Ahab
Reaktionspunkte
14

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich wollte mal ein paar dinge zu den Warhammer Büchern Schattenjäger und Handbuch für Inquisitoren fragen.
    Mich würde interessieren welche Auflage die beiden Bücher sind und ob sie noch zum Verkauf stehen.
    BerserkerAngel
    BerserkerAngel
    hey wie siehst aus? hast du die Bücher schon weggeschickt?
    Ahab
    Ahab
    Moin, sorry für die Verspätung. Hab's aufgrund meiner Arbeitszeiten leider erst gestern geschafft, das Päckchen zur Post zu bringen. Ist aber jetzt unterwegs und sollte morgen oder übermorgen bei Dir eintreffen.
    Sorry nochmal und viele Grüße,
    M.
    BerserkerAngel
    BerserkerAngel
    Ok, is kein Problem. Das nächste mal einfach bescheid sagen wenn's länger dauert.
    LG
    Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten