Star Wars Überflüssige Produktionen?

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
Disney schöpft aus den Vollen nachdem Rogue One so ein Erfolg war, wird einem der Helden eine Serie gewidmet: Cassian Andor. Wen interessiert's??

https://www.gamestar.de/artikel/sta...andor-aus-rogue-one-angekuendigt,3336880.html
star-wars-rogue-one_2768604.jpg


Der Boba Fett Film wird stattdessen eingestellt ?!?!?!
 
Mich etwa, wenn das Studio die evtl. Verfilmung nicht wieder verhackstückt. Da könnten sie mal zeigen, das das Star Wars Universum mehr kann als um die Skywalkers und Jedi zu kreisen.

Statt des Boba Fett-Films kommt ja der Mandalorian. Siehe oben. Man muss ja nicht jede halbwegs interessante Nebenfigur der Original-Trilogien auszuquetschen versuchen, sondern auch mal neue Pfade versuchen.

Wie gesagt: Anständige Schauspieler, ein spannendes Skript, keine allzuwilden Experimente mit (und Respekt vor) dem Star Wars-Canon und weniger Einfluß der Studiobosse -- dann könnten beide was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätten sie doch auch mal was völlig anderes machen können, wie zum Beispiel was aus dem Sith- oder Huttenraum, ein anderer Gegner, eine andere Zeit usw.
 
Überflüssig finde ich solche Produktionen nicht.
Nur weil mich etwas nicht anspricht, heißt ja nicht, dass es überflüssig wäre und man es nicht machen sollte.
Gibt sicherlich genug Leute, die da Lust drauf haben.
Mir nimmt das nix weg.
 
ich finde jedoch nicht, wie Kardohan behauptet, dass man sich hier in ein neues Terrain begibt, biedert sich eher den E4-Fans an. Also eine erzreaktionäre Entscheidung, die halt auch Konsequenzen für die nachfolgenden Produktionen, in jedem Fall eine schlechte für innovative Ideen, denn selbst wenn das Ding scheitert, wird nix neues gewagt, weil das halt auch schon niemand kennt und jeder Chef-Dummel dann das Geld für SW einschränken wird. Fazit ist, dass mehr Mainstream alla Rian Johnson oder so kommen muss.
 
Was ist gegen gut gemachten Mainstream zu sagen? SW war und ist Popcorn-Kino.
Prinzipiell könnte man nahezu jedes Genre in diesem Setting verwursten, wenn gleichzeitig auch die typischen SW-Checkboxen abgeklappert werden. Gleiches gilt für die Ideen eines guten Regisseurs.
Rogue One, Solo und die letzte Trilogie taten dies eben nicht UND die Studiobosse fuhren noch mit der Heckenschere wild dazwischen.
 
Du meinst, R1, Solo und E7+8 waren origineller, neuer Stoff?

Da denke ich eher an sowas wie das Star Wars Holiday Special oder die Ewokfilme. Das war abseits des Mainstreams. Witzig, wenn auch technisch unterirdisch produziert.

 
Also ich bin fürs erste ziemlich gespannt auf Rebellenagentenaction und Kopfgeldjägerblues! ; )

Und die Ewokfilme sind meiner Meinung nach echte 80s Mainstreamfilme für Kinder und Jugendliche. Der zweite war sogar gar nicht mal schlecht.
 
Zurück
Oben Unten