[01.04.04 Donnerstag] April April!

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Es waren imer noch ein Haufen Mails, von Bekannten und Freunden, und er würde sie alle nicht beantworten.
Aber zum 1. April wurden halt die Mailinglisten benutzt, und da fiel er meist halt einfach mit rein.
Ein paar dumme Scherze, ein paar gute...
Er hatte sich wieder hingesetzt, nachdem er die Alltäglichkeiten geklärt hatte, und sein Ritualstudium fortgesetzt.
Lieber hätte er meditiert, aber er musste noch mit Mira zur Vorstellung, sich um den Attentäter kümmern, seine Disziplinen schulen, sich in der Stadt und ihrer Gesellschaft einleben, sich eine sichere Herde und wenigstens einen..'Gehilfen' für den Tag besorgen und dafür mit dem Prinzen sprechen, mehr über diese Kalus herusfinden und dann auch noch das Buch zuende studieren...
Verdammt, das Buch! Ich muss ins Gildehaus und es...
In diesem Moment kam Magus Rabenwald zu ihm und teilte ihm mit, das sie sich gerne alleine vorstellen würde.
Viktor war das nur recht, und so machte er sich kurz nach ihr auf, um zum Gildehaus zu fahren.
 
Vorsichtig lenkte der Tremere seinen Wagen durch das nächtliche Finstertal.
Zuerst hatte er befürchtet, das es wieder so heftig regnen würde, aber zum Glück bewahrheitete sich diese Ahnung bis jetzt nicht.
Immer wieder fuhr er etwas langsamer und sah sich genauer um.
Neben dem Gildehaus hatte er auch noch ein anderes Ziel.
Ein paar Plastiktüten lagen auf dem Sitz neben ihm.
Er hoffte, auf seiner Strecke ein paar überfahrene oder Tote Tiere wie Kaninchen, Katzen, Hunde oder anderes zu finden.


[dice]
Out of Character
Wahrnehmung + Fahren
 
Einen Vogel kann Viktor während der Fhart ausmachen da Ihn sein Weg nicht wirklich durch ein Wohngebiet führt in dem es viele Katzen zu geben scheint.
 
Ein mißmutiges Grunzen kam aus seinem Rachen.
Ein Kaninchen oder anderes am Boden lebende Kleintier wäre ihm lieber gewesen, aber dennoch... wer wusste schon, ob sich nicht auch eine tote Krähe für etwas nutzen lies.
Ob nun für seinen derzeitgen Ritualversuch oder einen anderen.
Er hielt den Wagen kurz an, packte das recht frische, tote Tier in einen Beutel, verschloß diesen ordentlich, stieg wieder ein und fuhr dann weiter, bis er in der Nähe des Gildehauses ankam.
Im Kopf ging er schon eine andere Route für den Rückweg nach Hause durch.
Dann stieg er aus und ging wie immer den Rest des Weges zu Fuss.
Mittels entsprechender Gesten zeigte er dem Haus, das er sich näherte.
Dann erreichte er die Tür und ging hinein.
 
Er betrat das Gildehaus, in Erwartung, Ivan irgendwo zu sehen, aber er war nicht da.
Zumindest nicht im ersten Augenblick, doch dann kam er wie zufällig um eine Ecke gebogen und begrüßte Viktor freundlich.
"Guten Abend Magus Thorson! Darf ich fragen, was sie herführt?"

Der Tremere lächelte etwas unbestimmt, aber ebenfalls freundlich.
"Oh, nur meine Studien! Ich muss mich noch einigen Dingen widmen! Eine angenehme Nacht noch!"

Damit waren die Formalitäten für ihn geklärt und er machte sich auf, um sein Studierzimmer, das im hier im Gildehaus auch als kleine Zuflucht diente, aufzusuchen und sich von dort das Buch, welches Johardo ihm gegeben hatte, zu holen.
 
In seinem Rausm angekommen ging er zu dem Schrank, in dem er das Buch aufbewahrt hatte, nahm dieses herraus und verließ anschließend das Gildehaus wieder, um nach Hause zurückzufahren.
Zuerst hatte er überlegt, im Gildehaus zu bleiben, aber der Kadaver musste in die Tiefkühltruhe.
Diesmal versucht er es auf einem Weg durch Wohn- und Grüngebiete.

[dice]
Out of Character
Wahrnehmung + Fahren
 
Du entdeckst tatsächlich kurz bevor du es schon aufgeben wolltest eine Katze.
Nachdem du alles ordentlich in der in der Tiefkühltruhe verstaut hast fängst du an zu lesen und selbst bei Sonnenaufgang kannst du es nicht weglegen und du fällst über dem Buch in deinen Tagesschlaf.
 
Zurück
Oben Unten