Übername von InTimes

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Ich hab es heute erfolgreich geschafft ein altes InTime aus dem F&S Forum welches hier hin umgezogen ist inkl. sämtlicher Beiträge zu übernehmen. Die Beiträge wurden den entsprechenden Mitgliedern zugeordnet und sind komplett in das Forum integriert. Lediglich die BB-Codes sind (noch, aber dazu lass ich mir noch was einfallen) nicht konvertiert.

Eine Übernahme ist jetzt jederzeit möglich. Allerdings muss das ein bisschen vorbereitet werden da einige Daten von Hand abgeglichen werden müssen.

Auf diesem Weg steht auch einer Übernahme von InTimes aus anderen Foren - aus welchem Grund auch immer der mich nichts angeht - im Wege solange Ihr die Daten in einem Format bekommt mit der ich was anfangen kann.
 
Zurück
Oben Unten