Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Bis ich auf diesen Thread gestossen bin, hat mich der ganze Rummel um Lena noch amüsiert. Jetzt ziehe ich instinktiv sofort die Spassbremse, sobald ich den Song höre.

Werd' mal daran arbeiten, mich gedanklich wieder zurückzubasteln.
 
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Lasst das Mädel singen.

Wenn sie es nun nur noch gut könnte, hätte ich nichts dagegen. Aber bei ihr hört sich das alles wie ein einziger Brei an.

Ich hatte das ganze im Vorfeld nicht verfolgt, so das es mich schon wundert was für unmusikalische Vögel da auf diesem Popstars Äquivalent gewesen sein müssen um gegen diese Lena zu verlieren. Aber Singen? Also ich glaube schon das was sie da tut ist Singen, aber eher so Duschen Niveau als Nationales oder Internationales Niveau, dazu ist es irgendwie zu eintönig.

Keine Ahnung, irgendwie hört sich das bei ihrem "Satelite" so an als ob sie den richtigen Song aus dem Radio nachsingt. Edit: Man merkt halt die fehlende Gesangsausbildung die verhindert auch mal etwas kraft in die Stimme zu legen, statt in einer tour und gefühlslage ein Lied durch zu ziehen.
 
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Offensichtlich nicht. Der Thread total entgleist; Threadcrap innerhalb von 4 Posts, direkt gefolgt von Godwin's Law aka der Nazikeule. Ab da wurde dann Lena mit Leni (Riefenstahl) verwechselt, und die Paranoiker vom Naziweltverschwörungsvermeidungskommittee hatten ob der Chance eines aufkeimenden Patriotismus keine andere Wahl als sofort zurrrrrrückzuschiessen.
autsch. Nazikeule, Patriotismuskritiker als neue Nazis und dann auch noch die behauptung man hätte hier von riefenstahl gesprochen obwohl ich doch immer von der Landshut geredet hab.


@archangel eben.
 
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Leronoth... Silvermane hat hier schon ziemlich recht. Wie in fast JEDEM OT Thread wird innerhalb kürzester Zeit mit messerscharfer Logik Faschismus, Nazitum usw. postuliert.
Ich finde das einfach nur noch traurig und bemitleidenswert.
 
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

es ist nur wichtig festzustellen, dass die posts der letzten seiten die über den NS handeln nahezu durchgehend vorauseilende abwehr von nazivorwürfen sind.

ich jedenfalls habe in diesem thread meines wissens keine versuche unternommen lena zum neuen nazi oder fascho zu verklären.
das ich über nazismus geredet habe war -bis auf die rosenberg polemik- bloße reaktion auf verzerrte NS-vergleiche von -in dem fall- halloween jack und reaktion auf vorauseilende angst vor nazismusvorwürfen (Quackerjack, Silvermane, du)
 
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Ihr verdammten Hater! :p

Der Song hat verdient gewonnen. Es hätten zwar auch die Türken gewinnen können, aber über uns freue ich mich auch :]
 
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Ich hatte das ganze im Vorfeld nicht verfolgt, so das es mich schon wundert was für unmusikalische Vögel da auf diesem Popstars Äquivalent gewesen sein müssen um gegen diese Lena zu verlieren.

Ach Vision, um Lenas Gesangsqualitäten geht es nicht die Bohne. Du hättest es im Vorfeld verfolgen müssen, um das zu verstehen. ;)

Edit: Und du würdest das Ganze auch nicht fälschlicherweise mit Popstars in einen Hut werfen. Zumindest bleibt das zu hoffen.
 
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Raabs Casting Shows hatten (bisher) mehr Anspruch. Von der Art und Weise, wie die Jury auftritt über die Abstimmungen und Entscheidungen bis hin zum Endprodukt. Den größten Unterschied erkennt man freilich, wenn man sich ein Interview mit dem jeweiligen Endprodukt von Popstars auf der einen Seite und Raabs Oslo Verantstaltung auf der anderen Seite ansieht. (Ach, selbst zwei Fotos reichen im Grunde schon aus.)

Ich will dir damit nicht suggerieren, dass du solche Casting Shows gut finden sollst. Ich will damit bloß sagen, dass beides ungesehen unter einen Hut zu stecken unpassend ist.
 
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

andere zielgruppen.

bohlen: alles ab 2mm makeup
raab: authentic students und junggebliebene okay-verdiener
 
AW: Öhm...wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen?

Ja, so hätte man das auch ausdrücken können.
 
Zurück
Oben Unten