[01.06.2006] Sms an Ernest

Demagyar

Demagyar
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
2.968
Zu recht später Stunde meldet sich Ernests Handy.

Eine Sms von Alexander ist angekommen
Guten Morgen HErr Gellar. Ich wollte fragen, wie es unserem gestrigen Störenfried ergangen ist. Befindet er sich noch immer in Paralyse, oder streift er in seiner Zelle umher? Ich würde gerne wissen, wieso er so reagiert hat, wie er es gestern getan hat. Stahl
 
AW: [01.06.2006] Sms an Ernest

Die Antwort erfolgte prompt
Der Zustand des Gentleman ist unverändert steif. Da sich der Vorfall in Ihrer persönlichen Domäne abgespielt hat, steht es ihnen vermutlich zu, die Anklage zu vertreten. Ich schlage daher ein Treffen für morgen Abend um 22 Uhr im Café de Trois vor. wkr. E.J. Gellar
 
AW: [01.06.2006] Sms an Ernest

Das halte ich für eine angebrachte Lösung. Ich werde zu besagtem Zeitpunkt im Café sein. Ich freue mich, unser Elysium in neuem alten Glanz wiederzusehen. Best wishes Alexander

Alexander versuchte einen kleinen Schritt zum vertrauten "DU" zu wagen
 
Zurück
Oben Unten