Überzählige Blutpunkte

Der Jo

Normalo antitribu
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
1.451
Was passiert, wenn man jemandem alles Blut abnehmen möchte, es aber körperlich nicht aufnehmen kann? Funktioniert das dann einfach nicht, oder kann man die entnommenen Blutpunkte "nur" nicht körperlich aufnehmen, sie dem anderen aber trotzdem entziehen?
 
Naja also das Blut bekommst du aus jemanden raus wenn du ihn verbluten lässt. Und dazu kannst du auch immer weiter trinken so viel du willst nur naja, das ist dann wie in nem Glas wa snich rein passt kommt wieder raus. Also wird dein vampier blut schwitzen, es ihm aus den Augen laufen ect.
 
Außerdem kann man sein Blut dazu verwenden, seine Attribute zu Pumpen, gewisse menschliche Funktionen (Körperwärme, Erektionen) nachzuahmen (Beim Weg der Menschlichkeit) und natürlich für Disziplinen...
Irgendwie kann man schon ne Menge ausgeben!


H
 
AW: Überzählige Blutpunkte

Je niedriger die Generation, destö höher ist ja der Blutvorrat, wo kann man nachlesen, wieviel ein Vampir pro Generation hat?
 
AW: Überzählige Blutpunkte

Im GRW.
Allgemein gilt:
Alles Blut was über ist und nicht sofort umgesetzt wird, kann zwar konsumiert werden, führt aber nur dazu das der Vampir FETT wird.
 
AW: Überzählige Blutpunkte

sieht er dann so aus, wie der 1000kg Klops aus Blade I?:D
 
AW: Überzählige Blutpunkte

Ist im 'Low Clans'. Dann wird allerdings deine Haut blutrot und du bekommst Beulen.
Für alles was über den einen Punkt, den du durch diesen Vorteil halten kannst, rübergeht gilt aber wieder => Fettsucht ich komme!
 
AW: Überzählige Blutpunkte

Er heißt aufschwemmung und beschreibt dieses Aufblähen als neben effekt.
Steht im Hohe Clanbuch, wenn du dir das mal genauer ansehen möchtest.

@Burncrow

Ja, den mein ich. Der war im minderen? ups, mein Fehler.
 
AW: Überzählige Blutpunkte

Nein, er beschreibt nicht Aufblähen, sondern 'Boils' in der haut.
Was nichts anderes als Beulen und Ausstülpungen sind.
 
AW: Überzählige Blutpunkte

Echt? Dann hab ich das wohl falsch in erinnerung (wahrscheinlicher), oder es ist mal wieder anders übersetzt worden (unwarscheinlich).
 
AW: Überzählige Blutpunkte

Ja, das ist ja auch der Nachteil daran.
Aber aufgehen wie eine hefeteig tut der vampire mMn erst, wenn er erhebliche quantitäten Blut 'überzogen' hat.
 
AW: Überzählige Blutpunkte

Burncrow schrieb:
Nein, er beschreibt nicht Aufblähen, sondern 'Boils' in der haut.
Was nichts anderes als Beulen und Ausstülpungen sind.

Erinnert mich irgendwie an die rote Beulenpest. Ob das wohl Absicht ist?
 
AW: Überzählige Blutpunkte

Es drängt sich mir die Frage auf, wie Augustus nach der Diabelerie an Kappadozius ausgesehen haben muß, wurde in der Giovanni Chroniken nicht erwähnt, wie er sich verändert hat.
 
AW: Überzählige Blutpunkte

hakko schrieb:
sieht er dann so aus, wie der 1000kg Klops aus Blade I?:D

Blade 1?Pff hast mal das erste PC Spiel zu Vampre TM gespielt?
Der Giovanni dort war so Fett der konnte sich nichtmal wehren als der Assamit ihn ansprang.
 
Zurück
Oben Unten