa

It's time to kick ass, ..
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
3.202
Später am Abend, kurz bevor sie sich zu Bett begab, diktierte sie Andrew noch eine Nachricht für ihren Primogen. Schon toll was man heute alles machen konnte.

Sehr geehrter Herr Stahl. Seit der Hochzeit überschlagen sich die Ereignisse in Finstertal. Deshalb ersuche ich sie morgen eine Versammlung des Clans einzuberufen. Ich denke wir sollten alle unser Wissen abgleichen, um besser agieren zu können. Gruss von Liebenstein
 
Kurz darauf klingelte das Handy der Gräfin, bzw ihres Ghuls

"Guten Abend, Frau von Liebenstein. Ich war bei der Hochzeit leider verhindert und auch am folgenden Abend nicht in der Stadt. Würden sie mich kurz über die Ereignisse, welche geschehen sind, aufklären, damit ich im Bilde bin?" war Alexander Stimme am anderen Ende zu hören.
 
AW: [03.05.2008] SMS am Abend, ...

„Verzeihen Sie, die Gräfin ist bereits verhindert. Aber mit wem habe ich die Ehre, damit ich euren Namen morgen weitergeben kann?“ Die näselnde Stimme von Andrew klang ruhig und wenig emotionslos.

Es wurde zwar die Nummer der Primogens der Könige angezeigt, aber Vorsicht war geboten. Hier einen Fehler zu begehen konnte ihn leicht seinen Kopf kosten.
 
AW: [03.05.2008] SMS am Abend, ...

"Ah Andrew, wenn ich mich recht erinnere. Alexander Stahl hier. Richte deiner Herrin bitte aus, das ich angerufen habe. Die Gräfin schrieb mir eine Nachricht. Aus diesem Grund rufe ich an. Aber da sie verhindert ist, werde ich ihren Anruf morgen erwarten. Guten Tag, Andrew!" verabschiedete sich Alexander und legte auf
 
AW: [03.05.2008] SMS am Abend, ...

"Ah, Seien sie gegrüßt Herr Sta...." *tuuuuut* Mist, das hatte er verbockt. Das gab Ärger. Am besten er erzählte der Gräfin Stahl hätte auch eine sms geschickt, sie möge zurück rufen. Ja, das war gut. Und mit ein wenig Glück merkte sie nichts. Ansonsten war er tot! Da die Alte aber eh keine Ahnung von Handytechnik hatte, standen seine Chancen gut.
 
Zurück
Oben Unten