Mommsen
Reaktionspunkte
116

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nicht wundern, ich hab versucht, das Profil zu entrümpeln und irgendwie ist es mir unmöglich, auf andere als diese erste Seite zuzgreifen...
    Technik! ;)
    Huhu!
    Wann gehts eigentlich heute los? Und gibts noch Programm hinterher? ;)
    Und soll ich jetzt als Dein Anhang reisen oder wie oder was? (Wer ist hier wessen Sidekick? :p)
    Lieben Gruß!!
    Tja, da müssen wir auch noch an losen Enden zupfen, oder? Was macht Herbie nach der Jagd, gibt es jemanden, von dem (er glaubt, dass) Gefahr ausgeht, wie reagiert er darauf... Wo ist eigentlich Bobby und was macht der grad so (oder soll ich Dich da überraschen)...?
    Fragen über Fragen!
    Dieser elende.... äh, wer war denn da noch gleich mit? *grübel*
    Aber Norbert ist ja eh (noch) nicht so weit, dass er sein Vertrauen in die Welt verloren hätte... ;)
    Danke sehr :) (Manno, blöde Smiley Aussetzer. Denk Dir bitte einen dahinter )
    Na, wie war's vor 800 Jahren? Ich hoffe das Wetter war schön und alle hatten Spaß?
    *drückdich*
    Huhu,
    steht der Plan noch heute nach dem Tanzen trinken zu gehen?
    Wäre ja ganz witzig, aber nach Fahrradfahren ist mir heute nicht *rausguck* ;)
    Es gibt ja jetzt neue Smileys und der Umbau war wohl nicht ganz so reibungslos. :rolleyes:
    Ich bin natürlich nicht böse, Vykos und Dracula nicht in Paris zu haben. ;) Was für ne Frage!

    Ich hab Deine Texte jetzt gelesen und mach mich mal an die InTimes zu Berlin, damit Du Deine überschüssige Energie los wirst. ;D

    Drück Dich!!
    Eure Vampire-Runde in den 20ern da, von der du in der Mensa erzählt hast. Und um die Runde, die du selber kurz leiten wolltest. Mehr WoD Runden kenn ich von dir net, außer Changeling, und das reisst mich ja net vom Hocker :D

    Du nimmst sie auf dich? Ich warne dich, ich hab wieder zugelegt ;P

    Jetzt...denk ich schon wieder dran. Sei verflucht - und schönen 1. Mai :D
    Jetzt...habe ich voll viele Charakterideen für WoD, die die ganze Woche in meinem Kopf rumkrochen (Mimi hab ich ja auch noch getroffen.) Waaah!
    DU bist SCHULD!

    Schönen 1. Mai! :D
    Jaaa!
    Es war großartig! Als ich aus der Dunkelkammer kam, war es plötzlich irgendwie halb vier... *grinst*
    Dabei hatte ich damit gerechnet, um drei spätestens wieder in Münster zu sein. ;)

    Die Chemie ist ja zum größten Teil wiederverwendbar, also habe ich insgesamt nur 23 ml Negativentwickler und einen Spritzer Essig verschwendet, und dabei einen Film entwickelt, einen Index dieses Films, eine Riesenmenge Probestreifen und zwei Kontaktbögen voll mit Elderas als Dorian Gray. Das wird ja mein erstes kleines Projekt für den Künstlerbuch-Kurs. ;)

    Hach, schon beim Betreten der Dunkelkammer nimmt dieser Zauber einen wieder in Besitz! Die rotglühende Finsternis; die Bilder, die wie von Zauberhand auf weißem Papier erscheinen; der betörende Duft von Entwickler und Fixierchemiekalien... *schwärm* :D


    Und was hast Du so angestellt, während ich in meiner kleinen Zwischenwelt war? ;)

    Ich drück Dich auch!! Liebe Grüße!
    Also bei Werwölfen muss die 1. Verwandlung nicht zwingend in der Pubertät sein, es ist nur am häufigsten. Ich glaube bei anderen Shapeshiftern ist das ähnlich (jaja ich hab ma im Münster-Forum geschnüffelt :D)

    Hoffe es hilft. :)
    JOa hab noch alles gekriegt.

    Begriffen? Glatte Lüge. Höchstens die Fragmente angefangen zusammen zu puzzeln.

    Begriffen...dass sich Neonaten immer so aufspielen müssen... :D

    Und, wie gehts euch? Ich hätte da übrigens doch eine Charakteridee für die Runde, die du mal leiten wolltest, wenn du dich erinnerst...keine Ahnung ob ich Zeit finde, aber vorstellen würd ich sie mal wenn du willst :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten