Sycorax
Reaktionspunkte
1.813

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wann hättest du denn gern, dass der schalmeiengleiche Sirenengesang meines zarten Stimmchens dein Gehör umschmeichelt? :D
    Fein, das freut mich.
    Aber warum sagst du mir das? Hättest du geschwiegen hättest du dich länger erholen können. ;)
    Wer weiß, vielleicht hat der LSF 2000+ erfunden... Man soll sich wundern, was Pilzgewächse in dunklen und feuchten Kellergewölben alles hervorbringen können...! ;)
    Die Pelznasen werden morgen geknuddelt, heute war ich leider schon da!
    Die Sam in mir lässt Grüße nach Mailand bestellen und fragt sich gleichzeitig, an wen eigentlich... Vielleicht an das nächstbeste Pumpenhaus, an dem du vorbei kommst? In Sydney gab es eine Kneipe, die so hieß... Foto wird folgen!
    Gruß zurück vom Elderas!
    UI, was machen Sie den hier? ;)
    Den Nasen geht es super, die sind richtig liebe, kleine Racker! Emmet scheint es in meinen Pulliärmeln zu gefallen! Habt nen tollen Urlaub!!
    Jetzt bemerke ich zum ersten Mal, welches hübsches Geschöpf sich hinter deinem Nickname verbirgt!
    Steht dir die Frisur!

    I see you in Kiew!
    Muss noch mal ein, zwei Zitatlein hier lassen:

    "They say the trouble with the Irish ist that they rely to much on dreams and not enough on gunpowder. Whereas the English were shy on dreams, as usual, but had plenty of the other."

    "These are not animals. These are man who have been glorified as the leaders of a movement. A movement that threatens the stability of an entire country."

    [aus dem Film "Ned Kelly", 2003]
    Hey!
    Vielen Dank fürs Drücken!! Hat wirklich gut getan!!! :)
    Mimi und ich haben jetzt ein paar kleine Pläne gemacht - denn "es war uns Unrecht geschehen, himmelschreiendes Unrecht und es ist nicht nur unser Recht, nein, es ist unsere verdammte Pflicht, uns zu wehren. Für Gerechtigkeit, für Freiheit, für eine bessere Welt!" Jawollja! :p
    Von mir aus jeden Tag^^ Ich hab Zeit aber ich denke, damit wir wenigstens eine angemessen große Gruppe haben, müssen wir wohl bis zum 13.08 warten =(

    lg Aya
    Hallo Anna,

    ich hab da drei Fotos, die dich interessieren könnten =) Wenn du mir deine Mailadresse verrätst, schick ich sie dir.
    lg und bis heut Abend.

    Aya und Flow
    Na du. Sag, wie schaut es denn nun mit WC III bei dir aus? *bereits mit den untoten Hufen scharr*
    Das Kätzchen ist auch in der Galerie zu finden, deren Link du via Mail bekommen hast.
    Die erste nette Katze, die ich kenne! Ein richtiger Schmusekater. Erfreut sich immer meiner Vermissens-Phasen ;)
    Hi!
    Danke für die Memo, aber ich kann morgen eine ganze Stunde länger schlafen!! :D
    Und ich warte noch auf Elderas im Skype^^.
    Die Kakadus sind eigentlich keine Gefahr, der gute Shadow vertreibt sie immer ganz pflichtbewusst! Erkenntnis des Tages: Jeder sollte einen dienstbeflissenen "Schatten" haben! ;)

    Give ya a hugg!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten