Mommsen
Reaktionspunkte
116

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich freu mich auf morgen! Erstens weil das olle Referat dann rum ist und zweitens wegen des sicherlich total netten Abends! *drück*
    Wir haben heut tatsächlich einen Kerl im Schottenrock gesehen! Allerdings im hellen Sonnenschein. ;)
    Ich wäre beeindruckt, hättest du geschrieben, dass Koalas und Kängurus im Eukalyptusbum vor deinem Fenster für dich singen, aber so... ;)
    Spaß beiseite, das ist durchaus dazu angetan, mich eifersüchtig zu machen! Beneidenswert! *grummel* Aber ich freu mich für dich.
    Hey, Danke für die Zwischenmeldung. :)
    Ganze drei statt zwei Minuten? Pass mir aber ja auf, dass dir nicht plötzlich Schwimmhäute und Kiemen wachsen.. :p

    Du genießt deine Zeit dort, oder?
    Ohhh... Ein Kätzchen! *quietsch und Kulleraugen mach*
    Das ist toll! :D
    Jajaja, jeder braucht einen Schatten, der ihm die Kakadus verscheucht! ;)
    Ui, dann grüß den Elderas mal ganz lieb!
    Wer ist denn Shadow? *kratzt sich am Kopf* Da muss ich wohl was überlesen haben...
    Huhu!
    Nicht dass ich nicht gern noch Stunden mit Dir weiterspielen wollte... aber wolltest Du nicht heute mal früh ins Bett? :p

    (*grinst* Das ist so lustig, das beim Mittagessen zu schreiben... ;) )

    Sonst ist alles klar bei Dir? Lass Dir nicht von den vielen Kakadus da unten auf den Kopf machen, hörst Du? Ganz liebe Grüße! :D
    *grinst* Nönö... Ich wollte meine Mum noch sehen, bevor ich um elf wieder nach Münster fahr und bin deshalb früh auf. Und Du? Einen schönen Tag gehabt? Ist ja schon früher Abend, oder? ;)
    Ah, das erklärt einiges! Syco hat dir erzählt, dass das mein präferierter Clan ist? ;)
    Das mit dem Italiener war allerding metaphorisch gemeint...diesmal...
    Da fragt man sich doch glatt, was für Bücher das sind... Jetzt bin ich jedenfalls neugierig! :p
    Da hat die Syco aber Recht!
    Übrigens habe ich einen gewissen Italiener mal richtig rund gemacht... :rolleyes: ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten