„Der kleine Ösi“ - Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Hier könnt Ihr Kommentare zu meiner Odysee abgeben...

Kritik und Fragen sind gerne willkommen.

Ich mach das in einem Extra Thread, weil ich dass damit aus der Geschichte draußenbehalten will... Hoffe das das jeder versteht...

Also sagt mir obs gefällt :D
 
Ich kenn' ja mittlerweile schon mehr als die meisten anderen....

Freu mich schon gewaltig drauf, wie du das beschreiben willst :D

Ich bin leider nicht auf die Idee einer Fortsetzungsgeschichte gekommen... deshalb war meine Story etwas überhastet...


Carry On!!
 
Zweites Kapitel ist in Arbeit... wird in Kürze (wahrscheinlich noch heute) folgen...

Hoffe der Schreibstil gefällt, dachte mir so kommt das ganze gut rüber...
 
Liest wie das Logbuch des Captains. ;)
 
So, 2. Kapitel ist on... Kritik welcome...
 
You get Karma.
Wirklich witzig geschrieben!
 
Das 3. Kapitel wird wahrscheinlich erst morgen kommen... Aber dort werd ich dann wahrscheinlich mit Klinge und Durro zusammentreffen...
 
Kommt noch... muss ich aber erst schreiben... hab das *.doc in der Arbeit vergessen, daher gestern daheim nicht weiterschreiben können...
 
Danke, hab ich jetzt noch gar nicht bemerkt...

Aber sind ja schon über 1500 Posts... (darunter nicht wenig Spam...)
 
Hey, so war das gar net gemeint! :(

Tut mir leid, Klinge, ist mir beim schreiben gar net aufgefallen...
 
Ach Quatsch, Franz! Mach dir mal da keine Gedanken, das war mal wieder so was wie am Samstag Mitra mit meiner Ghulin ... *kicher*

Böse, wer böses dabei denkt...
 
Not bad, Ardette!
Liest sich wirklich gut und flüssig! Fein geschrieben und beschrieben.

Will noch ´n Hüttentreffen machen!!! ;( :]
 
wenn wir uns schon nicht sehen, les ich wenigstens mit... auch sehr schön...
 
Danke, Sis...

Übrigens interessante Intention bei deiner Sig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten