Übersicht über WoD LARP Gruppen (DACH & BeNeLux)

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Eine Anregung, die mich für dieses Blog erreichte, war das eine Übersicht über aktive LARP bzw. LIVE Gruppen in Deutschland nützlich wäre. Weshalb ich mich hinsetzte, alle mir bekannten eintrug, massig Infos zu weiteren aktiven erhielt, die Liste auf das deutschsprachige Ausland erweiterte und anschließend noch das niederländisch sprachige Ausland bzw. BeNeLux abdeckte.

Hier sind die beiden Listen:
LARP/LIVE Gruppen in DE/AT/CH
LARP/LIVE Groups BeNeLux

Aktuell sind es:

Deutschland
Vampire: 1 Gruppe
Vampire: Die Maskerade: 28 Gruppen
Vampire: Requiem: 3 Gruppen
Magus: Die Erleuchtung: 1 Gruppe
Werwolf: Die Apocalypse: 3 Gruppe

Österreich
Vampire: Die Maskerade: 3 Gruppen

Schweiz
Vampire: Die Maskerade: 1 Gruppe

Belgium
Vampire: The Masquerade: 2 Groups

Netherlands
Vampire: The Masquerade: 4 Groups
Werewolve: The Apocalypse: 1 Group

Wenn ihr weitere kennt, bitte melden. Das ganze soll eine lebendige Sache werden
cool.gif
 
Zurück
Oben Unten