Äh, ja, hallo...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Ixidor, 21. Dezember 2015.

Moderatoren: Sycorax
  1. Ixidor

    Ixidor Gott

    Kommen wir jetzt also zu meiner Vorstellung:

    Mein Name ist Hannes Hamer und ab nächstem Jahr bin ich hier Ausbilder.
    Ach Mist, das gehört hier doch gar nicht hin. So habe ich es nur in den letzten Wochen in den Bewerbungsgesprächen bei uns mit der Vorstellung gehalten.

    Wo arbeitet der Hannes denn?
    Ja... das ist eine gute Frage... eine sehr gute... nächste Frage!
    Um es kurz und ernst abzuhandeln (über den Punkt ernst sind wir allerdings schon hinaus, das wird jetzt auch nichts mehr): Ich arbeite tatsächlich bekennenderweise beim Finanzamt. Und ich finde meine Arbeit sogar gut.
    Und ab dem Januar bin ich dann auch noch Ausbilder, scheinen also noch andere zu denken, dass ich was richtig mache ^^

    So, bevor ich wegen irgendwas anderem aus meinem Privatleben gelyncht werde, wobei das eigentlich das "schlimmste" war, kommen wir doch zum Wesentlichen:

    Seit nun etwa einem Jahr spielt unsere Gruppe aus dem Raum Espelkamp im Kreis Minden-Lübbecke des schönen NRW Pen & Paper.
    Angefangen hat es damit, dass mein jüngerer größerer Bruder Call of Cthulhu leitete.
    Es folgte ein weiterer SL, der sich Midgard vornahm.
    Und ehe ich mich versah hob ich den Marshal-Stern für Deadlands auf.
    Rückblickend kann ich nicht mal mehr genau sagen, wie es dazu kam ._. Es hat sich einfach irgendwie ergeben...
    Noch ein vierter aus der Runde nimmt sich als nächstes Shadowrun vor und dann haben wir schon eine ordentliche Bandbreite in unserer illustren Gruppe.

    Nun probieren wir 4-5 Leute aus der heimischen Runde also irgendwie uns regelmäßig zu treffen und dabei auch noch Kampagnen zu erschaffen, Spaß zu haben und bisher läuft es doch recht gut.
    Von uns bin ich auch der erste bei den Blutschwertern, aber sicherlich nicht der letzte ;) die anderen kriege ich hier schon irgendwie dazu!

    Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf meine Aufgabe als Marshal und werde die Zeit bis zum 04.01. intensiv für Vorbereitung und Regeln wälzen nutzen.

    Neben meiner Haupt-Gruppe habe ich noch 2 andere, die aber eher schleppend laufen, weil es alles noch neuere Neulinge sind als wir :x aber ich bleibe dran und irgendwann laufen bestimmt alle Gruppen ganz solide... so die Hoffnung...

    Wem jetzt noch Infos fehlen, der kann sich ja über mein Profil schlauer machen und ansonsten einfach immer anschreiben =)
     
    Supergerm, Hoffi und Skar gefällt das.
  2. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Willkommen bei den Blutschwertern!
     
  3. Totz66

    Totz66 Kainit

    Hallo und viel Spaß bei uns.
     
  4. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Willkommen!
    Wegen der Anmeldung bei den Blutschwertern verzeihen wir dir. ;) :D
     
    Ixidor gefällt das.
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
äh ja, ich hier! Mitglieder 16. Juni 2009
Ja hallo auch... Mitglieder 19. November 2005
Ja, Hallo, ne Mitglieder 31. Mai 2005
Ja Schreibstube 24. April 2005
ja hallo erst mal... Mitglieder 23. September 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden