Überarbeitung der Seiten Skills 3/4 und Character 15

LythiaDE

Halbgott
Hi Leute!

Ich würd ganz gerne die in der Überschrift genannten Seiten aus dem Grundregelwerk überarbeiten, da sich in den letzten Jahren einiges angesammelt hat an offiziellem Material, das nicht oder nur ungenügend von CGI eingearbeitet wird. Diese Seiten würd ich daher gerne überarbeiten, offizielle Skills dort aufnehmen, klären ob es Spezialisierungen von einem existierenden Skill sind oder nicht und das ganze dann als Download bereitstellen, sodass man die Seiten aus dem Regelwerk einfach austauschen kann, um eine aktualisierte Übersicht zu haben.

Hier hab ich mal den Anfang gemacht: SKILLS 3/4 und Character 15

Hinweise und Ergänzungen sind willkommen, am besten bei uns im Forum, damit ich nicht ganz so viele Topics nach Kommentaren und Ideen checken muss. Man kann aber natürlich auch hier Anregungen geben :)
 

sard

Hârniac
AW: Überarbeitung der Seiten Skills 3/4 und Character 15

Ich sehe deiner Arbeit mit Interesse entgegen, wenn ich auch persönlich die Fertigkeiten auf dem HM1-Modell basierend benutze und recht frei ergänze, wenn mir das notwendig erscheint.
Andere Skills aus offiziellen Veröffentlichungen, die noch einer Einarbeitung bedürfen, habe ich nicht gefunden.

Ich verwende ja persönlich noch neben den von dir angedachten Zusatzfertigkeiten
einige auf D&D 3e basierende Wissenfertigkeiten (Arkanes, Religion/Kulte, Gassen/Lokales, Legenden/Mythen, Geografie, Geschichte). Einige deiner Ansätze gehen ja in eine ähnliche Richtung.
Kriegswesen ist natürlich ebenfalls nicht uninteressant, vlt. aber eher seltener für SCs.

Gib doch mal ein (Zwischen-)ergebnis, sofern du schon was hast, zur Kenntnis.

LG
Sard
 

Tharbad

Gott
AW: Überarbeitung der Seiten Skills 3/4 und Character 15

btw., weiß jemand was mit dem 2w6plus6-Forum los ist? Ich hatte dort zu dem Thema gepost und frag mich, ob die Seite dauerhaft down ist.

EDIT Ich sehe grade, das es einen Serverwechsel gab. In so fern wird wohl alles wieder gut werden.
 
Oben Unten