[03.05.06] Ramirez`s Ankunft in FT

Demonblade

Assassin
Registriert
8. September 2004
Beiträge
460
Besonders begeistert von der Idee mit dem Seneschall der Stadt zusammen zu treffen war er nicht, dazu hatte er zu schlechte Erfahrungen gemacht. Aber andererseits wollte er keinen Ärger sondern in der Stadt unterkommen und da er wusste was sich gehört und das Kainiten seiner Abkunft nicht wählerisch sein konnten beschloss er sich dem örtlichen Prinzen vorzustellen.
 
Als der Kainit in der Kunstakademie angekommen war, wurde er bereits am Eingang voneinem Nachtwächter abgefangen. Dieser fragte:

Guten Abend, werter Herr. Kann ich ihnen irgendwie weiterhelfen?
 
Der Fremde ging weiter auf den Nachtwächter zu und setzte dabei ein leises Lächeln auf.

Ebenfalls einen guten Abend. Ihr könnt mir in der Tat weiterhelfen. Als Neuankömmling in eurer schönen Stadt möchte ich beim Seneschall vorstellig werden. Aber verzeiht mir meine Nachlässigkeit, Ich bin Ramirez Robles Delgado. Ein Ancillae der Clanlosen.

Bei den letzten Worten liegt merklich Stolz und nicht etwa vErachtung oder Scham in den Worten Ramirezs.

Ist es gestattet einzutreten?
 
Out of Character
um es abzukürzen


"Der Seneschall befindet sich bedauerlicherweise in einer Besprechung und ist nicht im Hause mein Herr. Zu meinem Leidwesen muss ich sie vertrösten und bitten morgen wieder zu erscheinen falls ihnen dies keine Umstände bereitet...", entschuldigte sich der Wächter höflich.
 
Ramirez deutet ein einverständiges Nicken an.

Ich verstehe. Dann also morgen. Danke für eure Zeit und eine angenehme Nacht.
 
Zurück
Oben Unten