Übersetzungshilfe

AW: Übersetzungshilfe

Tu es un linguiste d'anglais? Itou pour les White Wolves? Est-ce officiel? - Je suis impressionné! :]
 
AW: Übersetzungshilfe

Sorry, bin ja eigentlich ne Pfeife in Französich... ;)
Fragte ob Du ein professioneller Linguist bist und das auch noch für White Wolf - das fände ich beeindruckend.
 
AW: Übersetzungshilfe

*G* nuja, ich habe schon übersetzungen für und von F&S gemacht, englisch zu deutsch und german to english. Freiberufler
 
AW: Übersetzungshilfe

Aso, natürlich für F&S, warum sollte sich WW auch für deutsche Texte interessieren, Denkfehler meinerseits. :D
Hätte ja fast congrats gesagt, aber F&S macht ja keine WoD Sachen mehr. Bekommst Du noch Jobs, z.B. fürs Übersetzen von D&D Produkten?
 
AW: Übersetzungshilfe

Du bist mietbar? Also Callboy? :D Sorry der musste jetzt sein *g*
 
AW: Übersetzungshilfe

Also gut ein paar Sachen hätt ich jetzt ja uch nicht gewusst, aber ein paar andere ... schon mal was von wörterbuch gehört? so komplex sind da manche sachen auch nicht. Aber warum auch einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann...
 
AW: Übersetzungshilfe

Es gibt Übersetzungen und es gibt die offiziell übersetzten Begriffe von Feder&Schwert. Manche bevorzugen halt letzteres und genau das ist hiergesucht.
 
AW: Übersetzungshilfe

Kann mir mal jemand die Englischen Namen der Verschiedenen Stufen der 3 Kampfstile aus dem GRW posten? Danke schonmal.

Ich weiss, ist norm. Allgemein, aber der Thread existierte schon und ich hatte ihm abboniert. (Wollte eigentlich nur keinen Neuen machen).
 
AW: Übersetzungshilfe

Kann mir mal jemand die Englischen Namen der Verschiedenen Stufen der 3 Kampfstile aus dem GRW posten? Danke schonmal.
  • Fighting Style: Boxing
    1. Body Blow
    2. Duck and Weave
    3. Combination Blows
    4. Haymaker
    5. Brutal Blow
  • Fighting Style: Kung Fu
    1. Focused Attack
    2. Iron Skin
    3. Defensive Attack
    4. Whirlwind Strike
    5. Lethal Strike
  • Fighting Style: Two Weapons
    1. Whirling Blades
    2. Deflect and Thrust
    3. Focused Attack
    4. Fluid Attack
 
Zurück
Oben Unten