[03.05.2006] Morgenpost

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Sind es nur Halluzinationen?

Unruhen nun nicht nur im Stadtpark, sondern auch an unserer Ruine. Im Morgengrauen fanden Randale an unserer geliebten Burgruine statt. Was genau dort vorgefallen ist, ist unklar. Das Gebiet ist weiträumig abgesperrt. Es heißt, dass die Burg einem Feuerregen zum Opfer gefallen ist.
 
KURZMELDUNG

Doppelmord am Bahnhof

Letzte Nacht ist Nähe des Bahnhofs ein Doppelmord durchgeführt worden. Der junge Ralf K. (18J.) und Christian M. (21J.) welche sich als Opfer herausstellten, waren beide Mitglieder in einer rassistischen Gruppe. Daher ist ein Bandenkrieg zwischen den hiesigen Nationalsozialisten und den Türken als Motiv nicht ganz ausgeschlossen. Jedoch mit genaueren Angaben tappt die Polizei noch im dunkeln. Über helfende Informationen aus der Bevölkerung würde sich die Kripo Finstertal freuen, da dadurch evtl. weitere Überschläge durch die beiden Gruppen vermieden werden könnte.
Als Todesursache gilt schwere Körperverletzung mit Genickbruch und Schädelbasisbruch. Kurz vor der vermeindlichen Tatzeit wurde am Tatort noch ein kräftig gebauter Farbiger gesichtet welcher bei der Aufklärung dieses Falls evtl. eine entscheidende Rolle spielt.


KURZMITTEILUNG
 
Zurück
Oben Unten