Übersicht über "RPG Info"-Balken?

AW: Übersicht über "RPG Info"-Balken?

Ach ja, noch als Zusatz: IMO wären Artikel spezifisch zu einer Linie der WoD2 nicht mit Kategorie "World of Darkness2" versehen, sondern eben jener der Linie. In die WoD2 würde ich nur allgemeinere Artikel einordnen.
 
AW: Übersicht über "RPG Info"-Balken?

Das ist schon fast eine Grundsatzdiskussion wert. Allgemein vermisse ich da bei unserem Wiki ein wenig steuernde Informationen - welche Art Artikel in welche Kategorie und so. Ein wenig mehr als das bisschen, was in der Hilfe steht und etwas mehr themenbezogen ist, wäre sicher wünschenswert ;)
 
AW: Übersicht über "RPG Info"-Balken?

Eigentlich sollte das in einem Wiki unter den Benutzern ausgemacht werden. Aber ihr könnt gerne konkrete Fragen an mich richten.
 
AW: Übersicht über "RPG Info"-Balken?

Ich bin Freund von Mehrfachkategorisierung eines Artikels und von Unterkategorien. Wenn das alle so sehen, wäre mir das nur recht. :) Aber dazu zwingen will ich ja keinen.
 
AW: Übersicht über "RPG Info"-Balken?

Darf ich noch einmal kurz auf diese Frage von mir hinweisen:

AGS schrieb:
Dabei ist mir aber aufgefallen, daß in der Liste gewünschter Artikel "Death (Arcanum)" steht. Verwundert, da ich eigentlich allen Arcana den Zusatz "Mage: The Awakening" spendiert hatte, habe ich das verfolgt und bin über die "Was zeigt hierhin"-Seite gegangen. Doch alle dort aufgelisteten Seiten verweisen auf Artikel, in denen das korrekte "Death" steht - nirgendwo ein Link zu Death (Arcanum)! Genauso auch mit Spirit (Arcanum) und bestimmt noch die anderen Arcana.

Ist das ein Bug in der Datenbank? Sind das noch Relikte aus der Zeit, als ich den Zusatz "Arcanum verwendet hatte, die nur noch nicht gelöscht wurden? Ist immerhin schon ein paar Monate her...
 
AW: Übersicht über "RPG Info"-Balken?

Ich denke das sind alte Relikte. Solche Datenbankfehler wären doch etwas zu heftig. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten