[01.05.2008] Und täglich klingelt das Handy

TR Gomer

Kainit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
2.581
Zum Glück gab es bei Feiertagen immer genügend Feiernde die schon früh zu nichts mehr in der Lage waren. So hatte Max auch nur geringe Probleme an Blut zu kommen, auch wenn seine Feinmechanik danach ein wenig ungenauer wurde als er es gewohnt war. Glücklicherweise hatte er seinen Ghul am Steuer des BMW, aus eigener Kraft wäre er zumindest leicht auffällig gefahren und ein Pack Bullen am Hals konnte er gerade nicht gebrauchen. Er hängte sich in den Beifahrersitz, befestigte den Gurt und lies den Kopf an der Seite am Fenster hängen.

"Woah, Komasäufer, sollt's in Flaschen gem."

"Scheiße, Max, könn Vampire eigentlich kotzen? Siehst aus als wärst du kurz davor."

"Hals Maul und fahr. Ersma zu deiner Bude, muss'n Kopf klar kring."

Danach griff er zum Handy, mit Müh und Not wählte er die Nummer von Hannah während der Wagen beschleunigte.
 
Zurück
Oben Unten