[03.05.2006] SMS an den Maler nach dem Kampf

Devlin

MUUUHHH!
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
2.677
Eine SMS trifft beim Maler ein:
Hallo, hier ist Delilah. hab mit ner Gruppe gegen diese Viecher, auch Formorer genannt, gekaempft. Haben sie in die Flucht geschlagen. Danach haben wir den moeglichen Standpunkt der Fadenzieher ausgemacht.
Out of Character
Hab ne spanische Tastatur ohne Umlaute, nur falls sich jemand wundert. Delilah beschreibt dem Maler auch die Lage udes Hauses und gibt ihm die Adresse (falls das geht, hab ja nicht geschrieben, dass sie auf ein Strassenschild schaut..)
 
Nach einiger Zeit bekommt Delilah eine Antwort:

Danke für die Information. Wer war dabei/weiß davon (Standort Fadenzieher)? Were schnellstmöglich Nachforschungen anstellen.
Melde dich, wenn es Neues gibt. Werde ich auch tun.

Nachdem der Maler die Kurznachricht versendet hatte, setzte er sich an den Computer, den sein Tutor in seinem Atelier aufgestellt und angeschlossen hatte.
Als Ahn fiel es ihm nicht immer leicht, sich den technischen Erungenschaften der Neuzeit zu bedienen, aber diesen Computer hatte er liebgewonnen. Mit ihm konnte man Recherchen, die in alten Bibiliotheken oft ein oder mehr Menschenleben kosteten in einem Bruchteil der Zeit erledigen. Oder man verlor sich in den Weiten des WorldWideWebs und landete, ganz egal, wonach man auch gesucht hatte, auf irgendwelchen Porn-Seiten...

Nun aber wollte der Maler wissen, ob er mittels Delilahs Informationen näheres über besagtes Grundstück herausfinden konnte.
Der Besitzer müsste im Grundbuchamt verzeichnet sein.
Diese Angaben würde es schnell überprüfen können.
Aber die wahren Hintergründe würden wohl nicht so offensichtlich zu ergründen sein.

Schnell noch ein paar Links und Verweise prüfen, die ihm Näheres über die derzeitigen (offiziellen) Aktivitäten an diesem Standort verraten könnten.

Doch schnell waren die Möglichkeiten der modernen Informationsbeschaffung an einem Ende angelangt. Wunwiederuflich verschwanden die Seiten mit den wenigen Iformationen im Nirvana der einsen und nullen, und plötzlich und unaufhaltsam wurde sein Bildschirm mit Porn-Pop-Ups gepflastert.

Nein, So würde das nichts werden...
Er hatte einmal von einem ominösen "Schrecknet" der Nosferatu gehört. Ob dieses bessere Informationen bieten könnte?
Unwissend über die wahre Natur dieser Einrichtung dachte der Maler daran, seinem Tutor baldigst dieses "Schrecknet" auf seinem Computer einzurichten...
Nur der Gedanke an Pornobildern von Nosferatu war ihm zuwieder...


Dann setzte er sich in eine ruhige Ecke seines Zimmers und konzentrierte seinen Geist darauf, seine fleischliche Hülle zu verlassen und sich durch das "Sub-Umbra" zu der von Delilah beschriebenen Stelle zu machen.
Das allerdings mit äußerster Vorsicht, da er nicht wissen konnte, was ihn dort, selbst auf der Geistesebene, erwarten würde.

Out of Character
Da ich an einem Uni-Rechner sitze, kann ich im Moment meine Werte (Char.Blatt) nicht überprüfen... Entweder es gibt gnädige SLs (*g*) oder ich werde die Würfe heute Abend nachreichen....
 
Zurück
Oben Unten