[02.06.06] - Stadtrundfahrten

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Die beiden hatten vom Café aus ein Stück laufen müssen um zu Melodys Auto zu kommen. Von da an ging es noch ein wenig durch die Stadt, wobei die Fahrt nicht einmal wirklich lange dauerte. So vieles gab es da auch nicht, was sie ihm hätte zeigen können. Das Einkaufszentrum, aber was hätte er schon einkaufen sollen?

"Haben die dir irgendwas über den Südteil der Stadt gesagt?" So ziemlich an der Grenze von genau diesem hatte sie ihr Auto erneut geparkt und ihn aufgefordert mit auszusteigen. Sven hatte sie auf dem Weg dorthin eine kurze SMS geschrieben.
Entweder musste da also eine Antwort zurück kommen oder besagte Person sollte selbst in dieser Straße auftauchen.
Fabian konnte beobachten, dass Melody die Straße rauf und runter sah, dann wies sie in eine der beiden Richtungen und ging los. Nur um zu sehen, ob da jemand von der abzweigenden Straße auf sie zukam oder nicht.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Während sie zum Auto liefen, beantwortete er ihre Frage nach seinem Drogenkonsum mit einem leichten Lächeln und einem nichtssagenden Kopfschütteln. Er lies seine Tasche zwischen die Füße gleiten und beobachtete die vorbeiziehende Stadt. Als sie ihn nach dem Stadtteil fragte, blickte er sie an.
"Nein, wieso? Muss man da was beachten?"
Er stieg auch aus und beobachtete ihr Verhalten.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Sie bedachte Fabian mit einem wütenden Blick. Nicht etwa, weil er diese Wut verdient hatte, sondern weil er der einzige war, den sie gerade so anschauen konnte. Eigentlich wars ja echt nicht ihr Problem, wenn irgendwer dort rein ging und sich eben Ärger dadurch einhandelte. Meyye sollte sich drum kümmern oder eben Cat.. der Prinz, der Maler. Dafür gab es so viele, die nicht dran dachten. Sie ließ ihre Hände in den Hosentaschen verschwinden und sah ihn noch einen Moment lang an, ehe sie wieder zurück in Richtung Auto wanderte.
"Lass dich da einfach nicht blicken, ist wohl besser für dich. Und frag wen auch immer nach dem Grund. Der Maler wirds dir sagen können. Deinem Freund sagste am Besten auch gleich Bescheid." Enio hatte sie den Grund verraten, Fabian sollte sich eben selbst drum kümmern.

Dass von Sven noch keine Antwort gekommen war, war eher untypisch. Vielleicht hat er was zu tun? Sorgen wollte sie sich an diesem Punkt noch keine machen und so wurde Fabian wieder angesehen. "Also du gehst am Besten zu einem, der hier ein bissel das Sagen hat und lässt dich von dem darüber aufklären, was du machen kannst und was nicht. Mir hatten die das mit dem Südteil auch nicht gesagt und ich durfte es dann ausbaden. Der Südteil zieht sich bis zum Wald, dem bleibst du auch besser fern.
Ansonsten halt dich an alle anderen, nur nicht mich." Dem letzten Teil folgte ein Grinsen. Wie ernst sie das meinte war dadurch nicht ganz klar.
"Was hast du eigentlich alles in deiner Tasche drin? Also wenn du nichts vor hattest eigentlich, biste ganz schön gut bepackt.. oder eben nur gut vorbereitet für eventuelle Langeweile." Melody hatte das Thema schnell in eine andere Richtung gebracht und einmal mehr eine Frage gestellt, die sie im Grunde nichts anging. Darauf zu antworten war aber nach wie vor ihm überlassen.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Tja, das Leben ist hart, aber dafür wenigstens ungerecht. Und was für das Leben gilt, gilt für das Unleben danach, in das manche noch hineingezogen werden, erst recht. Auch für die Garou gibt es wohl manche, die gleicher sind als die anderen Gleichen und die sich durchaus im Südviertel herumtreiben dürfen, wenn sie gerade mal Bock darauf haben. Bekannt ist allgemein aber nur, dass Meyye das Garou-Gebiet betreten darf, und genau die kommt da gerade heraus.

Kein Licht, aber einen Affenzahn hat sie mit ihrem geländegängigen Bike, auf dem sie daherbrettert, eine recht gerade Strasse entlang von Süden. Darum hat sie auch genug Zeit, die Gestalten in Augenschein zu nehmen, die bei einem Auto stehen und sich offenbar unterhalten. Und darum erkennt sie eine der beiden Gestalten sogar. Das wiederum hat zur Folge, dass sie aufhört zu treten, als wäre die Garoumeute gerade in vollem Galopp hinter ihr her und ein wenig die Richtung ändert, um in die Nähe des Wagens zu fahren und dann relativ rasch herunterzubremsen.

Den beiden dürfte die Annäherung nicht verborgen bleiben, so dass sie sich wohl deren Blicken ausgesetzt sieht, als sie anhält und die Füsse auf den Boden stellt, ohne abzusteigen. "Hey." grüßt sie Sarah und nickt ihrem Begleiter zu. Hm, wo hat sie denn das Gesicht schonmal gesehen? Kurz verharrt ihr Blick auf ihm, ohne dass sie in der Schnelle darauf kommt... denn es gibt Wichtigeres. Was hat Sabbat-Girl in der Nähe des Garouterritoriums herumzulungern? "Du weisst schon wo du hier bist, oder?" kommt dann auch die Frage an diese, unverfänglich genug, falls der Typ kein Eingeweihter in ihrem kleinen Hobbyclub der Hämoglobinliebhaber ist.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Meyye.. die wurde allerdings nicht an ihrem etwas waghalsigen Fahrstil erkannt, denn dafür kannte Melody sie einfach zu wenig. Erst als das dunkle Gesicht näher kam und in einigem Abstand zu den beiden anhielt, wusste sie wen sie da vor sich hatte. Das letzte Mal hatte sie Meyye mit nassen Haaren und Klamotten am Körper gesehen. Es schien eine halbe Eigkeit her zu sein. Und dann diese Frage.

"Hey" grüßte sie die Gangrel und nickte leicht dazu. "Japp, weiß ich. Ich wart auf Sven. Alles klar bei dir?" Da sie nicht vor hatte, noch weiter in Richtung Süden zu gehen, erwiederte sie sonst nichts auf die Frage von Meyye. Jedenfalls nichts, was dieses Thema betraf. Noch befand sie sich ja auf 'erlaubtem' Terrain. Und dann schien ihr wieder einzufallen, dass da ja noch jemand war. Sie deutete mit einer Hand in Richtung Fabian. "Das is Fabian. Fabian, das is Meyye."
Es mochte zwar nur allgemein bekannt sein, dass Meyye das Südviertel betreten durfte, aber sie hatte sich ja auch um die Garous kümmern sollen, während diese an der Akademie waren. Weshalb sollte man es ihr dann nicht sagen können.
"Fabian ist mit irgendeinem Bekannten vor kurzem in die Stadt gekommen und wusste nix vom Südteil. Da läuft noch einer rum, dem ichs gesagt hab. Wer das von euch verbockt hat weiß ich net." Von euch, genau. Wenn die Worte auch etwas anderes ausdrückten, sprach Melody nicht unfreundlich. Sie wollte es der anderen lediglich mitteilen und hatte von dem Moment an nichts mehr damit zu tun. So jedenfalls ihre Gedanken dazu.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Naja, gerade jetzt sind ihre Haare ausnahmsweise mal nicht nass, ihre Klamotten auch nicht, und wenn für Mel die Sache schon eine Ewigkeit her ist, vergingen Meyye die letzten Tage wie im Flug... bei all dem was seither schon wieder auf sie eingestürmt ist. Sie würde sich aber letztlich nicht beschweren, nicht wegen dem was ihr widerfährt... bei anderen schon eher (...die blauen Augen eines Kindes, die sie schmerzerfüllt und hilfesuchend ansehen, ehe sie sich für immer schließen...)

Zum Glück gibt es schon wieder neue Sachen, über die sie sich Gedanken machen darf und die unangenehme Erinnerungen verdrängen. Vielleicht fährt und lebt sie deshalb so gern im Overdrive. Mels Frage ist nur halb erhellend. Okay, sie weiß dass sie keinen Schritt mehr nach Süden machen sollte... trotzdem ist sie bestimmt nicht ohne Grund gerade hier. "Alles grün, und bei dir?" erwidert sie die Floskel erstmal, noch ohne vom Rad abzusteigen. Aber sie runzelt die Stirn. "Welcher Sven?" Nein, sie kennt nicht jeden Garou mit Vornamen, vor allem die Get of Fenris nicht... und nein, sie kommt jetzt nicht spontan drauf, dass Madame Fake-Ventrue einen Garou datet.

Aber immerhin schließt sie aus den Worten ihren Begleiter betreffend, dass der zu ihrem nächtlichen Verein dazugehört. Und noch ein Groschen fällt ihr gleich mit. Fabian... Fabian Mahler. "Fabian? DJ? Der Marquis? Oh Mann..." Sie muss schmunzeln... also auch diese Subkultur ist unterwandert. Sie wendet sich dann aber wieder Sarah zu, die ja noch mehr zu sagen hat.

"Cat." antwortet sie so trocken wie automatisch auf die kaum verhohlene Frage/Vorwurf-Kombo. Ob das nun ernstgemeint ist oder nicht, ist nicht so gut zu erkennen. Ein knappes Nicken, dann sieht sie wieder Fabian an. "Clan des Tiers." ergänzt sie die Vorstellung. "Naja, sie hat's dir sicher schon gesagt... der Süden der Stadt ist so ziemlich genau ab hier für unsereins verboten. Total und bei Androhung von Feuer und so weiter. Ach ja, ich hab ne Sondererlaubnis." Sollte sie vielleicht dazusagen, wenn sie da gerade herausgeradelt kommt.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Als ihm die Wut entgegensprang, nestelte er unbeholfen an seiner Tasche herum. Hatte er etwas falsch gemacht? Aber nicht doch. Sein Blick fuhr einen Moment gen Südteil, doch dann erwiderte er Melodys Blick. Sollte sie ihn doch aufklären, wenn sie wollte, solange er sich keiner Schuld bewusst war, hatte er auch nichts zu befürchten. Na ja, zumindest hatte er das Recht, trotzig den Schuldzuweißungen entgegen zuhalten. Wozu war man den Brujah?
Als sie ihm vage erklärte, was es mit dem Südteil auf sich hatte, blieb sein Blick weiter auf Mel fixiert. Auch wenn sie ihn nicht ansah. Ein Brummen, wohl bejahend gemeint, entfuhr ihm, sonst bewegte er sich nicht. Wollte sie nicht jemanden treffen?
"Hm gut, Süden Tabu. Klara Klärchen."
Er runzelte die Stirn.
"Das gilt aber nicht auch für den Nordwesten, hoffe ich? Da wohne ich nämlich jetzt und würde das Haus ungern aufgeben."
Er setzte wieder ein breites Grinsen auf, als er an seine neue Wohnung dachte.
"Aber gut, werd jemand andern fragen. In der Tasche? Ach, nur Krams. Laptop, was zum schreiben, ein Buch, sicher auch CDs, die ich darin mal verloren habe. Was meine Tasche angeht bin ich eine richtige Tussi, muss immer alles dabei haben"
Er lachte leise auf und kniff die Augen zusammen, als ein unbekanntes schnelles Ding auf sie zu kam. Und zwar aus dem Süden...
Vielleicht war das die Person, wegen der sie hier waren. Wollte Mel sich für ein Rennradtounier bewerben? Vielleicht teilten die Extrembiker die Stadt in Gebiete ein und da er nicht dazugehörte, durfte er den Süden nicht betreten. Kurz über den Gedanken schmunzelnd, musterte er die Schwarze.
Sven? Gut, dann war das irgendwer/Meyye, aber nicht die gesuchte Person.
"Hi...ja, DJ und so..."
Er lächelte. Dass er jetzt neuerdings auch von Extremsportlern gehört wurde, gefiel ihm. Nach diesem weiteren total absurden Gedanken, man bedenke die Gesellschaft in der er sich gerade befand, wurde sein Lächeln noch breitern. Er schien ja gar nicht so abgehoben, ausgeflippt und arrogant zu sein, wie manche Artikel von ihm behaupteten. Aber waren nicht alle Künstler im inneren nur sensible unverstandene kleine Kinder?
Aha, eine Gangrel. War der Süden vielleicht Gangrelgebiet? Er sah sich kurz um, ob jemand in der Nähe war und setzte dann sogar zu einer angedeuteten Verbeugung an.
"Fabian Mahler, Neugeborener des Clans Brujah, frisch zusammen mit Turael, Ancilla vom Clan der Rose, aus Düsseldorf eingetroffen."
Er straffte seinen Rücken wieder und lächelte erneut.
"Freut mich."
Und schon hatte Meyye einen vom Clan der Rowdies vor sich. Wie schnell das doch manchmal ging.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

"Wenn nicht irgendwer auf die Idee gekommen ist, den Nordwesten zu verbieten, kannste da wohl bleiben." Die Antwort hatte er noch bekommen. Ebenso trotzig wie sein Blick es auf ihre vorigen Worte gewesen war. Der Inhalt seiner Tasche wurde nicht kommentiert, sie zog nur einmal die Brauen zusammen und nickte dann leicht.

Das war alles noch geschehen, bevor Meyye aufgetaucht war und die beiden einander vorgestellt hatten. Nachdem sie das nun getan hatten sah sie die Gangrel wieder an und zuckte kurz mit der Schulter. "Sven Sven... ich hab keine Ahnung, der aus'm Pub." Und damit sollte ja klar sein, wo er hingehörte. Dass Meyye ganz einfach Cat die Schuld gab, schien Melody nicht weiter zu stören. Ihretwegen konnte Cat ruhig dran schuld sein.
"Ich fahr mit ihm zum Café, vielleicht treffen wir dort irgendeinen von den anderen." informierte sie Meyye noch über die weiteren Pläne mit dem DJ, auch wenn diese nicht nachgefragt hatte. So konnte sich niemand beschweren und wusste hinterher, wo man nach einem von beiden zu suchen hatte, wenn irgendetwas schief ging. "Vielleicht sagst du denen bescheid, dass da ein paar von uns rumrennen, die nix wissen. Das wollt ich eigentlich Sven sagen, wird ja aber auch so gehen."

Und hier war ihr Anliegen dann bereits erfüllt. Alle Infos waren weitergegeben und sie hatte vorerst nichts zu sagen. Vielleicht wollten sich die anderen beiden ja aber noch austauschen oder so.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Clan der Rowdies... naja.. *hüstel*, irgendwie musste sie doch Tanja mit kurzen Worten die Clans erklären... und vielleicht stand sie auch noch unter dem Eindruck der Begegnung mit Enio, als sie das sagte. Na wie auch immer... hoffentlich erzählt Tanja das nie so weiter und sagt dann auch noch, von wem sie es hat. Dann müsste ihr Meyye leider ein wenig den Hintern versohlen.

Nunja, aber dass sie ihn hört, wäre auch übertrieben... sie hat von ihm gehört, weil jemand den sie kannte und von dem sie regelmäßig getrunken hat (und der leider vor zwei Jahren von einem Wasserwesen erschlagen wurde) sozusagen ein Fan war... und da sie sich im Mexican rumtreibt, hat sie auch das ein oder andere aufgeschnappt. "Naja... ich mag's ja eher groovy." dämpft sie dann auch seine potentiellen Erwartungen, bei dem Grinsen. "Warste bei Maze gestern? Der gehört zu deinem Clan."

Also frisch eingetroffen, mit einer Rose zusammen. Die werden auch nicht weniger hier. "Freut mich auch." Immerhin, er ist wenigstens irgendwo in der Nähe ihrer Wellenlänge, jetzt mal rein oberflächlich betrachtet. "Willkommen in Finstertal und so weiter. Das offizielle Programm haste sicher schon gehabt. Im Hammer müsstest du noch mehr Brujah finden, wenn die noch da sind." Ja, die Brujah-Fluktuation und eigenwillige Abwesenheit des Clans bei so manchen stadterschütternden Ereignissen ist seltsam.

Beinahe könnte person erwarten, dass Meyye gleich die Kinnlade auf den Boden knallt, so wie sie Mel ansieht als diese kundgibt, wo der Sven herkommt den sie meint. Dass sie als nächstes zum Cafe wollen, überhört sie da regelrecht. Natürlich ergibt es jetzt einen Sinn, dass Sabbat-Sarah ausgerechnet hierhergefahren ist. "Woher zum Teufel kennst du Sven?" fragt sie und ignoriert offenbar die restlichen Infos.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Die Frage war nun überraschend für Melody, weshalb sie erst die Stirn runzelte und dann zu einer der Straßen sah, welche ins Südviertel führten. Nach einem kurzen Moment hatte sie Meyye wieder im Blick. "Ausm Wald. Du hast mich einmal bei denen im Pub abgeholt."
Und wie sie das mit dieser seltsamen Betonung sagte, schien es fast, als würde sie an Meyyes Verstand zweifeln.

"Ist es verboten, den zu kennen?" Er zumindest schien sich keine Gedanken deswegen zu machen. Und für sie war es bisher auch in Ordnung gewesen. Immerhin hielt sie sich an das Abkommen und sie kannte auch kein anderes, welches den Kontakt zu gewissen Personen verbot.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Das doch recht enge Zusammensein zwischen Garou und Kainiten in dieser Stadt treibt ja immer seltsamere Blüten. Sven war also der Garou, der Sarah im Wald erwischt hat und es blieb offenbar nicht bei dem einen Treffen... oder zumindest hat sich irgendwie der Kontakt erhalten. Wie sonst käme Sarah auf den Gedanken, hier doch mal Sven zu treffen und mit ihm Neuigkeiten austauschen zu wollen.

Tja, verboten? Nein, eigentlich nicht. Sie hat Julian, Viktor hat Richard. Wie ernst oder nicht das auch immer ist mit Sarah und Sven, sie kann da nun wirklich nichts verbieten, gerade sie nicht. Ihrem Blick nach hat sich die Stadtgangrel für sie gerade in eine mathematische Gleichung der komplizierten Art verwandelt (nicht dass Meyye mit echten mathematischen Gleichungen was anderes tun würde, als sie in den nächsten Gully zu schmeissen). "Nein." sagt sie schließlich auf die Frage hin. Aber das ist nur ihre persönliche Meinung, und das offizielle muss sie Mel noch irgendwie mitteilen, ohne dass es ein hellhöriger Brujah mitkriegt.

"Okay, ich schau weiter. Mal sehn, vielleicht komm ich auch noch ins Café später." sagt sie. Immerhin wäre das für Tanja nicht schlecht. Sie lässt ihr Rad etwas rollen, bis sie Mel sehr nahe ist und legt ihr eine Hand auf die Schulter, um ihr zu flüstern: "Was unsereins angeht is es verboten... lass dich nich erwischen." Klar ist das unhöflich gegenüber manch anwesendem DJ, aber hat sowas Meyye schon jemals abgehalten?
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

In ihrem Fall belief sich der Kontakt tatsächlich nur auf Sven. Sicher, sie hatte einige andere von denen gelegt, legte aber keinen großen Wert auf ein Wiedersehen. Trotz allem blieben sie Garous und selbst Sven machte ihr in diesem oder jenem Augenblick noch Angst, obwohl er ihr dafür wenigstens noch keinen Grund gegeben hatte. Sie warf einen Blick aufs Handy und nickte dann auf Meyyes Worte hin. "Gut, dann vielleicht bis später."

Sie wollte sich wieder Fabian zuwenden und hatte auch schon den Mund geöffnet um etwas zu sagen, als Meyye ihr nochmal die Hand auf die Schulter legte. "Wer sagt das? Der gute Ton oder die von oben?" bekam die dunkelhäutige schließlich als Antwort. Nicht geflüstert, denn sie hatte Fabian nichts von den Garous erzählt.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Fabian kickte einen Stein zur Seite.
"Nein, leider nicht. Habe aber schon gehört, dass Maze zu uns gehört. Und hier ist..."
Wandte er sich an Meyye. Das Maze auch noch Brujah war, war etwas neues. Ob das nun eine gute oder eine schlechte Nachricht war, hatte Fabian noch nicht entschieden.
Naja, dann kann man mit ihm wenigstens ordentliche die Fronten klären. Moment, welche Fronten überhaupt?
Das Meyye den "Groove" mehr bevorzugte, tat er mit einem einfachen Nicken ab. Konnte ja nicht jeder so einen guten Musikgeschmack haben wie er. Fabian grinste.
"Ja, das Hammer wurde mir schon empfohlen. Und das die Brujah hier eine Sonderposition einnehmen, habe ich auch bereits bemerkt."
Das Grinsen wurde zu einem entschuldigenden Lächeln.
Dieser Sven schien ja eine hoch interessante Person zu sein, so wie das zwischen den Damen hin und her ging. Als Meyye sich zu Mel vorbeugte, trat Fabian einen Schritt zur Seite und drehte ihnen kurz den Rücken zu. Mit der einen Hand masierte er sich leicht den Nacken.
Ja ja, immer diese Zickereien, wegen den Kerlen. Lernt teilen Mädels...
Scheinbar schien das mit diesem Sven eine offiziel kritische Angelegenheit zu sein. Die da oben? Merks dir, vielleicht wirds noch nützlich.
Fabian kickte erneut ein Steinchen mit dem Schuh in Richtung Süden.
Ha ha, startet den Angriff gegen den Südteil, das Gebiet der Gangrel!
Wenn das so weiter gehen würde mit Mel, wäre er wohl bald noch der Ansicht, ein Setit säße auf dem Prinzenstuhl, oder ähnliches.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Wäre ja manchmal interessant zu wissen, was die Geister in den Steinen dazu zu sagen haben, dass sie immer rumgekickt werden, und das auch noch von so einem Untoten. Aber die sind eben echt steingleich und schweigen... solche vorübergehenden Erscheinungen wie einzelne Kainiten sitzen sie einfach aus. Was Fabian und seinen Clan angeht, erntet der nur noch ein Schulterzucken. Was soll es sie schon stören, dass die Brujah tun was sie wollen, sie hat keinen Stress mit ihnen und damit is gut.

Ein wenig genervt davon, dass Sarah Diskretion wohl erst noch buchstabieren lernen muss, verzieht sie das Gesicht. "Die da oben." sagt sie knapp, wobei sie die Stadtgangrel schon losgelassen hat. Es war schließlich keine vertrauliche Geste, nur eine um die Aufmerksamkeit der anderen zu haben. Und überhaupt, was für eine Frage... als ob ihr der gute Ton irgendwas bedeuten würde. Sie schaut nochmal zu Fabian. "Seeya." sagt sie nur, dann tritt sie in die Pedale und ist keine drei Sekunden später mit überhöhter Geschwindigkeit (nein, noch nicht ganz die Disziplin...) hinter der nächsten Ecke verschwunden.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Diskretion war wirklich nicht ihr Lieblingswort und vermutlich würde sie irgendwann einmal deswegen auf die Schnute fallen. Irgenwann mal.

"Dreckspack!" war alles, was sie sagte, ob Meyye das nun noch mitbekam, oder nicht. Man durfte sie also kennen, wenn es um Kriegsangelegenheiten ging, aber ansonsten hatte man von ihnen nichts zu wissen und zu wollen.
"Naja, lass uns abhauen." Mit den Worten hatte sie sich schließlich wieder zu Fabian umgedreht und ging auch schon los in Richtung Auto. "Zum Café, ja? Ich hab soweit nichts mehr zu erledigen, und da ich dich eh rumfahre kannste auch gerne nen anderen Wunsch äussern." Es war wirklich kein Vorteil, so eine Stimme zu besitzen. Redete sie wie gewohnt, kam man nur schwer darauf, dass ihre Worte nicht wirklich böse gemeint waren.
Gab sie sich mit der Wortwahl etwas mehr Mühe, konnte man auf die Idee kommen, sie würde einen verarschen. Also setzte sie einmal mehr ein Grinsen hinter ihre Worte, nachdem ihr die eigene Stimme selbst etwas garstig vorkam. Ashton sollte man eine aufs Maul geben.
Ashton.. Ashton..

Wenn nicht diese Nacht, dann musste sie in der Nächsten unbedingt zum Atelier. Vielleicht gab es ja doch etwas neues. Ansonsten würde sie eben nochmal zum Hotel fahren und wegen Oliver fragen. Etwas anderes fiel ihr für den Moment nicht ein, das Telefon vielleicht.. aber war das überhaupt sicher?
Sie verzog das Gesicht und würde nach dem Einsteigen in Richtung Café fahren, sollte Fabian keine anderen Wünsche haben.
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Fabian tippte sich mit zwei Fingern an die Stirn, als Meyye davonflog.
"...later Alligator."
Dann wandte er sich an Mel, die noch mit dem beschimpfen der Oberen beschäftigt war. Jaja, immer diese Ventrue, dachte sich der Brujah.
Ironisch grinsend nickte er auf ihre Frage nach dem verschwinden ins Café.
"Sag mal, kann das sein, dass du heute ein wenig missgelaunt bist?"
Das Grinsen verschwand nicht von seinem Gesicht, als er einstieg. Hey, wenn man sich schon so lange kannte, waren solche Seitenhiebe doch durchaus erlaubt. Oder so ähnlich...
 
AW: [02.06.06] - Stadtrundfahrten

Out of Character
ich tipp die nächste Antwort mal in Discordias Thread im Café
 
Zurück
Oben Unten