„Der kleine Ösi“ - Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mit den gründen hat er es dann aber ein wenig übertrieben
 
:rolleyes: Man tut was man kann :nixwissen

Er wollte halt auf Nummer sicher gehen, so wie ich ihn kenn' :D
 
vielleicht hat er ja die sachen vergessen, damit er nicht vergisst, wieder zu kommen... macht das sinn?
 
...das versteht wohl nur jemand, der der gleichen Familie entstammt... :D ;)
 
Re: „Der kleine Ösi“ - Kommentare

pff... was kann ich dafür, dass ich mit ihm aufgewachsen bin... :rolleyes:
 
Tja, komisch...

hab gerade nachgesehen, wer gerade online ist und da hat sich jemand diesen Thread hier durchgelesen... Ich hatte den nach Ägypten anscheinend total vergessen...

Wie ihr euch denken könnt hat mich inzwischen die Motivation verlassen. Und das Gedächtnis hat sich da größtenteils angeschlossen... (Jaja, mein Nudelsieb)

Meine Sonnenbrille ist inzwischen wieder zuhause, das Duschgel... naja, Krieg fordert verluste...
Mit Klinge versteh ich mich ja leider nicht mehr so gut, aber da bin ich selber schuld. (auch hier ein Dank an mein Nudelsieb...)

Ich denke, das Thema kann geschloßen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten