übernatürliche Geschwindigkeit?

StefanB

Kainskind
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
987
Hallo,

welche Kreaturen aus der nWoD können sich übernatürlich schnell bewegen und durch was (zB . durch Einsatz von Vitae)?
 
AW: übernatürliche Geschwindigkeit?

Übernatürlich im Sinne von schneller als Menschen oder übernatürlich im Sinne von 'schneller als sie bewegen können dürften'?
So oder so gehören schon mal die Vampire mit Celerity dazu.
 
AW: übernatürliche Geschwindigkeit?

Kennst du die Comicfigur "Flash" ... so schnell und noch mehr ;) ... also nicht den kleinen Geschicklichkeitsbonus, den ein Werwolf bei der Werform bekommt...
 
AW: übernatürliche Geschwindigkeit?

Genau.
Hunter können es IIRC nicht. Changeling auch nicht.
 
AW: übernatürliche Geschwindigkeit?

So schnell wie Flash und noch schneller? Gibts nicht und wirds (hoffentlich) nicht geben, niemand sollte mit Lichtgeschwindigkeit oder schneller unterwegs sein.

Was mir nopch einfällt, was mit Celerity vergleichbar ist, ist ein Mage-Spruch aus dem Time Arcanum (Acceleration).
 
AW: übernatürliche Geschwindigkeit?

Bei Hunter gabs zumindestens diesen Reflexbooster-Verschnitt. Aber das sind natürlich die Reflexe, nicht die Bewegungsgeschwindigkeit.
Aber vielleicht könnte Cheiron irgendeinen Mage-Unterkiefer aushebeln... oder irgendsowas in der Art. Oô
 
AW: übernatürliche Geschwindigkeit?

Bei Hunter wäre wohl eine "übernatürliche" Geschwindigkeit im Eigenbau durchaus Möglich.. auch wenn ich persönlich die nicht in einem Celerity ausmaß gern sehen würde

Haben nicht Werwölfe auch irgendwas?`Ich hab leider gerade deren Gaben im Kopf, aber es würde passen
 
AW: übernatürliche Geschwindigkeit?

Im Hunter SAS Spearfinger gibts 'ne Dread Power die die Effekte von Celerity kopiert, aber das völlig ohne Kosten (was ich "etwas" überpowered finde)
 
Zurück
Oben Unten