Nadja
Reaktionspunkte
47

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mir geht's sogar sehr gut, kann ich sagen. :)
    Ich weiß auch nicht, aber ich bin lange nicht mit mir und der Welt so im Reinen gewesen, trotz Arbeit und Stress und allem... ist alles gut. :)

    Liebe Grüße!
    M
    Ich von Dir auch. Dass Du nach einem melodramatischen Abgang voll gerechtem Zorn auch wegbleibst. Konsequent sieht anders aus!
    So. Thread wieder da. DG immer noch angepisst. Löscht jetzt sogar meine Antworten von seiner Seite. Lol...
    Die Arbeit an sich ist super, doof ist nur die unnütze Arbeit, die von faulen/dummen Studenten überflüssigerweise obendrauf generiert wird...
    @Saint:
    Ach komm, wenn ich dir jetzt gutes Karma gebe kann ich dir kein schlechtes mehr geben, sollte sich die Gelegenheit bieten. Und ich warte doch schon so verzweifelt auf einen unüberlegt abgesendeten Post, deinerseits.
    Das war MEINE mühsame Arbeit! Gebt mir Karma! König SoK ist nichts ohne seine Königin *g* Auch wenn ich ihr in der Sache noch IMMER wiederspreche :)
    Sehr gut, Smokey und SOK werden sich freuen.
    Endlich wieder jemand mit dem man vernünftig streiten kann. ;-)

    P.S. Du hast wiedermal sehr guten Geschmack was Avatare betrifft bewiesen
    und natürlich in der der Sache vollkommen Unrecht
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten