D&D 3.x Übermächtige Feinde

Es ist bloss interessant, denn dieses Land, auf unserer Spielwelt, ist schon Jahrhunderte ohne Führung. Und deren Bewohner wollen es überwiegend bleiben. Die Ritterschaft hat über Jahrzehnte ihre Macht im Süden gefestigt und sich dabei viele Feinde gemacht - die nach Norden abgezogen sind, wenn´sie konnten.
Leider hat die Ritterschaft jetzt vor, das Land im Norden, in ihre Hände zu bringen und stößt auf alten und neuen Widerstand.
 
Sorry, aber ich fliege ab und zu raus. Aus dem Grund in zwei Beiträgen:

Eigentlich rechnen die Ritter mit Verlusten, aber Venrol schaffte es nicht ohne Zeugen, diese Verluste den Rittern bei zu bringen. Ausserdem hat er einige Wagenladungen Steine für eine Steinmauer beschützt und bei Aufbau dieser geholfen.
Seine Person ist bekannt, aber der Einfluss noch nicht groß genug, um ihn zu fangen. Sein Lehrling, aber, der ist unklug und mit seinen Gefährten in den Süden gezogen, was sehr schlecht für sie sein kann. Jetzt muss man nur noch den Verlust der 15Mann feststellen und die Jagd beginnt.
 
Zurück
Oben Unten