Öffentliche Dienste/Gebäude

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Haben eigentlich die öffentliche Gebäude in Finstertal auch nachts offen?
Zumindest die Sparkasse hat ja (statt 15.00 bis 18.00 wohl 20.00 bis 3.00) wie man im Bank und ADAC-Beitrag sieht.
Aber wie steht es mit Rathaus, Gemeindebüros, Polizei, Parteizentralen, Finanzamt, etc...
Normal wäre doch das die nach 18.00 spätestens 20.00 Uhr alle dicht sind und maximal noch eine Notbesatzung (Polizei) unterhalten.
Wie ist das in Finstertal?
 
In der WoD hat sich ein Teil der aktivitäten in die Nach verlagert und alle Wichtigen Gebäude haben Nachts öffnungszeiten. Der Einfluss der Kainiten ist klar merkbar.
 
Wie steht es eigentlich mit den Berufen eurer Kainiten? Darf man erfahren, in welchen Banchen die tätig sind, oder sind das SL-Infos?
 
Meyye ist eine rechtschaffen arbeitslose Herumtreiberin und Asylantin. :D
Wobei ich davon ausgehe dass sich ihre unmittelbare Umgebung durchaus das Maul über sie zerreißt und als Paradebeispiel dafür sieht, wie Steuergelder verschwendet werden.
 
Wenn Ihr es euch untereinander sagt könnt Ihr es Wissen. Ich verrate es nicht... Ist Euer Ding.
 
Mira war in Hannover Pathologin, hat aber momentan logischerweise keinen Job, weil sie grade erst in Finstertal angekommen ist. Ich hoffe aber, daß sich das ändern wird ;)
 
Christoph ist/bzw. war Privatschnüffler mit eigener Kanzlei in Finstertal. Also eine Nossi-Variante, die ihr eigenes Spielgelbid noch ertragen könnte... so er eines hätte...

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten