„Der kleine Ösi“ - Kommentare

Dieses Thema im Forum "Schreibstube" wurde erstellt von Ardettes, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Tarha

    Tarha eiskaltes Händchen

    ich weiß.
     
  2. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Re: „Der kleine Ösi“ - Kommentare

    und es geht weiter....


    *wow*


    ehrlich, muss man dir lassen, deine Variante unserer Odysse gefällt mir wesentlich besser als mein eigener Bericht !

    (an und für sich heißt das jetz noch nix, ich bin bei eigenen Texten immer recht kritisch, aber "Der kleine Ösi" is wirklich gelungen!!)

    Mach weiter so!!

    Ich freu mich schon auf die nächsten Teile... ich weiß ja schließlich, was noch alles passieren wird :D :D


    :schildlol
     
  3. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Nachdem mir gestern zuhause der Rechner ... falsch Windoof iXPe mal wieder eingegangen ist, muss ich den kleinen Ösi neben der Arbeit weiterschreiben... daher kann es läger dauern, bis wieder ein Teil fertig wird...

    Außerdem muss ich infolge Zeitgefühlverlusts ab jetzt des öfteren mal mein Externhirn (Durro) anzapfen, was Zeitangaben betrifft...

    Ich hoffe noch vor Donnerstag zumindest ein Kapitel zu schaffen... kann aber nichts versprechen...
     
  4. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Handynummer hast du ja schließlich ... :D
     
  5. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Lass mal die Arbeit ruhen und schreib den nächsten Teil!! Richtig interessant wird's ja erst noch :D :D :D
     
  6. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Sieht auch blöd aus, in der Arbeit, wo ich eigentlich am ACAD werken sollte, wenn da dauernd in die Tastatur gehämmert wrid...

    Aber ich seh mal was sich machen lässt...
     
  7. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll


    ACAD? Meinst Du nicht "am ADAC"? :nixwissen :D
     
  8. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Nee, AutoCAD... Frag nicht wofür das CAD steht, ich weiß es nicht...
     
  9. Tarha

    Tarha eiskaltes Händchen

    wird das eigentlich noch was mit dem reisebericht oder ist der jetzt völlig eingeschlafenn?
     
  10. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Ich hoffe mal es geht noch weiter...
     
  11. Tarha

    Tarha eiskaltes Händchen

    ich fürchte er ist grad wenig motiviert... geringe nachfrage und so...
     
  12. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Geringe Nachfrage ???? Wat'n dat? Also bei mir besteht nachfrage!!
     
  13. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    Geringe Nachfrage? *heftig-nachfrag*

    <=== LESEN WILL, WEIL LUSTICH IST!!! :banane:
     
  14. Ich glaub eher, dass es nicht weiter geht, weil er in Urlaub bei den Pyramiden ist ...
     
  15. Tarha

    Tarha eiskaltes Händchen

    also bis gestern war er in der schweiz - ab morgen ist er in ägypten.

    ohne sonnenbrille.
     
  16. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    hihi.. die is noch bei Klinge...
     
  17. Tarha

    Tarha eiskaltes Händchen

    pfff... ob die mal den postweg findet?

    oder ob er sie persönlich holt?

    und wenn er sie persönlich holt, was wird er stattdessen vergessen?

    stimmt es, dass man dinge vergisst, weíl man dadurch unterbewusst einen grund hinterlässt, zurückzukommen?

    und wenn nein, wie kam Freud auf diese schwachsinnige idee?

    werden die fragen jemals enden?

    und: wen interessierts?

    tarha,
    mir is schwindlich
     
  18. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Ich denke mal, das mit der Brille war natürlich 'total unabsichtlich' ...

    Laut Freud jedenfalls ;)
     
  19. Naja ... Sein Duschgel ist auch noch in der Dusche ... vielleicht mach ich doch mal ein Päckchen ...
     
  20. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    wollte ard irgendwie ne spur hinterlassen?
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kommentare zum Forum Rund um Rollenspiele 16. Mai 2008
Der kleine Ösi ist gelandet! MitSpielen 28. März 2008
Der kleine Ösi 2005 Schreibstube 18. Mai 2005
Kommentare zur Einführung Blue Planet 12. April 2005
„Der kleine Ösi“ Schreibstube 2. Juni 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden