Belletristik „Wilde Jagd“ von Bjørn Jagnow als kostenloses E-Book

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
wilde-jagd-2006.jpg


Die Wiederauflage des schon 2000 veröffentlichen Romans „Wilde Jagd“ von Bjørn Jagnow ist neben der gedruckten Form auch als kostenloses E-Book erhältlich. Im Jahr 2000 war es in der Rubrik "Bester deutscher Roman" für den Deutschen Phantastik Preis nominiert.

Zum Inhalt heißt es: „Der Wintergott zieht mit seinem Gefolge aus Wild, Wolf und Winden über das Land und bedeckt es mit Frost und Schnee. Doch seine Wilde Jagd ist diesmal nicht die Einzige.
Der Abenteurer Tuachall kehrt nach Jahren der Abwesenheit in seine Heimat zurück und bringt Unbekanntes mit sich.
Eine rothaarige Schönheit namens Bronwen, die ganz dem Bild einer jungen Hexe entspricht. Eine dressierte Eule, die ihr aufs Wort gehorcht. Und etwas Anderes, das nach und nach Leben fordert.
Beginnend mit dem Tag von Tuachalls Ankunft.“

Das kostenlose eBook gibt es hier: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0062-wildejagd1-8

Mehr zum Taschenbuch und vom Autoren findet man auf seiner Seite: www.bjoernjagnow.de
 
Zurück
Oben Unten