Smokey Crow
Reaktionspunkte
544

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Es wird keinen Pilgerweg geben. Die heilige Pfanne wird mit Feuer und Schwert den Eidbrüchigen und Ungläubigen entrissen werden und ihr Fleisch wird von der Pfanne getrunken werden.
    MEIN GOTT!!!
    Dass Du noch nicht den Pilgerweg nach S. angetreten hast, um die Heilige Pfanne der Unendlichen Köstlichkeit wieder nach Sankt Münster zu bringen!
    Du Ärmster! Jetzt musst Du Dich an zwielichtigen Imbissbuden verköstigen:imbiss: (und das ist gar nicht gesund und lecker... :kotz:) oder Dich womöglich von finstren WG-Mitbewohner(inne)n bekochen lassen!:witchy:

    Und dabei war de Wokpfanne so lecker! ;D
    für den fall dass es so schwer zu verstehen war ich hab mich in meinm post auf die 3. wiederholung von dicer bezogen ...
    Bedeutet alles Extra Arbeit. Warum den Hersteller dann bezahlen? Speziell wenn der Rest des Systems NOCH schlechter ist.

    Vom Witz namens "Traveller-Universum" reden wir erst gar nicht
    Why not?
    If the dastard deserves it?
    And if i told you all the nice things these dastard said, i would threaten yours souls peace.
    Heyho!
    Wollte mich nur nach dem ganzen Unistress mal melden und fragen, wie es meinen Lost-Boys geht. ;D

    Grüß die Bande doch bitte mal ganz lieb, ja? Ich vermiss den Haufen schon so richtig - und sogar die gediegene Atmosphäre.
    Das hat es in der Tat.
    Ich danke in keiner besonderen Reihenfolge:
    Sycorax, Mommsen, Quick&Dirty.
    Ich bin jetzt auch König Karma.
    A
    Für den SWAT Beitrag ne negative Wertung ? Also ehrlich *kopfschüttel*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten