[03.05.05]Leo ruft Andrew an

sponk

Neuling
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.060
Guten Abend, hier ist wiedermal Leo. ICh wollte euch nur davon in Kenntnis setzten das der Seeneshal nicht in der Kunstakademie anzutreffen ist. Ich weis nicht wie das hier ist, bei uns war das die Pflicht des Prinzen oder eben des Seeneshals.
 
Out of Character
Ich muss davon ausgehen, dass Andrew da bereits unterwegs ist.... oder schon mitten im Getümmel steckt. Tut mir leid, ich habe keine Möglichkeit, dich noch mit in die HAndlung reinzuziehen... selbst wenn, dann kommst du an, wenn alles vorbei ist und musst dich vor dem Seneschall rechtfertigen, was du im La Belle zu suchen hast...

Oder du rufst Andrew VOR Ian an und er ist noch mit Nina beschäftigt, dann kann er dir nur sagen, dass er sich auch nicht erklären kann, warum Nikolai nicht in der Akademie ist... wird es aber auf persönliche Geschäfte des Seneschalls schieben...
 
Out of Character
Gut, dann kann ich aber noch nicht antworten, weil es noch in der Schwebe hängt, wer wann was überlebt :)
 
Zurück
Oben Unten