Sycorax
Reaktionspunkte
1.813

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Juhu, ich hätte eine klein Bitte. Magst du bei Gelegenheit mal die Liste mit unseren Methusalems und Vorsintflutlichen in den Projektbereich stellen? Oder leih mir doch den Wisch mal aus, dann scan ich mir den ein.
    Ich habe doch schon wieder alles vergessen, außere unsere schöne "Blase der Stille"... :(
    Alles klar!
    So lange du die wichtigen Anhänge noch findest und nicht irgendwo den "Pfade des Kriegers" gelöscht hast... ;)
    Warnen darfst du mich immer, aber ob es was nutzt... *kicher* *irres Lachen aus dem Höchster Keller... *
    Wobei natürlich gerade Leute wie Norbert, die ihre Nase ständig am Boden haben, prädestiniert sind, so etwas aufzulesen...
    Ich sollte einen Pfad des Kronkorkens oder so was entwickeln... :D
    Tja. Norbert HAT sie aber nicht liegen lassen. Mitgefangen, mitgehangen. Ein perfektes Beispiel für deinen Freundschafts-et-al-Thread!^^
    Kinder an die Macht, ich wiederhole das gern! ;)

    Jedenfalls, das Wetter war 1a und das Lager richtig super! Leider hat uns die Gatswirtin der angrenzenden Kneipe einen völlig unauthentischen Bratwurststand aufgenötigt *grml* Aber ich habe es wirklich sehr genossen, trotz der "Seuche"! :D
    Ich denke nicht, dass Du da noch etwas kommentieren kannst, ohne Dich völlig zu verheddern.
    Und ich seh mich da eher bestätigt, als widerlegt. Es ist eben die ganze Bandbreite möglich. Ich weiß, dass in meinen Gruppen mit schöner Regelmäßigkeit "erwachsene" wie "nicht erwachsene" Konzepte gespielt werden und ich sehe dasselbe im Forum.
    Deine These: "erwachsen geht bei Nosferatu nicht - bei Ventrue ist es Standard", ist dagegen deutlich widerlegt.
    Ich denke nicht das ich da noch etwas kommentieren muss - du hast die Relativismuskeule doch schon ausgepackt und wirst in schöner Regelmäßigkeit von der Realität der Maskerade Spieler widerlegt *fg*
    Mylady übersieht das ein Ventrue immer gewinnt. In diesem Fall übrigens auch, du läufst mir in die argumentative Falle :)
    Ich dachte mir eigentlich ich lasse dich mit Würde entkommen - muss ich jetzt WIRKLICH die Archetypen zerpflücken? *g*
    General Lee hat den amerikanischen Bürgerkrieg auch verloren, nicht weil er ein schlechter General war, sondern weil die Typen die mit ihm gekämpft haben einfach Pfeifen waren die gegen professionelle und organisierte Soldaten gekämpft haben. Was Vampire angeht bist DU General Lee :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten