Übel, Evil Experimente und andere Fiesitäten...

Branigan

- Bergische Domäne -
Registriert
11. Juli 2004
Beiträge
156
Hei leutz,
ich würde von euch gerne wissen, was Ihr für böse, evil experimente :vamp: bzw. nette auswirkungen oder endprodukte der fleischformkunst kennt; Euch vorstellen könnt, gelesen habt, im Spiel erlebt oder im TV gesehen... egal, nur ein paar aufzählen.
danke und weg. ;)
 
Fangen wir mit einfachen Sachen an:

- Stühle... Mobilar im allgemeinen
- unfreiwillige NAchbildungen historischer Persönlichkeiten (Caesar, Napoleon)

...
...
...
 
ich find es besonders lustig den leuten den brustkrob aufzureißen, oder dass der gegner mir in meine dornenbesetzte brust schlägt
ansonsten ist es ganz nett sich menschen zu schnappen und ihnen ihr fleisch und ihre knochen so zu verformen, dass man ihn für keinen Menschen mehr hält

fleischformen kann schon pervers sein ^^
 
Einfach mal ein paar Leute "zusammenwürfeln"....

Oder ein Spinnen-Zentauren (also Menschen Kopf und Torso aber Spinnenbeine und Hinterleib)

Elefantitis im allgemeinen war auch immer übel

Hatte mal einen Fleischformer auftauchen lassen der es mochte wenn die Gesichter seiner Angestellten und Ghule ohne Mund waren ...

Greetz da Josh
 
SC1: "Ich greife dir mit meiner Hand in den Rücken und umfasse damit deine Wirbelsäule. Du spürst, wie sich deine Rippen verbreitern und sich deine Haut darüber spannt. Dein Körper verdünnt sich und wird breiter. Deine Rippen sind nun zusammenhängend."
SC2: "Und was hast du jetzt davon?"
Sc1: "Einen Schild!"
 
Böse, böse....

BTW: ist das net ne FF 6 oder 7 Kraft... erinner mich da dunkel an das Libellus Sanguins...

Aber wo wir dabei sind.

Mittels Fleischformen in den Oberkörper des Opfers greifen, seine eigen Faust ballen und mitteks FF dann zu vielen kleinen Dornen werden lassen, die sich blitzschnell in alle Richtungen ausbreiten...
 
Ich hab zwar keinen Tzimiske in der Gruppe aber dafür ein ekligen Verbena der mit seiner Lebensformenden Magie den Tzimiske schon konkurenz macht.
Einige Beispiele:
Sc:*versucht ihm Materie beuzubringen* Siehst du diesen Steinwürfel?
Spühre ihn. Erfasse seine Strukturen
Verbena:*Nimmt den Würfel und läßt ihn in seine Hand einwachsen* So?
Sc:*angeekelt* Nein...ich meine du solltst es eher hier spühren *deutet auf seinen Kopf und meint damit den Geist*
Verbena: Ok *läßt den Würfel unter der Haut biß zu seinem Kopf wandern*

*irgentdjemand hatte etwas in darüber gesagt daß der Verbena zu fett wäre*
Verbena:*greift in seinen Bauch und zieht einen Klumpen Fett heraus welches er knapp über den Kopf eines Werwolf(Ein SC) wirft*
Alle: Igitt!
Werwolf:*muß auf Raserei werfen. Schafft es nicht in Raserei zu verfallen* Das war knapp Junge!
Verbena: *Wirft einen weiteren Brocken Fett*
Werwolf: *verfällt in Raserei*

Es gibt so viel zu sagen aber es passt nicht alles in diesen Post...
Noch eines der verstörensten Beispiele:
Während er sich mit einem unerfahrenen Magus unterhält wechselt er die ganze Zeit sein Gesicht und nimmt meist das Gesicht eines der Anwesenden an. Dann Läßt er aus seinem Gesicht einen Arm wachsen und greift damit nach dem neuen Magus. Dieser Rennt schreiend davon, und wanderte nach Amerika aus.
 
erstmal danke für diese gräuel! *infernalische freude breitet sich aus*:chilli:

dann mal ne eher moralische frage, ich überlege momentan ob man in eine chronik auch bilder aus medizinbücher einbauen könnte, um eine plastische vorlage zu haben. allerdings, die alleinige vorstellung mag im allgemeinen viel bizarrere blüten treiben, als reale bilder je sein könnten...
ist halt die frage, ob man diese bücher dazu verwenden sollte oder nicht?! ich weiß nicht, ob die leute, die darin abgebildet sind, es soll toll fänden, in nem spiel als entstellte opfer benutzt zu werden. auch wenn sie es nicht mitkriegen würden...
 
ich glaube, wenn es sich jeder in gedanken vorstellt kannes viel grausiger und spaßiger sein als irgendein verstümmelten patienten in nem buch anzugucken
zumal beide szenen nicht immer kompatibel sind
 
Hmmm...

ich würde mal sagen, es reicht meist auf, nur ein wenig zu beschreiben. Die Fantasie der Spieler wird da schon das richtige - und meist auch viel erschreckendere draus machen.

Und zu den Büchern. Wie gesagt, Fanatsie, aber ich denke nicht das die Leute was dagegen hätten... immerhin werden sie auch zur Ansicht und verdeutlichung anderer Dinge (Op´s; Krankheiten; etc.) genutzt, und ausserdem müsstendie doch eigentlich ihre Zustimmung für so ein Bild gegeben haben, oder irre ich da?
 
Hm... mit etwas Übung kann man zb mit dem Adobe Photoshop erstaunliches basteln... aber ich hab festgestellt das eine gute bzw an den richtigen Stellen "offene" Beschreibung (diese offene Stelle füllen die Spieler dann ganz automatisch mit den schlimmsten Phantasievorstellungen:] ) viel besser ist.

Weil, wie packst du die eitrig, vegammelten Gerüche in das Bild? Die seltsam-lustigen Gräusche von sich verziehenden Knochen und das reißen von Haut kann ein foto auch nur sehr distanziert wiedergeben.

Greetz da Josh
 
ok., ich denke ich laß mich von den bildern eher inspirieren und gibt das dann in einem quell von fleisch und eiter wider. oder so ähnlich... *g*
aber laßt euch nicht abhalten weiter eure fiesesten, bösesten, extremsten grausamkeiten niederzuschreiben! ;)
danke schonmal, bis hierhin!
 
Einmal (in einer anderen Gruppe) hatte unser Spielleiter kurz den Raum verlassen und wir hatten uns etwas neugierig diverse Bücher angesehen...
Als er wiederkahm hatte er einen perfides Lächeln auf dem Gesicht.
Er hatte unsere angewiderten Schreie gehört.
Seine Eltern sind Ärzte :D

Aber für eine Geschichte mit dichter Atmopshäre wäre es wohl besser eher zu den Anblick zu beschreiben als solche Bilder zu zeigen. Durch das erzählen baut sich das die Welt viel besser auf im Geiste der Spieler auf
 
Wo wir gerade dabi sind, zur Untermalung der musikalischen Art von tzammy Tzimsce eignet sich übrigens sehr schön "Tumor" und davon jedes "Fleisch" lied... oder aber "Eisregen" primär hier die "Fleischfestival"
 
Oh ja, Tumor ist im Zusammenhang mit Tzimisce echt empfehlenswert! Finde ich aber sogar noch besser für Progenitors bei Mage :) ansonsten ist Fleischformen definitiv eine lustige Sachen *g*

Be seeing you.
Glaswandler
 
Eisregen ist wirklich sehr inspirativ... *g* ...vorallem "des Heilands Haut" auf der "Leichenlager".

Mir haben Vassili und Dimitri bisher am besten gefallen, wenn's um Tzimisce-Konstrukte ging. Dimitri war ein Malkav, und Vassili war seine Hand mit einem einsetztem Auge und einem Mund, der seinen "Träger" non-stop durch die Gegend kommandiert und verhauen hat...

Noch eine nette Idee: Zwei Former hatten einem Dritten versprochen, ihm als Belohnung für seine Dienste seinen verkrüppelten Körper zu verbessern... als es soweit war, spannten sie einen Sichtschutz zwischen seiner linken und seiner rechten Körperhälfte und machten sich an die Arbeit. (Offplay schrieben die Spieler ihre Vorschläge unabhängig voneinander auf einen Zettel) Was am Ende dabei rumkam? ...naja, vorher war das Opfer wohl besser dran. :D
(3 Beine in verschiedenen Größen, Arme mit überschüssigen Gelenken, eine Schlange anstatt seines... ja, sie waren kreativ!)
 
so, das mit der musik ist ja noch ein nettes extra oben drauf. ich werde gleich mal in den saturn wandern... (schleichwerbung) und danach sehen. hab auf jeden fall schon von "eisregen" gehört. mal sehen.
was meint ihr, würd die musik auch zu Baali passen?! Bestimmt, oder gibts da noch was treffenderes?!
nicht verhauen, weiß, dass das nicht unbedingt zum thema passt. danke!
 
Musik für Baali? Bloody pleasures, ein Lied von BlutEngel finde ich da ganz nett :D könnte auch für einen Tzimisce okay sein. Ansonsten wäre SoKo Friedhof zum Teil sicher noch ganz nett, oder Lustmord [richtig, Darkness?] ist besonders schön atmosphärisch, aber allgemein gut für's Rollenspiel.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten